Die Suche ergab 2 Treffer

von H8Man
4. Nov 2010 19:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: [SUCHE] Festplatte WD740GD-00NLR1
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

Danke gun, aber die Platte wurde seit Monaten nicht mehr auf dem Markt gesehen, auch auf eBay nicht, daher ist es wahrscheinlicher einen User zu finden, der die Platte noch nutzt oder rumliegen hat. Genau das hat sich jetzt zum Glück auch bewahrheitet, ich habe jemanden aus einem anderen Forum gefun...
von H8Man
2. Nov 2010 23:46
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: [SUCHE] Festplatte WD740GD-00NLR1
Antworten: 3
Zugriffe: 1623

[SUCHE] Festplatte WD740GD-00NLR1

Hallo zusammen, ich suche EXAKT die im Titel genannte Festplatte, funktionstüchtig natürlich, da ich die Schreib/Leseköpfe für eine andere Platte benötige, die jetzt im Labor liegt. Falls sich also jemand erbamen und von dieser Platte trennen kann, bitte melden, ich brauche meine Daten der kaputten ...