Die Suche ergab 6 Treffer

von freaky
9. Mär 2011 15:58
Forum: Entertainment
Thema: Harry Potter
Antworten: 60
Zugriffe: 15997

Bislang keinen Band gelesen und keinen Film gesehen...ich weiss sag niemals nie, deshalb verkneif ich mir das mal aber ich wollte nur mal sagen, es gibt auch uns, die leute die dem hype entkommen sind :)
von freaky
9. Mär 2011 15:56
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447373

ich spiele gerade solitär und warte auf den feierabend in zwei stunden....
von freaky
2. Mär 2011 15:34
Forum: Spiele
Thema: Mein erstes Mal ;)
Antworten: 86
Zugriffe: 24664

tomb raider !...ich habe es nie zu ende gespielt, bin glaube ich über level 4 nicht hinausgekommen und hatte einfach keine geduld...heute spiele ich gerne wii, ist einfach ne coole sache mit anderen zusammen - einfach so, in süßer unterwäsche bei der pyjama party oder angetrunken versuchen im takt ...
von freaky
1. Mär 2011 16:40
Forum: Entertainment
Thema: Satire Titanic - pietätlos?
Antworten: 12
Zugriffe: 4400

ich bin ein Fan des schwarzen Humors und bin der Meinung, dass man solche Dinge nicht so ernst nehmen sollte. hab das Gefühl manche Leute sind einfach nur auf der Suche nach Aufregern und dann wird von den Medien noch mehr aufgebauscht...aber sowas sollte man nehmen als das, was es nunmal ist: eine ...
von freaky
28. Feb 2011 15:25
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235899

ich lese gerade seelenkalt - sergej minajew...leider bin ich etwas enttäuscht. der stil sagt mir nicht sonderlich zu und die handlung kommt einfach nicht voran.
von freaky
23. Feb 2011 17:01
Forum: Entertainment
Thema: Amazon/Wikileaks - Alternative
Antworten: 14
Zugriffe: 6057

Es gibt keine Alternative. Keine ohne viel zu große Einbußen. das ist doch unsinn. es gibt unendlich viele alternativen es kommt nur darauf an was du sucht. viele shops haben sogar bessere angebote und du musst auch unter einem bestellwert von 20€ keine versandgebühren bezahlen. wie gesagt es kommt...