Die Suche ergab 2441 Treffer

von johnny7
6. Okt 2012 19:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Re: Fragen-Sammelthread

Ich bin umgezogen. Bei den anderen scheint WLAN relativ gut zu funktionieren. Mit so etwas ( Klick ) würde der Empfang womöglich deutlich besser sein, oder? Mein alter Stick hat auch nur 54 Mbps, bringen dann die 300 vielleicht auch einen Mehrwert? :D Eben hat geholfen, den PC um 90° in Richtung des...
von johnny7
6. Okt 2012 18:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Re: Fragen-Sammelthread

Mist, hier habe ich einen ganz miesen WLAN-Empfang und es ist ein Glücksspiel, ob ich mit dem Netzwerk verbunden werde. Ich habe einen ganz billigen WLAN-Stick von Hama, der gut zwei Jahre alt ist. Stellt sich jetzt die Frage: Sollte ich mir einen neuen, etwas besseren WLAN-Stick kaufen und hoffen, ...
von johnny7
1. Okt 2012 19:53
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447473

Re: Ich spiele gerade....

Black Mesa spiele ich auch.
Ist extrem empfehlenswert!
von johnny7
24. Sep 2012 13:16
Forum: Spiele
Thema: Torchlight 2
Antworten: 17
Zugriffe: 3316

Re: Torchlight 2

Sind 20 EUR für ein neues (im Prinzip Vollpreis-) Spiel nicht Deal genug? :) Ist ja cool, Tannemann, dass du mit dem Spiel schon Erfahrung gesammelt hast: Mich würde interessieren, wie das mit den Maps und dem erneuten Spielen funktioniert. Bei Titan Quest waren ja alle Gegner wieder da, wenn man da...
von johnny7
23. Sep 2012 11:25
Forum: Spiele
Thema: Torchlight 2
Antworten: 17
Zugriffe: 3316

Torchlight 2

Im Diablo III-Thread ging es ja schon etwas um den Nachfolger des Überraschungshits Torchlight. Dieser ist nun am 20.9. in der digitalen Version erschienen (eine Demo gibt es auch). Diese ist an Steam gebunden. Wenn man bis Ende Oktober wartet, gibt es eine Box und DVD, die ohne Steam läuft und nur ...
von johnny7
21. Aug 2012 19:16
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1013191

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ich habe zuletzt verschiedene Far Cry Mods gespielt bzw. bin noch dabei: The Delta Sector : Drei Singleplayer-Maps mit völlig neuer und beeindruckender Grafik und einem in Osteuropa angesiedeltem Setting. Relativ herausfordernd, da die Gegner extrem gut in Deckung gehen und selbst ziemlich gut treff...
von johnny7
15. Aug 2012 13:54
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1013191

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Crysis (PC):

Enttäuschend in jeder Hinsicht: zu kurz, extrem nervige Aliengegner, keine Story.
Die Grafik ist cool und in einem Level irgendwann in der Mitte hat es auch Spaß gemacht, aber sonst war das ja gar nichts. Auch das Panzer- und das Senkrechtstarterlevel haben nur genervt.
von johnny7
9. Aug 2012 10:19
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 120
Zugriffe: 23447

Re: Diablo III

Die haben halt das Entwicklerstudio neugegründet und dann als Fingerübung und weil sie eh schon Erfahrung damit hatten, ein Action-RPG entwickelt :D Und stimmt, Fate gab es ja auch noch, habe ich aber auch nie gespielt. Ich denke einfach, mit TL2 kann man erstmal nichts falschmachen. 20 EUR, das ist...
von johnny7
9. Aug 2012 10:00
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 120
Zugriffe: 23447

Re: Diablo III

Danke für die Einschätzung. Vielleicht haben sie ja daraus gelernt für den Nachfolger. TL1 war ja wohl sowieso ein Überraschungserfolg und von den Entwicklern eigentlich eher als "Fingerübung" gedacht.
Für TL2 wurde als Release der 28. August angegeben, was hier aber schon bezweifelt wird.
von johnny7
8. Aug 2012 17:19
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Wünsche fürs Forum
Antworten: 455
Zugriffe: 144323

Re: Wünsche fürs Forum

Kann man es irgendwo deaktivieren, dass man Themen, in die man postet, immer gleich beobachtet und dann Mails bei neuen Antworten bekommt?
von johnny7
8. Aug 2012 15:50
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 120
Zugriffe: 23447

Re: Diablo III

Cooles Video im Vorfeld zu Diablo 3, die wichtigsten Action-RPGs aller Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=XJx30TlAZHU Das weckt schöne Erinnerungen an Dungeon Siege 1 und Titan Quest! Torchlight 2 hört sich ja auch sehr interessant an, wartet da noch jemand darauf (auch wenn es noch keinen Threa...
von johnny7
8. Aug 2012 13:27
Forum: Spiele
Thema: Freeware / Online Spiele
Antworten: 300
Zugriffe: 52322

Re: Freeware / Online Spiele

Hat jemand von euch mal Slender gespielt? Lohnt der Download?

