Die Suche ergab 3 Treffer

von carmelita
10. Aug 2011 11:25
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 273370

Das ist wirklich ein super thread. Da kann man gleich auf einen Blick sehen was interessantes im Fernsehen kommt. In der Fernsehzeitung übersehen ich leider meistens die interessantesten Sachen. Eines meiner künftigen Fernsehhighlights wird definitiv die Leichtathletik WM 2011 . Ich freue mich auch ...
von carmelita
5. Aug 2011 11:04
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1084064

ich habe mir gestern wieder Mal Valentinstag angesehen - einfach witzige Abschaltunterhaltung nach einem langen Arbeitstag. Ganz ganz fein. Vor allem Jessica Biel spielt absolut großartig und überzeugend und ich würde Mal sagen, dass Taylor Swift auch nicht wirklich schlecht spielt und in ihrer Roll...
von carmelita
5. Aug 2011 11:02
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848990

Jordin Sparks - Virginia is for Lovers

einfach schön. und danach:

Jordin Sparks - Battlefield

einfach wahr.