Die Suche ergab 2311 Treffer

von toitoi
22. Apr 2016 22:40
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Smartphone-Kauf: Navi, bisschen surfen und welcher Tarif?
Antworten: 208
Zugriffe: 33042

Re: Smartphone-Kauf: Navi, bisschen surfen und welcher Tarif?

M4 Aqua und Galaxy A5 sind grad beide bei der Telekom im Angebot, allerdings nur in weiß.

http://www.mydealz.de/deals/telekom-cyb ... oth-711057
von toitoi
29. Okt 2015 12:57
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Mit Gamepad, gefiel mir auch schon bei Witcher 2 wesentlich besser.
von toitoi
1. Okt 2015 10:07
Forum: Magazinecke
Thema: Computerbase mit kostenpflichtigem+werbefreiem Modus
Antworten: 52
Zugriffe: 10792

Re: Computerbase mit kostenpflichtigem+werbefreiem Modus

Ich nutze seit etwa zwei Jahren keinen Adblocker mehr und habe damit auf 90% der Webseiten keine Probleme. Golem und Computerbase lese ich auch recht häufig und habe da auch schon über das Abo nachgedacht, aber da die Werbung da wirklich sehr dezent ist, ist der Anreiz für mich eher klein. Generell ...
von toitoi
29. Sep 2015 08:49
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 580
Zugriffe: 70521

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Bin doch recht gespannt, wie es dannn weiter geht. Komisch fand ich, Das irgendwie Bran und Co gar nicht mehr zur Sprache kam. Sind die in Staffel 4 gestorben, hab ich was verpasst? Die mussten pausieren, da der Storystrang die Bücher schon überholt hatte. Kommen in Staffel 6 aber wieder zurück.
von toitoi
31. Aug 2015 09:56
Forum: Spiele
Thema: Metal Gear Solid
Antworten: 37
Zugriffe: 8069

Re: Metal Gear Solid

Die PC-Retailversion enthält nur eine CD mit dem Steam-Client, das Spiel muss komplett heruntergeladen werden...
http://www.gamestar.de/spiele/metal-gea ... 35659.html
von toitoi
14. Aug 2015 09:19
Forum: Spiele
Thema: Metal Gear Solid
Antworten: 37
Zugriffe: 8069

Re: Metal Gear Solid

MGS 2&3 habe ich durchgespielt und auch lange zu meinen Lieblingsspielen gezählt. Vor einem Jahr habe ich mir dann mal die Legacy Collection zugelegt, auch um MGS4 endlich mal zu spielen. Irgendwie ist der Funke aber nicht mehr richtig übergesprungen, ich konnte mich nicht wirklich auf die Steuerung...
von toitoi
4. Aug 2015 16:05
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10
Antworten: 110
Zugriffe: 19122

Re: Windows 10

Studentenlizenzen sind grundsätzlich auch berechtigt, ich weiß nur nicht ob "Anno dazumal" ein Problem ist, da die ja offiziell nur während des Studiums gültig sind. Bisher habe ich da aber noch nicht von Problemen gehört.
von toitoi
4. Aug 2015 08:12
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1335
Zugriffe: 149798

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Naja, ich finde die ersten drei Sätze des Buchs: I'm pretty much fucked. That's my considered opinion. Fucked. geben schon ganz gut die Devise vor :D Also soooo witzig fand ich das eigenlich auch nicht. Auf jeden Fall ein gutes Buch, aber er ist doch deutlich häufiger damit beschäftigt, Berechnunge...
von toitoi
27. Jul 2015 19:57
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Der letzte kostenlose DLC für The Witcher wird New Game+ ! :party:

Dauert aber noch ein wenig.

https://twitter.com/witchergame/status/ ... 3235191808
von toitoi
15. Jul 2015 10:14
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich bin nun auch durch. Laut GOG Galaxy habe ich 70 Stunden gespielt und 65% des Spiels gesehen. Es war ein großartiges Spiel, das aber leider zum Ende hin etwas geschwächelt hat. Ich hoffe dass die AddOns dort ansetzen werden, oder mit einer Enhanced Edition noch etwas nachgeliefert wird. Witcher 2...
von toitoi
15. Jul 2015 09:15
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC-Museum braucht Facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 5614

