Die Suche ergab 3 Treffer

von noxious
20. Feb 2013 19:37
Forum: Spiele
Thema: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)
Antworten: 8
Zugriffe: 2200

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Rodon hat geschrieben:Keine Zeit und werde eh immer nur von anderen Leuten mit ihren Imba-Killstreaks abgeballert. :moin:
Das würde aufhören, wenn du in unserer Lobby wärst :p
von noxious
16. Feb 2013 17:46
Forum: Spiele
Thema: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)
Antworten: 8
Zugriffe: 2200

Re: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Mmmh, nein. Sonst kommen nachher alle angekrochen und wollen meine Spiele um mit mir zu spielen^^

Ist ja doch recht mau... Dachte hier sind ein oder zwei Freaks dabei :(
von noxious
10. Feb 2013 16:40
Forum: Spiele
Thema: [Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)
Antworten: 8
Zugriffe: 2200

[Suche]Black Ops II Multiplayer - Mitspieler (PC)

Hi!
Ich komme von eurer inofiziellen Partnerseite ( :ugly: ) http://www.squad-revolution.de/
und würde mich freuen, wenn jemand bei uns mitzocken würde.
Momentan sind wir meistens zu dritt.

Wer Interesse hat einfach mal adden und anquatschen: http://steamcommunity.com/profiles/76561198015580621