Die Suche ergab 3 Treffer

von Kampfschaf
3. Sep 2011 16:17
Forum: Spiele
Thema: OTD (Open Tower Defence)
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Was für eine Diskussion =) Das "O" resultiert einfach aus der Löschung des Buchstabens "S". Das Projekt hatte ich vor Jahren mal in VB6 fertig und hieß "OSTD", also Open Source Tower Defence! Nachdem ich vor einer Weile beschlossen habe das Projekt in C# neu zuschreiben...
von Kampfschaf
8. Aug 2011 15:10
Forum: Spiele
Thema: OTD (Open Tower Defence)
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Nein vorerst nicht! Später vielleicht eine abgespeckte freie Version. OFFEN bezieht sich hier auf die größt mögliche Veränderbarkeit des Spiels durch den Benutzer. Aktuell kann man so gut wie alles verändern, was technisch oder visuell in einer Map da ist. D.h. jede Map wäre auch anders spielbar!
von Kampfschaf
8. Aug 2011 00:42
Forum: Spiele
Thema: OTD (Open Tower Defence)
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

OTD (Open Tower Defence)

Vorwort: Ich hoffe ich bin hier richtig!? Ich möchte mein eigenes Spiel vorstellen und Euch hier auch weiter mit Informationen füttern. OTD: Ich und ein guter Freund sind seit eingier Zeit dabei ein Open Tower Defence zu programmieren! "Open" weil mein TD offen für jegliche Änderungen ist...