Die Suche ergab 4131 Treffer

von Maddox
29. Jun 2020 12:12
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3288
Zugriffe: 614712

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ich hab ein Spiel durchgespielt :Party: Das erste seit RDR 2 Ende letzten Jahres :ugly: Star Wars Jedi: Fallen Order Ich hatte insgesamt ziemlich viel Spaß mit dem Spiel. Das liegt vor allem daran, dass Jedi: Fallen Order eine wirklich gute und recht düstere Star Wars Story erzählt. Dabei beinhaltet...
von Maddox
20. Jun 2020 21:38
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3573
Zugriffe: 248682

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben:
20. Jun 2020 20:50
Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition kostenlos bei Steam.
Und auf der Xbox :teach:
von Maddox
10. Jun 2020 11:28
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Android. Für PC gibt's ja wahrscheinlich eher nichts, was sich ggf. Auch mit Android synchronisieren lässt. Also mit Calibre kann man auch analoge Bücher verwalten. Und man kann mit einer zusätzlichen App auch Barcodes scannen . Aber es ist wahrscheinlich einfacher direkt eine der Apps zu verwenden...
von Maddox
6. Jun 2020 22:27
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Gibt'S eigentlich ne gute App um Bücher zu katalogisieren. Ich will was mit dem ich einen Überblick über meine Bücher behalten kann. das mit Excel zu machen ist recht fummelig. Welches OS? Ich würde wahrscheinlich die hier verwenden: https://simonemontalto.com/projects/book-track Ich lese mittlerwe...
von Maddox
1. Jun 2020 21:36
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

The Nickel Boys by Colson Whitehead Für Colson Whitehead läuft's. Nachdem er 2017 bereits mit dem hervorragenden "Underground Railroad" den Pulitzer Prize for Fiction gewonnen hatte, hat er den Preis für seinen nächsten Roman in diesem Jahr einfach direkt wieder verliehen bekommen. Und das völlig z...
von Maddox
31. Mai 2020 21:04
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 610
Zugriffe: 84438

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Ich gucke zur Zeit die Ducktales-Neuauflage auf Disney+. Es ist teils verdammt seltsam, aber irgendwie gefällt es mir. :ugly: Hatte es in den 7 Tagen nicht mehr geschafft reinzuschauen, was mich an der Serie aber genervt hatte, dass dadurch die Original-Serie nicht mehr per Suche auffindbar war - m...
von Maddox
30. Mai 2020 10:24
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.
Antworten: 462
Zugriffe: 75062

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Nutzt hier eigentlich jemand Disney+? Irgendwie reizt es mich doch, dass mal auszuprobieren. :ugly: Ich hatte es für die 7 Tage mal ausprobiert. Da ist sehr viel nostalgisches dabei und es hat Spaß gemacht Folgen von den verschiedenen 90er Serien zu schauen und ich hab die erste Staffel Gargoyles g...
von Maddox
27. Mai 2020 11:39
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Fertig: Quichotte by Salman Rushdie Meine erste Rushdie-Lektüre und ich war sehr angetan. Durch Murakami, Vonnegut und v.a. Gabriel García Márquez zählt der magische Realismus zu meinen Lieblingsgenres und Rushdie tobt sich auf diesem Spielplatz des 'anything can happen' vollends aus. Dabei ist dies...
von Maddox
24. Mai 2020 15:09
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Rumo - Walter Moers Immer noch absolut empfehlenswert! :) Hatte mir auch schon immer mal vorgenommen, den Blaubären, Rumo und die Stadt der träumenden Bücher noch mal zu lesen, würde mich interessieren, ob mich die Bücher noch so reinziehen würden, wie 'damals' :D Labyrinth der träumenden Bücher ha...
von Maddox
20. Mai 2020 22:31
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 133
Zugriffe: 21840

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

BlackDead hat geschrieben:
20. Mai 2020 20:46
Übrigens hat man jetzt die "Definitive Edition" mit allen DLCs von Mafia 2 und 3 in seiner Bibliothek wenn man die Original Titel vorher hatte. :teach:
Niiiiice :party:
von Maddox
20. Mai 2020 10:20
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

@SierraLeon Noch einmal eine Frage zu Quichotte :D Mein Buch nähert sich dem Ende und hab' gerade mal in Quichotte reingelesen. Da du ja schon etwas weiter bist, wie sieht es denn im Verlauf plotmäßig aus? Ich finde die ersten paar Seiten sehr ansprechend, aber ich befürchte ich ein wenig, dass sic...
von Maddox
19. Mai 2020 19:26
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

SierraLeon Noch einmal eine Frage zu Quichotte :D Mein Buch nähert sich dem Ende und hab' gerade mal in Quichotte reingelesen. Da du ja schon etwas weiter bist, wie sieht es denn im Verlauf plotmäßig aus? Ich finde die ersten paar Seiten sehr ansprechend, aber ich befürchte ich ein wenig, dass sich...
von Maddox
15. Mai 2020 15:56
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Jaaa bitte! Ich hatte auch schon einmal in die ersten Seiten reingelesen und war sehr intrigued. Bin gespannt auf deinen weiteren Eindrücke :) Hab leider auch noch gar nichts von Rushdie gelesen, obwohl The Satanic Verses schon laaaange auf der Liste steht. Wie so vieles halt... Gerade fertig geles...
von Maddox
15. Mai 2020 10:54
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 133
Zugriffe: 21840

