Die Suche ergab 13933 Treffer

von The Gravedagokck
15. Jan 2019 21:37
Forum: Spiele
Thema: Elex
Antworten: 6
Zugriffe: 79

Re: Elex

Stimmt, da gibt es ja einige negative Stimmen. Naja, ich hab jetzt erstmal 2 andere Spiele im selben Gamestop-Sale gekauft und warte darauf, dass GOG Elex mal für 10-12 Euro rauskickt. :)
von The Gravedagokck
15. Jan 2019 16:00
Forum: Spiele
Thema: Elex
Antworten: 6
Zugriffe: 79

Elex

Huhu! Noch kein Elex-Thread, tztztz... okay, ich hab das Spiel auch noch nicht und darum jetzt eine Frage. :ugly: GameStop vertickt gerade die PS4-Elex-CE für 30€, wie spielt sich das Spiel denn so mit Controller? Habe alle PB-Spiele bisher auf PC gespielt, da ging das immer gut, aber die Menüs kann...
von The Gravedagokck
13. Jan 2019 21:21
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 546
Zugriffe: 59293

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Auf den Blu-Rays, die ich kaufe. Gibt 5 Staffeln auf UK-Blu-Ray (kein dt. Ton), 3 auf deutscher Blu-Ray und 4 auf Amazon (kostenpflichtig, Staffel 5 nur als Original mit Untertiteln).
von The Gravedagokck
13. Jan 2019 21:15
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 546
Zugriffe: 59293

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 3 - 9,5/10
Großartig! Die Serie wird immer besser und ist quasi Pflicht für alle, die die MCU-Filme gucken und Hintergründe verstehen wollen (die letzten 3 Episoden der Staffel greifen die Ereignisse aus dem dritten Captain America auf z.B.).
von The Gravedagokck
12. Jan 2019 23:38
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5700
Zugriffe: 575810

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Captain America: Civil War - 8,5/10 Fehlen nur noch Thor und Hulk und es wäre ein Avengers-Zwischentitel geworden. :ugly: Hat mich sehr gut unterhalten, leider hab ich jetzt länger MCU-Pause gemacht (ca einen Monat), daher musste ich hier und auch bei S.H.I.E.L.D. wieder reinkommen, aber insgesamt ...
von The Gravedagokck
10. Jan 2019 18:59
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ember - 7/10 Spielerisch irgendwo zwischen Diablo und Dragon Age angesiedelt, merkt man dem Spiel sein Hybrid-Design (iOS und Windows) nur insofern an, als dass die sehr liebevoll gestaltete Umgebung etwas leer wirkt und, dass das Spiel nicht komplett vertont ist. Es gibt zwar ein, zwei Sidequests ...
von The Gravedagokck
10. Jan 2019 14:50
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181355

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ist doch eigentlich egal welchen Launcher man startet, ich hab ja nun auch alle aufm Rechner, aber außer GOG kaufe ich ja bei keinem was. Das liegt aber nicht daran, dass ich meine Sammlung an einem Ort haben will, sondern, dass ich meine Sammlung DRM-frei haben will. Ich denke aber auch, dass diese...
von The Gravedagokck
8. Jan 2019 15:54
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33502
Zugriffe: 1042487

Re: Was hört ihr gerade?

Grave Digger - Hundred Days
The last Supper
von The Gravedagokck
2. Jan 2019 22:19
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 176

Re: Euer Spielejahr 2018

Okay, also ich hab mich für 2018 auf lauter Spiele gefreut, die immer noch nicht draußen sind, einzig mein Wunsch nach der "Before the Storm"-Retail hat sich bewarheitet. Alles andere hab ich dann erst in diesem Jahr entdeckt bzw. installiert und durchgespielt. Hier einmal, wie gewohnt, alle Titel, ...
von The Gravedagokck
2. Jan 2019 21:56
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Metro: Last Light - 8,5/10 Zur Technik kann man einfach mein obiges Review von "Metro 2033" lesen, da ich auch hier die Redux-Fassung gespielt habe und die beiden Titel sich technisch wie spielerisch dadurch komplett gleichen. Was macht "Last Light" dann einen halben Punkt besser? Ich finde die Sto...
von The Gravedagokck
30. Dez 2018 17:11
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2107
Zugriffe: 184257

Re: Fragen-Sammelthread

Die 840 Evo (120 GB) ist die System SSD plus ein bisschen Kleinkram und die 850 Evo (500 GB) ist für Musik, Spiele, Fotos. Ich hab gar keine "klassische" Festplatte mehr als Archiv.
von The Gravedagokck
30. Dez 2018 16:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2107
Zugriffe: 184257

