Die Suche ergab 4408 Treffer

von Despair
17. Nov 2016 11:41
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2135
Zugriffe: 203476

Re: Fragen-Sammelthread

Ich hab' die SSD angestöpselt und mit Macrium die Bootpartition geklont. Danach hab' ich die SATA-Kabel umgesteckt, weil meine alte Festplatte ja im Rechner bleiben soll. Und schon bootete der Rechner von der SSD. Dann noch in der Datenträgerverwaltung der alten Bootpartition einen neuen Laufwerksbu...
von Despair
1. Nov 2016 23:26
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536341

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Bioshock Infinite - Burial At Sea Episode 2 Und durch. Schade eigentlich, dass Irrational Games erst beim letzten DLC des dritten Spiels der Reihe eine Spielmechanik einsetzt, die viel besser zum Geschehen passt als die eines Simpelshooters: eine Mischung aus Schleichen, optionalen Kämpfen und... W...
von Despair
29. Okt 2016 11:09
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536341

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Skyrim Special Edition. Und es saugt einen immer noch rein :) Und die Steuerung ohne SkyUI saugt noch viel mehr. :D @topic: Dishonored Sehr guter Schleichshooter mit erstklassigem Flow. Was unter anderem natürlich daran liegt, dass Corvo ziemlich übermächtig ist. Egal, es muss ja nicht immer alles ...
von Despair
28. Okt 2016 00:00
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536341

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Walking Dead: Michonne More of the same, könnte man sagen. Aber trotz kurzer Spielzeit (Steam sagt drei Stunden) war ich doch wieder voll dabei. Klar, die Charaktere lassen ein wenig Tiefe vermissen und die Story ist halt typisch The Walking Dead. Aber wenn man Michonne kennt (egal, ob aus den ...
von Despair
9. Okt 2016 22:40
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536341

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Book Of Unwritten Tales 2 Ohne Frage wieder ein sehr schönes Adventure, dass den Vorgänger aber leider nicht toppen kann. Audiovisuell schon, aber es hapert etwas an der Geschichte. Vor allem das abrupte und unspektakuläre Ende enttäuscht. Viele Erzählstränge laufen ins Nichts und werden wohl e...
von Despair
9. Okt 2016 18:48
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

The Gravedagokck hat geschrieben:Disillusion - Alea
Alea

Der Song ist so ultra!
In der Tat. :hoch:
von Despair
2. Okt 2016 12:35
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

Rodon hat geschrieben:...Schlagzeuggewitter-Schreikrampf...
Für Rodon:

L2kGJZEVI1Q

:D
von Despair
30. Sep 2016 21:45
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

IIGBNc2nFZA
von Despair
28. Sep 2016 18:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2135
Zugriffe: 203476

Re: Fragen-Sammelthread

Danke euch für die Tipps. Hat alles problemlos funktioniert. :hoch:
von Despair
26. Sep 2016 19:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2135
Zugriffe: 203476

Re: Fragen-Sammelthread

Kennt jemand ein vernünftiges Freeware-Tool zum Klonen der Bootpartition auf 'ne SSD? Das Programm muss nichts weiter können, die Partition passt locker auf die SSD. Und noch ein paar blöde Fragen: Was passiert mit meiner alten C-Partition? Bekommt die automatisch einen anderen Buchstaben zugewiesen...
von Despair
24. Sep 2016 17:03
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

Ösi-Krach. Geil. :D

IZZt9iLZVJk
von Despair
23. Sep 2016 19:24
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

vycVJCI-Oow
von Despair
23. Sep 2016 16:41
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637844

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Groovy, Baby! Eimerweise Blut und dumme Sprüche. So soll's sein. :D

8/10 Punkte
von Despair
20. Sep 2016 20:04
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

OyYA8FlfBd0
von Despair
8. Sep 2016 19:37
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

_wpDbI1gca0

Schöner Songtitel. :D
von Despair
8. Sep 2016 15:21
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 19
Zugriffe: 3036

Re: Cyberpunk 2077

SunDancer hat geschrieben:Mit Magie wäre es aber Shadowrun *g*
Magie, Technik - alles derselbe Mist. :D
von Despair
8. Sep 2016 15:17
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 19
Zugriffe: 3036

Re: Cyberpunk 2077

Anders als Despair bin ich auf Elex allerdings absolut nicht gespannt, weil das für mich so aussieht, dass ich bezweifle, dass es kein Reinfall wird :ugly: Wenn's ein "Fallout-Gothic" wird ist alles gut. :D Bei Cyberpunk 2077 gehe ich mal von einem "Geralt im Cyberspace" aus. Kann eigentlich auch n...
von Despair
8. Sep 2016 13:06
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 19
Zugriffe: 3036

Re: Cyberpunk 2077

Ich warte dann mal weiter auf Elex. ;)
von Despair
6. Sep 2016 18:58
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3181
Zugriffe: 536341

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Technobabylon Schönes Cyberpunk-Adventure im Pixelart-Style. Die Story ist interessant, angenehm komplex und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Bladerunner meets Shodan, irgendwie. :D Die Rätsel sind zum Teil recht anspruchsvoll. Einerseits, weil man sowohl in der Realität als auch im Cyberspace (...
von Despair
5. Sep 2016 17:53
Forum: Spiele
Thema: Victorypoint kloppt sich im Multiplayer!
Antworten: 106
Zugriffe: 14767

Re: Victorypoint kloppt sich im Multiplayer!

Rodon hat geschrieben:Ich will UT oder CoD und sonst nix!
Ok, dann spielen wir Nix! :ugly:
von Despair
5. Sep 2016 16:51
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33653
Zugriffe: 1099046

Re: Was hört ihr gerade?

OeIgFsU0x4I

Chuck Billy hat immernoch diesen Hetfield-Einschlag in der Stimme. :D
von Despair
3. Sep 2016 20:26
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637844

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ach ja und - es sind "vegetarische" in der Sonne glitzernde Vampire mit Liebeskummer! :uglycafe: Die glitzern nicht mehr. Dafür haben sie jetzt Superkräfte. :ugly: @topic Robocop (2014) Mainstreamifizierte Hochglanz-Version des Verhoeven-Klassikers. Kann man aufgrund der guten Besetzung durchaus ma...
von Despair
3. Sep 2016 10:30
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637844

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Warum? Ich meine ehrlich, du wußtes was da kommt und nicht mal ich würde mir den Kram ansehen (und die CGI-Wölfe aus den frühen 90ern sind da noch das kleinste Problem) :ugly: Woher weißt du denn, wie schlecht der Film ist, wenn du ihn nicht gesehen hast? ;) Aber ja, es war abzusehen, dass die Stor...
von Despair
3. Sep 2016 10:13
Forum: Spiele
Thema: Microtransaktionen in Spielen
Antworten: 7
Zugriffe: 1927

Re: Microtransaktionen in Spielen

Mikrotransaktionen in F2P-Spielen und Buy to play-MMOs sind okay. Irgendwoher muss die Kohle für den Entwickler ja kommen. Fallen die Preise zu gierig aus oder lässt sich das Spiel ohne ständigen Geldeinsatz nicht vernünftig spielen, lasse sich es bleiben und bin raus. In Singleplayer-Vollpreisspiel...
von Despair
2. Sep 2016 19:53
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637844

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 Meine Güte, was für ein Rotz! Kitschiges Laientheater der schlimmsten Sorte, angereichert mit miesen Tricks und dem Versuch, auf den Superhelden-Hypetrain aufzuspringen. Dazu eine Story, die belangloser nicht sein könnte und ein Ende, das jeder Bes...