Die Suche ergab 1600 Treffer

von Schwaig_Bub
13. Sep 2012 18:43
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: PS3: Lohnt es sich für mich?
Antworten: 38
Zugriffe: 4837

Re: PS3: Lohnt es sich für mich?

Ich stand letztes Jahr vor der Entscheidung XBOX oder PS3 - von den Spielen und allgemein dem ganzen Online-Konzept sprach alles für die XBOX. Der Bluray-Player war dann aber das Zünglein an der Waage. Ich hatte keine Lust mir zwei Teile ins Regal zu stellen also musste die PS3 als Konsole/Player he...
von Schwaig_Bub
13. Dez 2011 22:12
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33645
Zugriffe: 1098736

The Birthday Massacre - Happy Birthday
von Schwaig_Bub
30. Sep 2011 17:23
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536233

God of War 3 10/10 Hammer! Das beste Spiel für die PS3 mMn. Geniale Grafik, super Gameplay und epische Story. Das ganze ist dazu sehr kurzweilig präsentiert, so das es einem nie langweilig wird und das Spiel quasi keine Lückenfüller hat. God of War - Chains of Olympus 9,5/10 Nicht minder genial! En...
von Schwaig_Bub
8. Sep 2011 21:55
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33645
Zugriffe: 1098736

Meinen Trockner, wie er seine Arbeit verrichtet und hoffentlich die Katzenhaare von den Klamotten bläst ;)
von Schwaig_Bub
6. Sep 2011 10:56
Forum: Spiele
Thema: God of War 3 cheats?
Antworten: 1
Zugriffe: 711

God of War 3 cheats?

Hallo zusammen, stehe bei GoD3 Zeus gegenüber und ich schaffs einfach nicht. Phase 1 des Kampfes ist mittlerweile kein großes Problem, doch in Phase 2 seh ich absolut kein Land mehr. Seit Tagen beiß ich mir da schon die Zähne aus und komm kein bisschen weiter. Der Typ ist einfach zu stark für mich. ...
von Schwaig_Bub
16. Aug 2011 09:39
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Auf Buberles Hinweis in diesem Thread: Sucker Punch 9/10 wo bei ich die Kinoversion nicht kenn, evtl. holt die den Punkt noch, da macnhe ruhigen Szenen nicht immer passten fand ich. Jepp, das fand ich auch. Zwar sind einige Actionsequenzen besser (beim Drachen!), doch ein paar ruhige Szenen (vor al...
von Schwaig_Bub
10. Aug 2011 21:26
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Sucker Punch Extended Cut 10/10 Der Film ist und bleibt genial. Für mich immer noch einer der besten Filme der letzten Jahre! Die zusätzlichen Szenen des Extended Cut sind nicht weltbewegend und nehmen ein bisschen das Tempo, schaden dem Film aber auch nicht. Ich persönlich finde die normale Kinove...
von Schwaig_Bub
28. Jul 2011 20:43
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33645
Zugriffe: 1098736

Black Label Society - Overlord
von Schwaig_Bub
21. Jul 2011 22:00
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

22 Bullets 5/10 Naja, hab von Jean Reno schon besseres gesehen. Der Film bietet nix neues, alles schon tausendmal gehört oder gesehen. Ausserdem sind mir zwei Stunden für einen simplen Rachefeldzug zu lange. Dance of the dead 3/10 Hab mir den nur angeschaut, weil ich gelesen hab das dies die beste ...
von Schwaig_Bub
7. Jul 2011 22:47
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Hard Candy 8/10

Puh, harter Stoff. Quasi auf 2 Schauspieler reduziert, erzeugt der Film trotzdem eine tolle Stimmung. Nur teilweise isser doch arg in die Länge gezogen. 20 Minuten hätte man sich bestimmt sparen können. Trotzdem stark. Nur zu 100% hab ich ned durchgeblickt ;)
von Schwaig_Bub
19. Jun 2011 09:17
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Teil 1 hat irgendwie das beste Herr der Ringe-Feeling und ist am ausgewogensten. Teil 2 und 3 bestehen ja größtenteils aus Gekloppe. Find ich auch. Teil 1 ist noch am hat den größten Eindruck bei mir hinterlassen. Teil 2 und 3 sind zwar auch sehr gut aber das beste Flair bieten immer noch die Gefäh...
von Schwaig_Bub
18. Jun 2011 15:05
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536233

