Die Suche ergab 27 Treffer

von Kempinski
18. Mär 2014 21:49
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

von Kempinski
13. Mär 2014 21:11
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

http://dasleitmedium.de/live/

Live Podcast mit Philipp & Roman vom HappydayPodcast und Riky vom NonPG oder MMA Radio Podcast seit 21:00 Live!
von Kempinski
6. Mär 2014 13:13
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

von Kempinski
20. Feb 2014 16:52
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Neuer Plauschangriff: Handheld-Launchtitel. Mit Trant, Fabian und Gregor. Und bei der heute erschienen Folge von "Ein Mops kam in die Küche" dürfte Roman dabei sein. :D Freut mich, wieder schön viel Podcast-Futter, wird wohl beim Sport gehört. Hahaha Ja er ist da in Folge 11! Roman macht ...
von Kempinski
13. Feb 2014 15:54
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083463

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Fargo 8/10 Sehr guter Film. Er erzählt eine sehr spannende Geschichte. Bester Coen brothers Film, den ich bis jetzt gesehen habe. Silver linigs Playbook 8/10 Schöner Film mit Jennifer Lawrence und Bradly Cooper. Lustig und Romantisch aber auch neu und keinesfalls langweilig. Dallas buyers Club 9/10 ...
von Kempinski
5. Feb 2014 16:15
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Tolle Folge, hat mich sehr gut unterhalten! :) Habe sie gehört als ich unterwegs war und kam mir manchmal etwas doof vor, als ich laut lachen musste :D. Die Vaginaexpertin war auch sympathisch, schön mal wieder einen neuen Gast im Podcast zu hören. Lügenbaron war auch klasse, auch wenn ich nicht im...
von Kempinski
5. Feb 2014 02:15
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Lügenbaron:
Habe alle 3 Lügen richtig erkannt!
von Kempinski
5. Feb 2014 00:57
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

"New HappyDayPodcast!!!"
"already?"
"yeah look here! http://cdn.celluleute.de/mp3/054happydaypodcast.mp3 "
"eitsch ti ti pi...? what?"
von Kempinski
5. Feb 2014 00:00
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083463

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Vielleicht noch am ehesten vergleichbar mit Into the Wild... Vielleicht ein bisschen kitschig. Aber ich mag sowas :) Was meinst du mit Humo-Fimen?
von Kempinski
4. Feb 2014 21:44
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083463

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Station Agent http://www.imdb.com/title/tt0340377/
Sehr schöner Wohlfühl-Film gerade für Fans von Tyrion Lannister ;) 9/10
von Kempinski
3. Feb 2014 22:37
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Rumple hat geschrieben:Ein Mainzer! :D
ach soo :D
von Kempinski
3. Feb 2014 16:59
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Rumple hat geschrieben:Zu Celluleute: Memo ist Meenzer? :eek:
Was ist ein Meenzer? :huh:
von Kempinski
24. Jan 2014 17:52
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Kaufberatung: TV
Antworten: 36
Zugriffe: 8513

Re: Kaufberatung: TV

Also ich bin von Panasonic angetan. Nimm das größe was geht... 1. du gewöhnst dich dran und 2. der abstand darf bei FullHD einfacher Bilddiogonale sein vor allem bei 3D. Also bei dem Abstand bin ich nicht einverstanden. Bei unserem 65" Samsung muss man mindestens 2.5 meter Sitzabstand haben so...
von Kempinski
16. Jan 2014 22:47
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Die ganzen alten Recken fehlen irgendwie: Bude, Eddy, Nils sind ja auch nur noch selten dabei. Und Wolf war auch immer ein Garant für einen unterhaltsamen Podcast. Ich glaube ich höre einfach die alten Folgen nochmal. Der Jahresrückblick ging, aber die Jahre zuvor fand ich auch bedeutend besser. Ye...
von Kempinski
6. Jan 2014 21:18
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Falls der Baron hier wieder mal reinguckt: Wie sieht es eigentlich mit den Liedern von Roman (und Dir) aus? Auf der Seite steht schon länger, dass man die Lieder bald erwerben kann. Ich will das Lied mit dem Vogel. :D In welcher Folge war das nochmal? :confused: es ist in der Folge 49"Beine in...
von Kempinski
6. Jan 2014 21:07
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Neuer YOUNG IN THE 80s Podcast mit Mama! O.o nur schon das Bild ey (bewaffnet mit nudelholz) http://younginthe80s.de Das wäre vielleicht mal etwas für den Happydaypodcast Mamabaron und Mamahäuptling erzählen von früher... noch zum celluleute podcast: alles supi! nur ist hobbit viel zu gut weggekomme...
von Kempinski
2. Jan 2014 22:30
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Neuer Plauschangriff: Spielejahr 2013 - Teil 2. http://www.gameone.de/blog/2013/12/der- ... 013-teil-2

Ps. Frohes Neues! an Alle!
von Kempinski
27. Nov 2013 23:27
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

hey Kinder! der Witz ist ja...
das Video ist von mir.. ich freue mich sehr, dass es dem Baron so gut gefällt.
Wenn es euch interessiert, hier ist das Original Video (https://www.youtube.com/watch?v=ykJoeiN ... ata_player) fand es so geil als er sich in den Finger schneidet
von Kempinski
22. Nov 2013 06:43
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Neuer HappyDayPodcast UND neuer Plauschangriff!!! (http://cdn.celluleute.de/mp3/052happydaypodcast.mp3)
von Kempinski
18. Nov 2013 11:42
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Ist schon fast ein kleiner Ersatz für den verloren gegangenen Resi-Cast.
von Kempinski
12. Nov 2013 18:46
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

http://www.youtube.com/watch?v=AYYhBHJYXwE
Eines meiner absoluten Lieblings Videos der Rocket Beans. Eine menge interessante infos über die Spielebranche und viel zu lachen.

In der neusten Folge Insert Moin (12.11.13) ist Fabian wieder zu gast... Ich hab mich sehr gefreut.
von Kempinski
7. Nov 2013 23:40
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

@DerBaron Kann es sein, dass du im Art Sale Filmchen schon den Anzug geleaked hast, den du in Weinheim tragen wirst?
von Kempinski
2. Nov 2013 15:28
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der PlayStation-3-Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 30589

Re: Der PlayStation-3-Thread

Habe mir heute mal wieder Gedanken gemacht, welche PS3-Exklusivspiele man so haben sollte. Bisher besitze ich: - Infamous - God of War III - Resistance 2 - Killzone 2 - Heavenly Sword - Uncharted 2 - Uncharted 3 Haben will ich noch: - Heavy Rain - Beyond Two Souls - The Last of Us - God of War: Asc...
von Kempinski
1. Nov 2013 19:29
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Kennt jemand den Young in the 80s Podcast von Christian Schmidt (Bekannt aus Stay Forever)? :confused: http://younginthe80s.de/ Hab gestern eine Folge gehört, hat mir ganz gut gefallen :) Montagsmaler? Ja. Ian? Nein. :D[you Scharade war mit Ian das war ganz geil. Ich finde ohnehin, dass der Plausch...
von Kempinski
19. Okt 2013 18:32
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 741
Zugriffe: 120481

Re: Podcasts

Da kann ich mich anschließen. Das mit Marie und Jamie fand ich auch etwas gezwungen und am Ende ging sie dann auch etwas unter. Hätte mir da glaube ich lieber nur eine normale Runde mit den beiden gehört. Dafür habe ich mir jetzt auch mal "Ein Mops kam in die Küche" abonniert und bin mome...