Die Suche ergab 2 Treffer

von asgarond
5. Jan 2011 13:24
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 129
Zugriffe: 43757

Hallo zusammen,

bin seit längerer Zeit mal wieder in dieses Forum gekommen und habe gesehen, dass das Spiel hier reingestellt wurde.

Vielen Dank and dod und runkel !
Finde ich klasse.
von asgarond
26. Mai 2010 09:37
Forum: Spiele
Thema: Die Gemäuer von Kalawaum: Wer kennt es?
Antworten: 129
Zugriffe: 43757

Kalawaum - der erste Atari-Suchtfaktor

Hallo zusammen, ich hatte damals auf meinem Atari nur die Shareware-Version, habe es aber damals während meiner Studienzeit oft stundenlang gespielt. Das ist schon gut und gerne 16 Jahre her. Mittlerweile hatte ich auch für DOS die Version 3.1 gefunden. Wenn aber 3.4 mittlerweile Freeware ist, und e...