Die Suche ergab 54 Treffer

von Kitty
7. Dez 2015 12:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mac OS X 10.11 und höher - Bildbearbeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1948

Mac OS X 10.11 und höher - Bildbearbeitung

Hallo zusammen, melde mich auch seit langem mal wieder mit einer Frage zum neuen Mac OS X El Capitan - in der Hoffnung, dass das hier jemand nutzt und/oder sich auskennt. ;) Ich habe mein Notebook auf den neuesten Stand gebracht und nutze nun Version 10.11.1. Leider hatte das zur Folge, dass mein Bi...
von Kitty
23. Feb 2015 09:35
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Smartphone Daten komplett sichern
Antworten: 0
Zugriffe: 3635

Smartphone Daten komplett sichern

Hallo zusammen, da mein Nexus 5 Smartphone ausgetauscht wird und ich ein komplett neues bekomme, möchte ich gern ALLE Daten sichern. Also nicht nur Fotos, Musik etc., sondern möglichst auch Apps und Inhalte. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Ich habe in den Einstellungen einen Punkt namens "Meine ...
von Kitty
13. Feb 2015 13:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Skype Account nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Re: Skype Account nicht erreichbar

Habe relativ schnell eine Antwort vom Skype Support erhalten. Die ersetzen meine nicht mehr vorhandene Mailadresse nun mit meiner aktuellen und schon klappt alles wieder. Bin gespannt wie flott die jetzt sind und ob ich heute noch darauf zugreifen kann. Danke trotzdem für die Anregungen!
von Kitty
13. Feb 2015 10:40
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Skype Account nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Re: Skype Account nicht erreichbar

Ich habe zwei alte Mailadressen hinterlegt. Die eine ist von web.de, auf die der Skype-Account läuft. Dort habe ich den Support kontakiert und gesagt bekommen, dass diese Mailadresse längst einen anderen Nutzer hat. Habe ich wohl mal gelöscht und nach 12 Monaten wird der Account wieder freigeschalte...
von Kitty
11. Feb 2015 22:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Skype Account nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Re: Skype Account nicht erreichbar

Ich kann nur ein paar Sachen an meinem Profil verändern und Einstellungen, die die Konversationen betreffen wie Benachrichtungen, Videoqualität etc. Alles leider nicht hilfreich. Über die Skype Seite erfährt man dann, dass es keinen telefonischen Support gibt ... Wie das mit den Passwörtern bei Andr...
von Kitty
11. Feb 2015 20:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Skype Account nicht erreichbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2698

Skype Account nicht erreichbar

Hallo allerseits, ich hätte da mal ein Problem. ;) Ich habe seit Ewigkeiten Skype und habs auf dem Handy (Android) installiert, wo ich auch dauerhaft eingeloggt bleibe. Am Rechner habe ich es vor kurzem neu installiert und wollte mich einloggen. Natürlich das Passwort vergessen. Die einzige Möglichk...
von Kitty
24. Aug 2011 23:13
Forum: Entertainment
Thema: Konzertplanung 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 6471

Bisher: 07.01.11 LAK & Dolf | Frankfurt am Main 08.02.11 Das Pack | Gießen 22.03.11 Rise Against | Mainz 03.04.11 Dritte Wahl | Frankfurt am Main 12.04.11 UP IN SMOKE Roadfestival Vol. 2: The Atomic Bitchwax, Naam, Quest for Fire, Mirror Queen | Marburg 29.04.11 Spirit of the Street: Zaunpfahl, ...
von Kitty
24. Aug 2011 23:07
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081894

The Collector Ekelhaft! :D Erinnert teilweise ein bisschen an Saw, ist nur besser gemacht... Four Lions Eine Art Komödie über ein paar Islamisten, die einen "Terroranschlag" planen, es aber nicht wirklich hinbekommen. Das Ganze entwickelt sich in ein riesen Chaos voller Idioten. 127 Hours...
von Kitty
21. Apr 2011 22:11
Forum: Entertainment
Thema: Konzertplanung 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 6471