Ist so ein kostenloser Horrorschocker, sehr simpel, von dem es etliche Youtube-Videos gibt.
von johnny7
12. Jan 2011 21:50
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Okay, also ist auch die Bildqualität von DVI und HDMI identisch?
von johnny7
12. Jan 2011 21:44
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Eigentlich eine Hardware Frage, aber egal: Sollte ich lieber ein HDMI-Kabel benutzen, um Grafikkarte und Monitor (24'' TFT) zu verbinden, anstatt wie seit Anfang das DVI-Kabel? Am Anfang stellte sich die Frage nicht, da ich keinen HDMI-Ausgang hatte, aber jetzt ist sowohl Ausgang an GraKa als auch E...
von johnny7
26. Dez 2010 22:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Ja, ich kann ihn finden. Vorher hatte nur er mich gefunden.

Trotzdem verwirrt mich noch, dass bei ihm dieses Netzwerk vom Netzwerk- und Freigabecenter nicht erkannt wird und somit nicht konfigurierbar ist.
von johnny7
26. Dez 2010 21:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Wir haben einfach ein Crossoverkabel. Aber eigentlich hatten wir versucht, überhaupt keine IPs festzulegen, sondern einfach die Betriebssysteme alles machen zu lassen. Aber wie gesagt, solange sein "nicht identifiziertes Netzwerk" sich nicht auf privat einstellen lässt, wissen wir nicht we...
von johnny7
26. Dez 2010 21:36
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Ich scheitere gerade mal wieder sensationell mit einem Freund, unsere PCs miteinander zu verbinden. Diesmal sind wir einfach noch nicht mit den ganzen Spielereien von Windows 7 vertraut. Das Problem ist, dass bei ihm im Netzwerkcenter das Netzwerk nur "unidentifiziertes Netzwerk" heißt und...
von johnny7
1. Dez 2010 15:53
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1013191

Gerade mal wieder Half-Life 2 durchgespielt - das Ende ist jedes Mal enttäuschend.
Und weiter geht es erstmal auch nicht, da die Freunde, deren Steam-Accounts ich mitbenutzen darf, leider nicht im Besitz der Episoden sind.

Und was soll ich jetzt spielen? :heul:
von johnny7
20. Nov 2010 14:05
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447473

Ich spiele zum zweiten Mal Half-Life 2 durch. Schade, dass ich weder Episode 1 noch 2 habe, sonst könnte ich mit dem Cinematic Mod spielen.
von johnny7
20. Nov 2010 14:04
Forum: Spiele
Thema: Civilization V
Antworten: 13
Zugriffe: 3472

Ich wünschte ja, mir würde Civ gefallen. In der Theorie ist es perfekt. Aber in der Praxis läuft es bei mir immer darauf hinaus, einfach immer die Sachen zu bauen bzw. zu erforschen, wo ein "(Empfohlen)" hintendransteht.
von johnny7
13. Nov 2010 20:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2227
Zugriffe: 343540

Das kannst du im Explorer im Verzeichnis vom Startmenü machen, unter C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu bzw. C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu. Ich habe aber auch gleich eine Frage, wo es gerade um die ATI-Grafiktreiber ging. Wie geht man am besten bei einem Upd...
von johnny7
10. Sep 2010 18:50
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235950

Goethe - Faust :ugly:
von johnny7
18. Aug 2010 17:31
Forum: Entertainment
Thema: DVD - Veröffentlichungen
Antworten: 318
Zugriffe: 49401

Ich freue mich schon auf die riesige Box mit 8 Filmen + Bonusinhalt :nice:
von johnny7
10. Aug 2010 22:05
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083879

Inception

Ein Mix aus einem guten Schuss Matrix, etwas Ocean's Eleven und sogar etwas Shutter Island (von wegen DiCaprio+Ehefrau, ich finde, die Ehefrauen in den beiden Filmen ähneln sich sogar etwas).
Natürlich ist die Idee trotzdem eigenständig und grandios, insgesamt ein super Film.