Die Suche ergab 420 Treffer

von triple
19. Sep 2011 23:06
Forum: Spiele
Thema: Minecraft
Antworten: 28
Zugriffe: 6504

Hier! "The Yogscast made me do it." Den beiden tolpatschigen Insulanern beim "Minecraft"-Zocken zuzusehen, war und ist mitunter wirklich sehr amüsant, aber das Spiel selber, das für mich vorher bloß einer von vielen Internet-Hypes war, sah an sich schon sehr interessant aus. Da i...
von triple
14. Jun 2011 13:51
Forum: Entertainment
Thema: musik umsonst?
Antworten: 161
Zugriffe: 44599

Kennt hier jemand Motion Sickness of Time Travel? Dachte ich mir. Ich schätze mal, die Genrebezeichnung "Drone Pop" dürfte es ganz gut treffen. Auf der zugehörigen Bandcamp -Seite hat die gute Frau - wahrscheinlich, weil ihre Veröffentlichungen in der Regel auf minimalste Stückzahlen limit...
von triple
6. Jun 2011 19:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Sound unter Wine (AKA "HILFE!!!1 Neuling am Werk)
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Na, wer sagt's denn! Keine Ahnung, was ich gemacht habe (vielleicht die zusätzliche Installation von "PulseAudio Preferences" und "Volume Control"?), aber jetzt funktioniert der Sound prima und "Wine" wird auch unter "Applications" erkannt. Vormals habe ich sc...
von triple
5. Jun 2011 23:17
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Sound unter Wine (AKA "HILFE!!!1 Neuling am Werk)
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Ach ja, die beiden waren da ja auch noch! Danke für den Hinweis, ich installiere gerade Amarok, die Features klingen sehr interessant. Leider ist dadurch eben das Hauptproblem noch nicht gelöst, dass also Windows-Kompatibilität nur unvollständig ist. Abgesehen von foobar haben Linux-Apps mir bisher ...
von triple
5. Jun 2011 21:36
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Sound unter Wine (AKA "HILFE!!!1 Neuling am Werk)
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Was willst du von deinem Musikplayer, dass die unzähligen nativen nicht ausreichen? Nun, was "unzählig" in diesem Fall bedeutet, weiß ich nicht. Wie gesagt, f2k ist von Haus aus nicht im Geringsten mit irgendwelchem Design-Schnickschnack oder überflüssigen optischen Spielereien überladen ...
von triple
5. Jun 2011 20:36
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kein Sound unter Wine (AKA "HILFE!!!1 Neuling am Werk)
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Kein Sound unter Wine (AKA "HILFE!!!1 Neuling am Werk)

Vor Kurzem habe ich nach einem unschönen Erlebnis beim Bootvorgang beschlossen, Windows den Rücken zu kehren und ins Linux-Lager überzulaufen. Nun mache ich mich bis auf Weiteres an Fedora 15 zu schaffen (für einen Neuling offenbar keine gute Wahl, aber der Tipp kam zu spät) und stehe derzeit vor ei...
von triple
16. Apr 2011 14:18
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

The Legendary Pink Dots - Just a Lifetime
von triple
14. Apr 2011 09:30
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Kevin Drumm - Untitled (Malaise, Track 9)
von triple
12. Apr 2011 15:22
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

von triple
11. Apr 2011 23:47
Forum: Entertainment
Thema: Der Blu-ray-Club
Antworten: 78
Zugriffe: 19104

Bei den Müller-Märkten frage ich mich immer, warum die alle so weit weg liegen müssen. Ach ja, wir Nordlichter... Natur ist wunderbar, aber wo bleibt die Kultur? @HdR: eigentlich hätte ich ja damit gerechnet, dass die BD-SEE günstiger sein würde. 78€ für 15 Disketten sind an sich nicht überzogen, ab...
von triple
11. Apr 2011 23:13
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Kevin Drumm - Needleprick

Der Titel sagt's. Musik?
von triple
10. Apr 2011 21:21
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Aesop Rock - Daylight
von triple
9. Apr 2011 23:45
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Wounded Knee - Tomlinson's Rant

Guter Mann, der Mann!
von triple
8. Apr 2011 14:48
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Ill Bill & Vinnie Paz - Blood Meridian

Interessantes Video. Und der Song ist sowieso über alle Zweifel erhaben! :rock:
von triple
8. Apr 2011 14:22
Forum: Spiele
Thema: "nebenbei-spiel"
Antworten: 8
Zugriffe: 1847

Hmm... schon mal an die beiden "Goo"-Spiele gedacht, "Tower of Goo" und "World of Goo"? Ersteres ist kostenlos zu haben, Letzteres kostet über Amazon immerhin zehn Euro. Komplett anspruchslos sind diese Spiele nicht, ganz das Hirn ausschalten kann man also nicht, aber z...
von triple
22. Mär 2011 10:44
Forum: Entertainment
Thema: Der Blu-ray-Club
Antworten: 78
Zugriffe: 19104

Rodon hat geschrieben:*sabber* !!
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2622
Hört sich teuer an. Nun sind die Filme zwar bisher ordentlich im Preis gesunken, aber 15 BDs... gibt's da wirklich so viel zusätzliches Material?
von triple
22. Mär 2011 10:35
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Necro feat. Brian Fair, Mark Morton, Mike Smith & Steve DiGiorgio - Suffocated to Death by God's Shadow

Mann, bringt dieses Album Spaß! :D
von triple
22. Mär 2011 01:19
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

von triple
21. Mär 2011 03:06
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Klangstabil - Math and Emotion

Wundervolle Klänge!
von triple
20. Mär 2011 11:58
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Money Boy - X-Mas Time

Nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hit! :D
von triple
17. Apr 2010 18:17
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Einstürzende Neubauten - Falschgeld

Wie viel Spaß man doch mit der Vibrationsfunktion eines einfachen Headsets haben kann... Unbedingte Empfehlung für Leute, die die Belastbarkeit ihres Subwoofers testen (bzw. ihn loswerden) wollen.
von triple
9. Apr 2010 14:56
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Franky Kubrick - 1000 Meilen
von triple
2. Apr 2010 17:03
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

von triple
2. Apr 2010 12:41
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847331

Die Orsons - Es fühlt sich gut an ein Orson zu sein
von triple
30. Mär 2010 23:33
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 139519

Wir bitten um Tipps.