Duke Nukem Forever 7,5/10 Wird ab ungefähr der Hälfte deutlich besser und dann ist auch richtig Abwechslung geboten. Jeder Level bietet neues. Mit dem Battlelord auf dem Hover Damm bietet der Duke einen der schwersten Endgegner mMn. Bis zum schluss nerven die extrem langen Ladezeiten und bei einige...
von Schwaig_Bub
17. Jun 2011 20:38
Forum: Spiele
Thema: Wipeout HD - Need help
Antworten: 0
Zugriffe: 1408

Wipeout HD - Need help

Hallo zusammen, hab mir beim Welcome back pack von Sony Wipeout HD für die PS3 geholt. Hab schnell gemerkt, dass ich als absolute Wipeout-Noob die Finger von Fury lassen sollte. Bei der normalen Kampagne lief es bisher auch deutlich besser. Finds zwar immernoch sau schwer aber immerhin machbar. Und ...
von Schwaig_Bub
15. Jun 2011 22:16
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536233

Auf der PS3 So um den hohen Frustfaktor der verflucht schweren Bosse beim Duke zu entfliehen (JETZT nerven die Ladezeiten erst so richtig!) hab ich mich erstmal wieder Dead Nation zugewandt und durchgezockt! Die Zombiemetzelei gibt gute 7,5/10 Punkte. Die kleine Kampagne von 10 Missionen motiviert z...
von Schwaig_Bub
13. Jun 2011 13:09
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536233

Seit 2 Tagen zocke ich nun Duke Nukem forever ! Eigentlich wie erwartet. Definitiv kein Überspiel. Grafik ist veraltet und die langen Ladezeiten nerven bisher am meisten. Ohne Duke wäre das ein sehr gewöhnliches Spiel. Doch für alle Duke Nukem Fans definitiv ein must-have! Die lange Wartezeit kann i...
von Schwaig_Bub
11. Jun 2011 20:47
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536233

Rodon hat geschrieben:Besteht doch kein Zwang zu. PC-Version ist besser und billiger.
Inwiefern besser?
Ist genau das gleiche Spiel.

Steuerung auf der Konsole ist perfekt. Hab nie Maus/Tastatur vermisst.
von Schwaig_Bub
9. Jun 2011 22:38
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Two and a half men - Staffel 6 10/10
Genial! Beste Staffel bisher.
von Schwaig_Bub
5. Jun 2011 20:06
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Monsters 1/10

Ich dachte ja schon District 9 wäre schlecht aber Monsters ist noch schlimmer. Im Endeffekt das gleiche Thema und gleich langweilig. Nein, Monsters ist noch langweiliger. 90 Minuten pure Zeitverschwendung.
von Schwaig_Bub
5. Jun 2011 13:10
Forum: Entertainment
Thema: Metaller Treff
Antworten: 588
Zugriffe: 78337

So, nach 2 Tagen ist RiP für mich beendet. Hab alles gesehen was ich wollte und nu brauch ich nen Tag zum regenerieren. Geil wars!
von Schwaig_Bub
29. Mai 2011 22:28
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Kill Bill 1 10/10 einfach genial danach hat Tarantino (mit Ausnahme von Death Proof) stark nachgelassen wie ich find. KB2 ist mäßig und I.Basterds nur noch Mist (find ich) So unterschiedlich kanns sein. Finde mit den Basterds hat Tarantino den ersten richtig guten Film seit Jacky Brown abgeliefert ...
von Schwaig_Bub
29. Mai 2011 17:47
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 536233

Portal 2 10/10

Genial! Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
von Schwaig_Bub
26. Mai 2011 19:31
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Breaking Bad Season 1 7,5/10 Interessante Serie, ne Mischung aus Six feet under und Weeds. Thema von Weeds und die doch eher depressive Stimmung aus Six feet under. Weiß nicht wie die späteren Staffeln sind, doch Staffel 1 scheint mir so als konnte man sich nicht recht entscheiden ob man ein reines...
von Schwaig_Bub
23. Mai 2011 20:09
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33645
Zugriffe: 1098736

Arch Enemy - Yesterday is dead and gone
von Schwaig_Bub
23. Mai 2011 17:22
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33645
Zugriffe: 1098736

Bei mir läuft gerade das neue Hammerfall-Album.

Weiß ned was die ganzen Kritiken sollen. Hört sich doch mal erfrischend anders an. Und dank der Mickey Mouse Stimme immer noch nach Hammerfall :)
von Schwaig_Bub
18. Mai 2011 21:35
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5765
Zugriffe: 637774

Buried 8/10

Hätte nicht gedacht das es so spannend ist jemand 90 Minuten in ner Kiste zu beobachten :)