Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwarzer_wolf
6. Dez 2009 21:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Penny Laptop
Antworten: 21
Zugriffe: 3244

Grüße, so habe mir das laptop vom penny besorgt und bin bisher ganz zufrieden. ich finde es etwas scheiße das ich keine cds dabei habe und daher windows nicht selber installieren kann aber ich hoffe das der key auf dem laptop weithin gültig ist so das ich wenn ich win 7 für meine anderen rechner bes...
von Schwarzer_wolf
1. Dez 2009 18:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Penny Laptop
Antworten: 21
Zugriffe: 3244

Hi, ich bin besagter kumpel der wissen möchte ob das laptop was taugt. also das es für mehr geld besseren kram gibt ist mir klar auch wenns nur 50 euro sind. akkulaufzeit ist für mich eher egal weil ich das laptop mit auf ne halbjährliche ausbildung nehme und dann abends auf meinem zimmer was zu tun...