Die Suche ergab 65 Treffer

von Grinder
31. Mai 2009 15:22
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 122685

Thihi.. "Wird ab 2010 als regelmäßige Beilage im Hauptheft Bravo.." Back to the roots, hm? Powerplay/HappyComputer lässt grüssen. Das kannst Du nicht vergleichen. Die Powerplay hat damals die Happy-Computer gestützt, weil das Heft (also die Powerplay) so gut angekommen ist. Ich bezweifle, dass die ...
von Grinder
19. Mai 2009 21:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 155731

Aber grade Gigabyte-Boards sind meistens noch in der Lage zumindest 3polige-CPU-Lüfter zu regeln.
von Grinder
16. Apr 2009 16:44
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Konsole und/oder PC? Vor- und Nachteile
Antworten: 186
Zugriffe: 16572

[quote=gun][quote=BlackDead]Xbox360 Pro: - Preis - Große Auswahl an Spielen vieles davon auch für den PC - Gutes Online Angebot Contra: - Kostenpflichtiges Online Spielen - Lautstärke hat sich imho seit der HD-Installation erledigt - Ausfallrate ist doch auch seit den neueren Board-Revisionen weites...
von Grinder
4. Dez 2008 20:52
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1040
Zugriffe: 122685

Das Sonderheft ist heute bei mir angekommen. Macht einen ganz guten Eindruck.
von Grinder
29. Okt 2008 13:08
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Vernünftige Tastatur mit USB-Hub gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Vernünftige Tastatur mit USB-Hub gesucht

Kann mir jemand eine vernünftige Tastatur mit eingebautem USB-Hub empfehlen, die auch für Zehn-Finger-Schreiber und Schnelltipper geeignet ist.?

Ich hatte eigentlich auf die X6 von MS gehofft, die aber, warum auch immer, keinen eingebauten USB-Hub hat.
von Grinder
8. Sep 2008 13:06
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Mein PC mal wieder (diesmal: zu heiß)
Antworten: 44
Zugriffe: 3463

RE: Mein PC mal wieder (diesmal: zu heiß)

[quote=Edu]und zwei Gehäuselüfter (ein großer vorne und ein kleinerer hinten)[/quote]
Wobei diese Konstellation nicht besonders glücklich ist. Der vordere Lüfter schaufelt wahrscheinlich mehr Luft rein als der hintere Lüfter rausschafft. Das hätte einen Hitzestau zur Folge.
von Grinder
2. Aug 2008 16:44
Forum: Spiele
Thema: Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 246
Zugriffe: 24175

Das sind leider ca. 35 km pro Weg zu fahren. Da kann ich auch dem ein oder anderen Händler, der sich hier scheinbar rumtreibt, die Kohle zukommen lassen.
von Grinder
2. Aug 2008 16:40
Forum: Spiele
Thema: Das schwarze Auge Drakensang
Antworten: 246
Zugriffe: 24175

Hat hier noch jemand eine CE verfügbar, die er mir organisieren und schicken könnte? Die ebay-Händler möchte ich nicht reich machen.
von Grinder
18. Jul 2008 12:27
Forum: Magazinecke
Thema: IVW-Zahlen II/2008 - Kein Spaß mehr am Bildschirm
Antworten: 47
Zugriffe: 6605

na ja, Retro gut und schön. ich lese da auch gerne mal einen Artikel. ein Magazin das sich aber nur oder hauptsächlich damit beschäftigt, würde in mir z.B. keinen dauerhaften Käufer finden. ich persönlich erwarte den Schwerpunkt eines interessanten Spiele-Magazins schon in der Jetzt-Zeit und nicht ...
von Grinder
18. Jul 2008 01:26
Forum: Magazinecke
Thema: IVW-Zahlen II/2008 - Kein Spaß mehr am Bildschirm
Antworten: 47
Zugriffe: 6605

[quote=LeNico]Die Printmagazine werden mit den Tests immer weniger punkten können, da das Internet einfach schneller ist. Die Magazine werden sich noch mehr zu einem Werbeheftchen entwickeln.[/quote] Ich denke auch, dass sich nur noch Magazine halten können, die eine eigenständige Linie fahren ohne ...
von Grinder
11. Mär 2008 07:59
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: GPU-Kühler tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1303

Ich hatte damals bei meiner 9800 Pro nur den Lüfter gegen einen leiseren aus einem Komplettset von Titan ausgetauscht. Der eigentliche Kühler ist gleich geblieben. Schau mal im Baarebone-Center vorbei. Dort gibt es ein entsprechendes HowTo. Der Mod kostet übrigens nicht viel, weil das Komplett-Set v...
von Grinder
30. Jan 2008 10:02
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: lärmdämmendes gehäuse = wärmestaue ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1365

[quote=Mudsee]ja wenn es ein 4 pol anschluss ist laufen viele alte Lüfter auf volllast. Trick ihn auf den Systemlüfter zu stecken und im Bios denn einstellen das der gesteuert wird...[/quote] Das Problem mit den 4poligen PWM-Anschlüssen wird vom Boardhersteller verursacht, der (wieder mal) im Cent-B...
von Grinder
24. Nov 2007 13:49
Forum: Magazinecke
Thema: GameStar #124 - 01/2008
Antworten: 37
Zugriffe: 4451

