Die Suche ergab 14991 Treffer

von The Gravedagokck
2. Mär 2024 14:14
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

BlackDead hat geschrieben: 2. Mär 2024 14:11 Das tut es doch schon, bin aber noch relativ am Anfang. Fuuka wurde gerade erst die Navigatorin. :zoidberg:
Bin gespannt, welche Romance-Option du wählst. :hrhr:
von The Gravedagokck
2. Mär 2024 13:47
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Dank GamePass spiele ich es auch aktuell aber erst mal hat FF7 Rebirth Vorrang. :teach: Das Original habe ich mal auf der PS3 gespielt und dann die Portal Version am PC, aber beide niemals durch, mit Reload wird sich das hoffentlich mal ändern. :ugly: FF7 Rebirth fange ich heute an. :D Bin mir sich...
von The Gravedagokck
2. Mär 2024 12:38
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Persona 3 Reload - 8/10 Na das ging doch mit schlanken 77 Stunden recht schnell durch. :nice: Ich habe mich nach meinem Playthrough von "Persona 5 Royal" vor 1,5 Jahren lange darauf gefreut, mehr Material aus dem Universum zu zocken und wollte mir eigentlich "Persona 3 Portable"...
von The Gravedagokck
18. Feb 2024 12:59
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838766

Re: Was hört ihr gerade?

Non Est Deus - Thousand Years of Sand
Legacy
von The Gravedagokck
10. Feb 2024 13:23
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Tales of Graces f - 7/10 Storytechnisch und in vielen Aspekten ein cooles "Tales"-Spiel, das gerade in seinen Anfängen gut überzeugen kann. Später wird die Story dann zwar nicht ganz so dicht wie gehofft, aber auf Grund einiger cooler Charaktere wie Pascal (ein weiblicher Charakter, ich w...
von The Gravedagokck
3. Feb 2024 19:32
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Dead Space (2023) - 8,5/10 Das Remake vom 16 Jahre alten Serienbeginn kann auf voller Linie überzeugen. Durch die deutlich verbesserte Grafik wirkt die USG Ishimura noch beklemmender und düsterer als im Original. Das Gameplay wurde eigentlich kaum verändert, der Schwierigkeitsgrad ist auf dem niedr...
von The Gravedagokck
2. Feb 2024 16:21
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1838766

Re: Was hört ihr gerade?

Lay Down Rotten - Schädelberg
Deathspell Catharsis - Mors Semper Maior Est
von The Gravedagokck
27. Jan 2024 18:18
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Pokémon: Let's Go Pikachu - 7,5/10 Ich hatte ehrlich gesagt bei den ganzen Berichten, die ich gehört und gelesen habe, nicht wirklich gecheckt, was genau die "Let's Go"-Spiele nun sind, aber nach dem Start war mir recht flott klar, dass es sich um Remakes von der gelben Edition handelt, d...
von The Gravedagokck
23. Jan 2024 12:43
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

"91 Stunden und 24 Minuten an und damit gehört "Baldur's Gate 3" wohl zu den längsten Spielen, die ich bisher gespielt habe." Oh. *versteckt seine Fallout und Skyrim Zeiten* XD "Fallout 4" waren glaube ich 70 Stunden oder so und an "Skyrim" habe ich mich tats...
von The Gravedagokck
23. Jan 2024 11:15
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Baldur's Gate 3 - 8/10 Ich habe es auch geschafft! :D GOG zeigt eine Spielzeit von 91 Stunden und 24 Minuten an und damit gehört "Baldur's Gate 3" wohl zu den längsten Spielen, die ich bisher gespielt habe. Ich hätte sicherlich auch noch mehr Zeit in der Welt verbringen können und habe ei...
von The Gravedagokck
2. Jan 2024 13:27
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2023
Antworten: 7
Zugriffe: 219