Re: PC-Museum braucht Facelifting

Generell dürfte die Zusammenstellung passen, das Netzteil ist auch ausreichend. Bei Hardwarekomponenten wäre mir das Risiko der Warehousedelas aber doch ein wenig zu groß. Grafikkarten werden ja z.B. auch gerne mal wegen Spulenfiepens umgetauscht, und ob bei einem Mainboard alles richtig läuft merkt...
von toitoi
6. Jul 2015 22:22
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Habe schon öfter gelesen, dass einigen die Steuerung zu träge und die Animationen zwischen den Schlägen zu lang sind. Denke daher mal, dass das ein in irgend einer Form schnellerer Kampfmodus sein wird.
von toitoi
6. Jul 2015 20:06
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Naja vorher hat das Meiste ja auch nur 0,01 kg "Gewicht" gehabt. :ugly:
Dürften wohl Zeitgründe gewesen sein, anders lässt sich der bisherige Zustand des Inventars wohl schlecht erklären :D
von toitoi
6. Jul 2015 17:59
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Patch 1.07 wird unter Anderem einen alternativen Bewegungsmodus für Geralt, sowie eine Aufbewahrungskiste und einige Inventaränderungen bringen. As some of you may know, we are finishing up work on our next big patch, Patch 1.07. It’s a very large update introducing some key changes, including: A ne...
von toitoi
25. Jun 2015 10:12
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Digitalkamera gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2492

Re: Digitalkamera gesucht

Ich würde dir in dem Fall auch eher zu einer Bridge-Kamera raten.

Mit Spiegelreflex zu fotografieren bedeutet eigentlich automatisch auch eine Wissenschaft daraus zu machen. :D
von toitoi
22. Jun 2015 13:30
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Next-NextGen Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 57193

Re: Der Next-NextGen Thread

Stimmt so nicht, es kommen zwei neue PS4. Eine basierend auf der alten Hardwarerevision mit 1TB-Festplatte für den Westen, und eine neue Hardwarerevision die leichter ist und weniger Strom verbraucht aber zumindest zunächst nur in Japan erscheint. http://www.computerbase.de/2015-06/playstation-4-spa...
von toitoi
17. Jun 2015 08:21
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich spiele zwar in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden, bisher habe ich aber immer nur gelesen, dass man generell und auch in den höheren Schwierigkeitsgraden eher zu schnell levelt und die Quests immer einfacher werden. Die Haupt-Erfahrungspunkte gibt es allerdings nur für die Hauptquests und Hexe...
von toitoi
15. Jun 2015 15:13
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

mhm. komisch; einerseits sagt Geralt sogar er würde wiederkommen und sich um sie kümmern und andererseits stehen im Bestiarium ja auch wirkungsvolle Mittel gegen die drei . Vielleicht kommt da noch was mit dem Season Pass. :confused: Möglich, vielleicht kommt man kurz vor Ende des Spiels noch einma...
von toitoi
15. Jun 2015 14:41
Forum: Spiele
Thema: Fallout 4, Doom, Dishonored 2
Antworten: 12
Zugriffe: 2102

Re: Fallout 4, Doom, Dishonored 2

Da Fallout 3 und New Vegas die einzigen beiden Spiele in meiner Sammlung sind, von denen ich die Collectors Edition besitze, wird wohl auch Fallout 4 nicht fehlen dürfen :D Lust habe ich definitiv, ob ich direkt zum Release in den Hypetrain steigen werde dürfte aber wohl stark davon abhängen, ob ich...
von toitoi
15. Jun 2015 14:35
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Spoiler:
Ich wüsste nicht, hätte ich auch gerne getan :D
Hatte nach der Quest kurz gegoogelt, aber keine Möglichkeit gefunden.
von toitoi
5. Jun 2015 22:49
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich kann die Gamepad-Steuerung sehr empfehlen.
von toitoi
5. Jun 2015 20:05
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Hui, beeindruckender Changelog. :eek:

Selbst die Farbenblind-Version für den Detektiv-Modus wurde bereits implementiert :D
von toitoi
1. Jun 2015 15:24
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Die kommenden DLCs für diese Woche: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/p720x720/11329852_10153021874879331_4438717742004999124_n.png?oh=3383a11a9c735f01b276285c1b03dfbc&oe=560B74FA Der nächste Patch kommt ebenfalls diese Woche und wird neben einigen Bugs unter Anderem auch das Anzün...
von toitoi
30. Mai 2015 21:50
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Habe ebenfalls noch keine Probleme gehabt, nach 24 Stunden Spielzeit ist das Spiel jetzt das erste mal auf den Desktop gecrasht. Vorher habe ich nicht einen einzigen Bug erlebt. Inzwischen bin ich auch in der größten Stadt des Spiels angekommen und habe noch immer keine Performanceeinbrüche gehabt, ...
von toitoi
26. Mai 2015 09:36
Forum: Spiele
Thema: The Witcher 3: Wild Hunt
Antworten: 326
Zugriffe: 39443

Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Ich bin weiterhin sehr begeistert von dem Spiel und muss mich zwischenzeitlich doch sehr dazu zwingen mich auch mit anderen Sachen zu beschäftigen. :D Bisher sind mir eigentlich nur zwei Dinge negativ aufgefallen. - Die Questverwaltung ist etwas umständlich, da auf der Karte immer nur die gerade akt...