Das ist klar. Als grober Richtwert sollte das aber genügen.
von Grinder
24. Nov 2007 11:42
Forum: Magazinecke
Thema: GameStar #124 - 01/2008
Antworten: 37
Zugriffe: 4451

[quote=gun]...wie viel zahlen die heute...[/quote]

Zumindest das lässt sich feststellen: http://download.gamestar.de/public/3420 ... ar2008.pdf
von Grinder
24. Nov 2007 10:20
Forum: Magazinecke
Thema: GameStar #124 - 01/2008
Antworten: 37
Zugriffe: 4451

Ich habe die Ausgabe grade vor mir liegen. Für eine Weihnachts-Ausgabe sind 196 Seiten schon verdammt wenig. Naja, mal schauen, was der Inhalt so mit sich bringt. Auf den ersten Blick springt mir die Wertung von NFS: Pro Street in's Auge. Erscheint mir ganz passend, nachdem ich von der Demo ziemlich...
von Grinder
23. Nov 2007 21:11
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: GigaByte P35-DS3
Antworten: 31
Zugriffe: 2590

So, ich habe jetzt erstmal einen Scythe Ninja über ein Scythe Retention Kit auf dem Board verbaut. Ist eine verdammt fummelige Angelegenheit, aber ich denke, es hat sich gelohnt, weil ich diesen Plastik-Push-Pins nicht so richtig vertraue. Da finde ich die Montage auf einem AM2-Board gelungener.
von Grinder
22. Nov 2007 14:38
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5773
Zugriffe: 640763

American Gangster

Sehr gut gemachtes Gangsterdrama, dem man die 160 Minuten Laufzeit nicht anmerkt. Russel Crowe kann einem aber ein wenig leid tun, weil er gegen Denzel Washington keinen Stich holt und trotz guter schauspielerischer Leistung gnadenlos an die Wand gespielt wird.

09/10
von Grinder
19. Nov 2007 14:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: GigaByte P35-DS3
Antworten: 31
Zugriffe: 2590

[quote=Dod]Wobei, in letzter Zeit sind die Abodienste alle etwas komisch, der Heise-Verlag (c't) hätte sich auch schon längst melden sollen.[/quote]

Ich habe auch noch keine Bestätigung meiner Kündigung des "Übernahme"-Abos PCPP/PCG erhalten. Naja, was soll's. Das Telefax-Sendeprotokoll habe ich ja.
von Grinder
19. Nov 2007 11:49
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: GigaByte P35-DS3
Antworten: 31
Zugriffe: 2590

Mal ein kleines Update. Das Board ist am WE bei mir angekommen. Wie sieht's beim Rest aus? Hat's schon jemand verbaut?
von Grinder
11. Nov 2007 09:00
Forum: Magazinecke
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread zur Lage auf dem PC-Magazin-Ma
Antworten: 295
Zugriffe: 34490

[quote=Rudi75]Also bei Company of Heroes musst du dich wohl vertan haben... das wurde nämlich sehr gut verkauft und war lange in den Top 10.[/quote]

In welcher Top 10 war's denn so lange gelistet? Verkaufszahlen oder Leser-Top 10?
von Grinder
10. Nov 2007 10:37
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: nVidias Konter - 8800GS/GT/GTS-refresh
Antworten: 67
Zugriffe: 5437

[quote=Dod]So, jetzt habe auch ich mir eine bestellt[/quote]

Von Zotac nehme ich an.
von Grinder
9. Nov 2007 00:45
Forum: Magazinecke
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread zur Lage auf dem PC-Magazin-Ma
Antworten: 295
Zugriffe: 34490

[quote=Evil]Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass Man!ac, play, OPM, MegaFun etc. damals mit Werbung für Lucky Strike und dem Marlboro-Mann zugepflaster waren.[/quote] Daran sieht man, dass Du noch recht jung bist ;) Schau Dir mal alte Ausgaben der Happy Computer an. Da war eigentlich immer d...
von Grinder
9. Nov 2007 00:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Neuer Rechner muss her ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5113

[quote=CurryWurst]wegen dieser beschreibung dachte ich, das dark power pro wäre womöglich 'intelligenter' und somit auch effizienter !?[/quote] "Thermoelektronik regelt die Drehzahl des Netzteillüfters sowie von weiteren 3 direkt am Netzteil angeschlossenen Gehäuselüftern." Das ist die Beschreibung ...
von Grinder
8. Nov 2007 08:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Neuer Rechner muss her ...
Antworten: 52
Zugriffe: 5113

[quote=CurryWurst]auf be quiet!(da steckt das leise immerhin gleich im namen ;) ) und die knapp 500W hab ich mich schon eingeschossen. wollt ja auch noch nen bischen luft nach oben. :nice:[/quote] Ich bin mit der "Straight Power"-Serie von BeQuiet sehr zufrieden. Das "Dark Power Pro", welches ich vo...
von Grinder
6. Nov 2007 12:59
Forum: Spiele
Thema: Händler für Importversionen
Antworten: 14
Zugriffe: 1909

Bei Amazon.com kann man auch schonmal ganz gute Schnäppchen machen.