Re: Fragen-Sammelthread

Also ich hab die Samsung 850 Pro Evo (oder so) und jene ist seit September 2015 durchgängig in Betrieb und hat bisher noch keinerlei Abnutzungserscheinung oder Probleme. Ihren Vorgänger hab ich sogar schon seit, äh, 2013 oder so in Betrieb, auch noch keine Probleme. :D
von The Gravedagokck
27. Dez 2018 00:54
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Metro 2033 - 8/10 Ich war kurz am Überlegen, nur 7,5/10 zu geben, weil mich die zwei Level mit den Librarians aus dem sonst wunderbaren Spielfluss gerissen haben, aber der Rest des Spiels war zu nice, um das zu rechtfertigen. Gespielt habe ich das Spiel in der Redux-Version im "Spartan"-Kampfstil, ...
von The Gravedagokck
24. Dez 2018 14:01
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 87

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Na toll, jetzt muss ich die Wiesenchronik weitermachen, habe gerade auch eine Mail gekriegt. :ugly:
Von mir im Namen aller Moderatoren auch ein paar schöne Tage, guten Rutsch und ein ebenso schönes 2019! :)
von The Gravedagokck
23. Dez 2018 16:05
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Necrovision - 6/10 Die ersten drei Level sind absolut grauenhaft. Scheiß Leveldesign, langweilige Gegner, keine guten Waffen, Munitionsknappheit, weil die so derbe versteckt ist... naja, ich war kurz davor, das Spiel einfach zu deinstallieren, guns interessante Aussagen dazu hielten mich ab. Der Re...
von The Gravedagokck
23. Dez 2018 11:48
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5700
Zugriffe: 575810

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Love actually - 10/10
Immer noch der beste Weihnachtsfilm.

Megamind - 8/10
Amüsante Umkehr des Helden-Schurken-Szenarios.

Puss in Boots - 7,5/10
Cooler Solofilm des gestiefelten Katers mit vielen Anspielungen auf Märchen und andere Filme, wie man es auch aus der Shrek-Serie gewohnt ist.
von The Gravedagokck
13. Dez 2018 21:43
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3609
Zugriffe: 256888

Re: Ich spiele gerade....

"NecroVision". Extrem billiger Painkiller-Klon mit mehr Clipping als ein Nagelclipper. Aber hab ich ja bei GOG Geld für bezahlt. Nachdem ich schon "Kingpin: Life of Crime" nach 20 Minuten wieder gelöscht hab (Grafik ist für 99 okay, aber das Spiel an sich war einfach direkt komplett scheiße), will i...
von The Gravedagokck
10. Dez 2018 19:37
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Evoland - 6/10 Kurze Hommage (4 Stunden) an Final Fantasy, Diablo, Pokémon und eigentlich alle (J)RPGs. Das Prinzip ist cool, ich weiß nicht, wie lange es mich motivieren würde, aber für die Spielzeit war es spaßig, der RPG-Geschichte während man spielt, beim Entwickeln zuzuschauen. Wer also schon ...
von The Gravedagokck
10. Dez 2018 17:10
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 546
Zugriffe: 59293

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

www.werstreamt.es zeigt auch eine gute Übersicht. Und schade um Daredevil, das wäre aber echt blöd.
von The Gravedagokck
9. Dez 2018 21:40
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 546
Zugriffe: 59293

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Fand ich auch schade, wobei ja nicht ausgeschlossen wird, dass Marvel die für den Disney-Streamingdienst weiter produziert wird. @topic: Daredevil: Season 2 - 8/10 Erste Hälfte teilweise etwas wirr und konfus, verliert sich manchmal ein bisschen zu sehr in den zwei Handlungssträngen, die aufeinander...
von The Gravedagokck
8. Dez 2018 15:57
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Detroit: Become Human - 9/10 Vorweg: Wer mit David Cage und seinen Spielen nix anfangen kann, der muss sich die Kritik gar nicht erst durchlesen, denn "Detroit" schlägt genau in die selbe Kerbe. Ich kann es jedoch und habe zwischen 10 und 15 Stunden mit meinem ersten Durchlauf verbracht. Ich sage b...
von The Gravedagokck
6. Dez 2018 10:21
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 477691

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Spider-Man (2018) - 9/10 Achtung, Achtung, es folgt etwas, das ich nur äußerst selten sagen würde: das Spiel hat eine wirklich gute und motivierende Open-World. Was hat es noch? Eine gute Story, die das ganze Origin-Gedöns, was nun wirklich jeder, der Spider-Man kennt, weglässt. Man wird direkt als...
von The Gravedagokck
24. Nov 2018 12:53
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33502
Zugriffe: 1042487

Re: Was hört ihr gerade?

Vanden Plas - Vision 13teen - Stone Roses Edge
Chronicles of the Immortals - Netherworld II
von The Gravedagokck
22. Nov 2018 17:11
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33502
Zugriffe: 1042487

Re: Was hört ihr gerade?

Funker Vogt - Dance on your Grave
Wastelands
von The Gravedagokck
21. Nov 2018 18:31
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33502
Zugriffe: 1042487

Re: Was hört ihr gerade?

Bloodbath - Outnumbering the Day (Live)
Bloodbath over Bloodstock