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Crusader Kings III hat nun das Release-Datum 1. September bekommen. Passend dazu gibt es ganz frisch eine Preview von der Gamestar:
https://www.youtube.com/watch?v=Qs7cSgrrImU
von Maddox
14. Mai 2020 23:00
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Ok: @SierraLeon, les mal Rushdie's Quichotte bis morgen und sag mir, ob das mein nächstes Buch sein sollte :uglycoffee: Ich bin leider erst am Anfang, aber der Start gefällt mir bisher sehr gut :) Macht erstmal mehr Spaß als das vorherige Buch von ihm. Ich werd heute Abend nochmal lesen und morgen ...
von Maddox
14. Mai 2020 18:09
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 133
Zugriffe: 21840

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ein neues Paper Mario kommt für die Switch im Juli :)

https://www.youtube.com/watch?v=7sQ89mg_eTQ
von Maddox
14. Mai 2020 15:49
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Salman Rushdie - Quichotte [...] Lies das mal in den nächsten zwei Tagen und sag mir, ob das mein nächstes Buch sein soll :uglycoffee: Frag SierraLeon, der wollte das auch lesen! :ugly: Ok: SierraLeon , les mal Rushdie's Quichotte bis morgen und sag mir, ob das mein nächstes Buch sein sollte :uglyc...
von Maddox
14. Mai 2020 14:59
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Rumple hat geschrieben:
14. Mai 2020 14:17
Salman Rushdie - Quichotte
[...]
Lies das mal in den nächsten zwei Tagen und sag mir, ob das mein nächstes Buch sein soll :uglycoffee:
von Maddox
14. Mai 2020 14:57
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3573
Zugriffe: 248682

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

The Gravedagokck hat geschrieben:
14. Mai 2020 14:56
Okay, ich hab damals Epic nicht zum Laufen gekriegt, daher waren mir die Gratisspiele wurscht, aber für "GTA V" probiere ich es nochmal. :ugly:
Du hast Epic nicht zum Laufen gekriegt? Hast du es auf nem Taschenrechner statt auf einem PC probiert oder was war da los? :ugly:
von Maddox
14. Mai 2020 11:52
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3573
Zugriffe: 248682

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ab heute 17 Uhr bis zum 21.05. kann man sich GTA V kostenlos im Epic Game Store sichern. Jep, keine Free-Play-Time, sondern tatsächlich in seiner Bibliothek behalten. Es wird immer verrückter :ugly:
von Maddox
6. Mai 2020 10:05
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3573
Zugriffe: 248682

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bin mir unsicher ob hier oder im Schnäppchen-Thread :confused: Gibt ein neues Humble Bundle: HUMBLE SIERRA THE 3RD BUNDLE Tier 1 (1€) Gabriel Knight 3: Blood of the Sacred, Blood of the Damned Velocity 2X TimeShift Police Quest™ Collection Tier 2 (BTA) The Beast Within: A Gabriel Knight Mystery Phan...
von Maddox
4. Mai 2020 19:20
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

*ausgrab* Liu Cixin - Weltenzerstörer Das hatte mir schon wesentlich besser gefallen. Eine Kurzgeschichte über, das kommt jetzt sicher überraschend, einen Weltenzerstörer. Hier in Form eines riesigen Raumschiffes. Lies sich flott, war interessant geschrieben und flüssig zu lesen. Wobei eine Wendung...
von Maddox
4. Mai 2020 11:37
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 164987

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

*ausgrab* Liu Cixin - Weltenzerstörer Das hatte mir schon wesentlich besser gefallen. Eine Kurzgeschichte über, das kommt jetzt sicher überraschend, einen Weltenzerstörer. Hier in Form eines riesigen Raumschiffes. Lies sich flott, war interessant geschrieben und flüssig zu lesen. Wobei eine Wendung ...
von Maddox
21. Apr 2020 15:36
Forum: Spiele
Thema: Desperados 3
Antworten: 25
Zugriffe: 2966

Re: Desperados 3

Yep, ist verschoben, weil Sony nicht genug physische Versionen herstellen kann. Aber "Desperados 3" wird auch nicht so einen Ansturm erleben, denke ich. Jetzt hatte ich schon den ganzen Text getippt, inklusive Link und so, aber ihr wart alle schneller :ugly: Finde es interessant, dass es bei den Ve...
von Maddox
21. Apr 2020 09:47
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3690
Zugriffe: 311815

Re: Ich spiele gerade....

Ich habe vorgestern Disco Elysium angefangen. Hat das jemand gespielt hier? Es ist - wie der Berichterstattung zu entnehmen ist - in der Tag super abgefahren und schon ab der Anfangspassage fühlt es sich komplett anders an, als so ziemlich jedes andere Spiel, was ich bisher gespielt habe. So beginnt...