Die Suche ergab 7 Treffer

von Stargirl
25. Okt 2010 15:06
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: iPod Classic
Antworten: 10
Zugriffe: 3395

Das ist eine gute Idee! Es lohnt sich jedenfalls dort mal reinzuschauen, man findest ja doch immer ein paar kleine Dinge zum Bestellen oder auch Musik zum Download :)
von Stargirl
25. Okt 2010 15:03
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34822
Zugriffe: 1881487

update: "Dreaming my Dream" by "The Cranberries"
:)
von Stargirl
22. Okt 2010 15:25
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 278030

Und eines muss ich hier noch hinzufügen:
Meine Nummer eins ist und bleibt "Two and a half Men". Die Serie bringt mich wirklich immer wieder zum Lachen. Ebenso sehenswert ist "Desperate Housewifes" die auch immer wieder lustige Situationen und Spannung verbinden.
von Stargirl
21. Okt 2010 14:00
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 278030

Hey, also ich möchte Kommissarin Lund empfehlen. Ab 24. Oktober läuft die "Serie" wieder im Zweiten. Ich fand den ersten Teil schon sehr spannend, teilweise sehr verwirrend und vor allem sehr verzwickt. Schwedische Krimis sind noch einmal ein Stück besser als die deutschen oder gar amerika...
von Stargirl
21. Okt 2010 13:56
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34822
Zugriffe: 1881487

Ich höre gerade Erykah Badu und zwar mit dem Lied Hey Sugah
von Stargirl
19. Okt 2010 16:00
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5941
Zugriffe: 1108616

Ich habe als letztes 27 Dresses gesehen und weiß, wieso ich ihn bis dahin erfolgreich verdrängt hatte :P

Diese Schwester regt mich jedes Mal auf! Ich mag solche Frauen nicht ...

Bis mein Alzheimer mich wieder überfällt bleibt der Film bei mir in der Versenkung!

4/10
von Stargirl
19. Okt 2010 15:59
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Antworten: 52
Zugriffe: 16809

Wieso ist der Thread stillgelegt?
Finde es eigentlich eine lustige Idee ...

1. Simon Birch
2. Die Bienenzüchterin
3. Remember Me
4. Stolz und Vorurteil
5. The Expendables
6. Das Hausboot
7. Rocky Balboa
8. The Runaways
9. That Touch Of Mink (Ein Hauch von Nerz)
10. Über den Dächern von Nizza