Melde mich erstmal wieder zurück (ehemals Mrs. April). ;) Bisher: 07.01.11 LAK & Dolf / Frankfurt 08.02.11 Das Pack / Gießen 22.03.11 Rise Against / Mainz 03.04.11 Dritte Wahl / Frankfurt 12.04.11 UP IN SMOKE Roadfestival Vol. 2: The Atomic Bitchwax, Naam, Quest for Fire, Mirror Queen / Marburg ...
von Kitty
27. Mai 2010 19:46
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081894

Two and a half Men, Staffel 5 - 10/10 Da ich kaum andere Folgen kenne, außer die, die zurzeit zu 3 verschiedenen Zeiten im TV so laufen, bin ich einfach nur begeistert. Habe vorher immer nur mal einzelne Folgen gesehn und bin jetzt völlig drauf hängen geblieben. Genial! :D Sonnenallee - 9/10 Ein DD...
von Kitty
16. Mai 2010 17:13
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081894

[quote=Vidar][quote=Tannemann][quote=Mrs.April]Ich hab den auch noch gar nicht gesehn. Eigentlich ein paar "Klassiker" noch nicht, die ich schon ewig vom hören-sagen kenne. "I am Legend" wollte ich längst mal gesehn haben. Wer kennt den hier?[/quote] Welchen? den Originalen (der ...
von Kitty
12. Mai 2010 22:02
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081894

Ich hab den auch noch gar nicht gesehn. Eigentlich ein paar "Klassiker" noch nicht, die ich schon ewig vom hören-sagen kenne.

"I am Legend" wollte ich längst mal gesehn haben. Wer kennt den hier?
von Kitty
10. Apr 2010 12:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 342547

[quote=Maddox][quote=Mrs.April]Das ist ja das Problem. Wo bei mp3's unter "Art": MP3-Audiodatei steht, steht dort "Art: Reiner Text ". Hab den Song mittlerweile als normale mp3 (allerdings nicht über die fragwürde Datei da^^), aber ich würde für die Zukunft schon gerne mal wissen...
von Kitty
10. Apr 2010 12:19
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Papa Roach - Getting Away With Murder
von Kitty
8. Apr 2010 17:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 342547

Das ist ja das Problem. Wo bei mp3's unter "Art": MP3-Audiodatei steht, steht dort "Art: Reiner Text".
Hab den Song mittlerweile als normale mp3 (allerdings nicht über die fragwürde Datei da^^), aber ich würde für die Zukunft schon gerne mal wissen, was ich damit anfangen kann.
von Kitty
7. Apr 2010 21:13
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235389

Hab erst von Sebastian Fitzek "Das Kind" und "Der Seelenbrecher" gelesen. Sehr zu empfehlen, wenn man auf Thriller steht. Einfach immer spannend bis zum Schluss! "Die Therapie" ist auch richtig klasse. Momentan "Dead: Ein Alex Cross Roman" von James Patterson....
von Kitty
7. Apr 2010 21:05
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 342547

Ich hätte da mal ein Problem! Die Datei da bekomm ich nur in VLC geöffnet. Enthalten ist ein einzelner Song. Wie kann ich das denn umformen oder in ne ganz normale mp3 Form bekommen? Es lässt sich nicht mit itunes öffnen, womit ich normalerweise meine Musik abspiele. Und abspeichern kann ichs so auc...
von Kitty
7. Feb 2010 22:32
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5931
Zugriffe: 1081894

Adams Äpfel 7/10 weiß ich nicht so ganz was ich davon halten soll. auf jeden fall ist er lustig, aber der humor ist sowas von schwarz! absurd sowieso, aber richtig gut gemacht. ist auch mal was anderes den bond gegner von casino royale (mads mikkelsen) als pfarrer zu sehen, der auch in diesem film ...
von Kitty
29. Jan 2010 22:23
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Broilers - Halt den Sommer fest

(nein, wie passend, wo wir doch gerade einschneien o.ô)
von Kitty
23. Jan 2010 23:53
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Nirvana - Lounge Act
von Kitty
9. Jan 2010 23:04
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Metallica - One (live @ Hockenheim 09)
von Kitty
6. Jan 2010 16:57
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Lostprophets - Everyday Combat
von Kitty
4. Jan 2010 15:10
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Rammstein - Das alte Leid
von Kitty
3. Jan 2010 22:12
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Die Toten Hosen - Willkommen in Deutschland
von Kitty
2. Jan 2010 15:12
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838895

Metallica - The Four Horsemen