Re: Euer Spielejahr 2023

Einen Tag zu spät komme ich dann auch um die Ecke, da ich immer noch ziemlich krank bin, konnte ich meiner Sorgfaltspflicht nicht ganz pünktlich nachkommen. Ich fange, wie immer, mit allen Spielen samt Wertung an, die ich im vergangenen Jahr durchgespielt habe. Sortiert wird dabei wertungstechnisch ...
von The Gravedagokck
30. Dez 2023 20:39
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Twin Mirror - 7/10 Ein Spiel von Don't Nod. Wer die Firma kennt, weiß, was einen hier erwartet. Wir bekommen ein Adventure im "Life is Strange"-Stil, allerdings von der Zeit und Spieldauer her deutlich abgespeckt. Ich habe das Spiel gestern fast am Stück durchgespielt und heute noch den E...
von The Gravedagokck
29. Dez 2023 11:52
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Grand Theft Auto V - 8,5/10 Ich glaube, das ist auch eine Premiere, das ich ein Spiel zwei Mal auf zwei Konsolengenerationen durchspiele, die nicht einmal zusammenhängen (wenn man mal das Remaster und Remake von "The Last of Us" außen vor lässt). Ich habe GTA V damals auf der Xbox 360 ein...
von The Gravedagokck
25. Dez 2023 12:17
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Immortals of Aveum - 7/10 Habe ich schon vor ein paar Tagen durchgespielt, aber bin irgendwie übers Posten hier hinweg gekommen. :uglycoffee: Also der Debütshooter der Ascendant Studios kann schon einiges, denn viele Ideen sind hier eigentlich ganz gut umgesetzt. Magie als Waffen, die sich verschie...
von The Gravedagokck
24. Dez 2023 12:05
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Schöne Weihnachten 2023 und guten Rutsch!
Antworten: 1
Zugriffe: 361

Re: Schöne Weihnachten 2023 und guten Rutsch!

Dem schließe ich mich, insbesondere den Spielerückblick betreffend, uneingeschränkt an! :teach:
von The Gravedagokck
17. Dez 2023 22:41
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Serious Sam: Siberian Mayhem - 7,5/10 Ein kleiner Nachschlag zu "Serious Sam 4", der sich wenig überraschend genau so spielt und genau so ausschaut. Insgesamt kann es an seinen großen Bruder aber nur bedingt ranreichen, denn die Bossfights sind nicht so spektakulär, die Story ist irreleva...
von The Gravedagokck
14. Dez 2023 20:41
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

High on Life - 7,5/10 Das Spiel war für mich als großer Fan von "Rick & Morty" und "Solar Opposites" natürlich ein Muss und ich wurde ab Sekunde 1 was den Humor angeht nicht enttäuscht. Wer die Shows mit (beziehungsweise jetzt leider ohne) Justin Roiland kennt, der weiß, was...
von The Gravedagokck
12. Dez 2023 17:14
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Grand Theft Auto IV: Complete Edition - 8/10 Ich habe endlich die letzte Mission des Hauptspiels geschafft und vor Freude darüber direkt die beiden DLCs "The Lost And Damned" und "The Ballad Of Gay Tony" hinterher geballert. :yay: Kurz vor der Ankündigung von Teil 6 hatte ich gr...
von The Gravedagokck
5. Dez 2023 16:43
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: GTA VI (GTA 6)

GOTY 2025 safe. :teach:
von The Gravedagokck
3. Dez 2023 00:55
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Diablo IV - 7/10 Durchgespielt bezieht sich in diesem Falle natürlich auf die Story und nicht auf die Service-Inhalte. Der vierte Teil der berühmten Monsterhatz ist wieder deutlich düsterer und farbloser als der dritte, nicht mehr linear was die Akte angeht und mit deutlich mehr Nebenmissionen und ...
von The Gravedagokck
2. Dez 2023 10:40
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Wünsche fürs Forum
Antworten: 455
Zugriffe: 143970

Re: Wünsche fürs Forum

Feierlicher Forumsskin. :D
von The Gravedagokck
20. Nov 2023 17:07
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010555

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Cyberpunk 2077 (Version 2.0 mit "Phantom Liberty"-DLC) - 9/10 Nach knapp drei Jahren ist "Cyberpunk 2077" endlich das Spiel, das ich schon 2020 erwartet habe. Auf meinen neuen PC lief es mit knapp 60 FPS in 4K butterweich und hat optisch einfach nur Spaß gemacht. Auch spielerisc...
von The Gravedagokck
9. Nov 2023 18:28
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: GTA VI (GTA 6)

Wird safe erst nur auf Konsolen kommen, aber ich erwarte Großes für die PS5. Rockstar-Ports auf PC sind sowieso meist eher Mittelmaß.
von The Gravedagokck
8. Nov 2023 19:31
Forum: Spiele
Thema: GTA VI (GTA 6)
Antworten: 9
Zugriffe: 337

Re: GTA VI (GTA 6)

Ich hoffe mal, dass Rockstar es so halten, dass sie das Spiel 2024 veröffentlichen wollen und deswegen so lange nix gesagt haben. Der Hypetrain rollt jedenfalls. :D
von The Gravedagokck
5. Nov 2023 18:20
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215228

Re: deutsche Spielemagazine

Ich lese nur Tech-Artikel vom Dod, die sind immer gut. :teach: