Die Suche ergab 3 Treffer

von 3eicherwin
9. Aug 2012 17:57
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Smartphone empfehlungen?
Antworten: 58
Zugriffe: 13784

Re: Smartphone empfehlungen?

Ich hab auch das IPhone 3Gs und ehrlichgesagt ist das zwar nicht das beste aber immernoch richtig gut und reicht locker für alles was ich machen will.
Ist echt Stabil finde ich, das Galaxy s2 fühlt sich an , als ob es gleich auseinanderbricht.
von 3eicherwin
9. Aug 2012 17:51
Forum: Spiele
Thema: Minecraft
Antworten: 28
Zugriffe: 6504

Re: Minecraft

Der Mann hats einfach drauf, über Nacht zum Millionär sozusagen, echt Krass und echt jeder kennt das Spiel mittlerweile.
Ich spiels übrigens auch :D
von 3eicherwin
9. Aug 2012 17:43
Forum: Spiele
Thema: Diablo III
Antworten: 120
Zugriffe: 23447

Re: Diablo III

Hey :)
Ich hab mir Diablo 3 damals vorbestellt, mit dem Jahresabo zu wow und da hat Blizz echt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Die müssen echt so unheimlich reich sein Mittlerweile xD
Schon Krass sie verdienen Milliarden mit Pixeln...