Die Suche ergab 4163 Treffer

von Sklor
1. Sep 2015 20:10
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.
Antworten: 439
Zugriffe: 62127

Re: Maxdome, Watchever, Amazon Prime Instant Video, Netflix u.m.

Sehr schön, für Amazon Prime Instant Video gibts nun nen Offline-Modus:
http://www.dwdl.de/nachrichten/52421/am ... utzer_ein/
von Sklor
31. Aug 2015 11:48
Forum: Spiele
Thema: Metal Gear Solid
Antworten: 37
Zugriffe: 7872

Re: Metal Gear Solid

Die PC-Retailversion enthält nur eine CD mit dem Steam-Client, das Spiel muss komplett heruntergeladen werden... http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/mgs5_the_phantom_pain,48783,3235659.html Konami trifft momentan echt die besten Entscheidungen... Ist dieses Jahr e...
von Sklor
29. Aug 2015 17:24
Forum: Magazinecke
Thema: Readly - eMagazin Flatrate
Antworten: 16
Zugriffe: 4670

Re: Readly - eMagazin Flatrate

Sooo die erste Testwoche ist bei mir nun rum, und ich kann wirklich jedem Readly ans Herz legen. Wie bei Netflix kann man auch bei Readly mehrere Profile pro Account erstellen, so ist es wirklich jederzeit auf meine Vorlieben, Lesezeichen usw. eingestellt, während die Holde ihr eigenes Profil hat. D...
von Sklor
25. Aug 2015 08:42
Forum: Magazinecke
Thema: Readly - eMagazin Flatrate
Antworten: 16
Zugriffe: 4670

Re: Readly - eMagazin Flatrate

Und wenn wir schon bei Readly sind...
Sehr schöner Beitrag zum Zeitschriftenmarkt:
https://kioskforscher.wordpress.com/201 ... e-im-test/
von Sklor
23. Aug 2015 11:18
Forum: Magazinecke
Thema: Readly - eMagazin Flatrate
Antworten: 16
Zugriffe: 4670

Re: Readly - eMagazin Flatrate

Man kann es ohne Angabe von Bezahldaten zwei Wochen lang testen, wenn man die KK-Daten angibt sogar 4 Wochen. Hinterher kostet es monatlich 9,99€ ... also fast so viel wie 2-3 Zeitschriften (insbesondere die Gamestar/Gamepro). Und das ganze lässt sich natürlich auch monatlich kündigen.
von Sklor
22. Aug 2015 20:09
Forum: Magazinecke
Thema: Readly - eMagazin Flatrate
Antworten: 16
Zugriffe: 4670

Re: Readly - eMagazin Flatrate

Wird mal Zeit den Thread wieder hochzuholen. Readly hat sich inzwischen enorm gemausert, wobei man zumindest bei den deutschen Zeitschriften mehr auf Quantität statt Qualität setzt, so verwundert es einen nicht dass sie nun mit dem Axel Springer Verlag nen Deal abgeschlossen haben. Bieten leider wei...
von Sklor
22. Aug 2015 19:58
Forum: Spiele
Thema: EA Sports 16er Serien
Antworten: 25
Zugriffe: 3771

Re: EA Sports 16er Serien

Thats a Bingo!
von Sklor
21. Aug 2015 22:51
Forum: Spiele
Thema: EA Sports 16er Serien
Antworten: 25
Zugriffe: 3771

Re: EA Sports 16er Serien

Bei Madden hat man nach dem 15er Seasons Trailer scheinbar gefallen an ausgefallene Trailer gefunden, beim 16er legt man ne ordentliche Schippe nach:
http://youtu.be/3eVF9uBbuqc
von Sklor
17. Aug 2015 18:37
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10
Antworten: 110
Zugriffe: 18897

Re: Windows 10

Dangge, werd ich dann mal testen.
von Sklor
17. Aug 2015 18:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10
Antworten: 110
Zugriffe: 18897

Re: Windows 10

Wie kommt man denn nun eigentlich an den neuen Key/Aktivierunsschlüssel? Hab das Update als erstes beim Laptop ausprobiert (per Media Creation Center) , was stolze 4 Stunden gedauert hat. Aber mit dem Update wird doch der bisherige Win7 Key imho hinfällig bzw. bei einer Neuinstallation kann man den ...
von Sklor
14. Aug 2015 23:42
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Next-NextGen Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 56595

Re: Der Next-NextGen Thread

Man könnte ja auch ganz einfach ne Abwärtskompatibilität einführen... Aber das wär doch zu einfach und man könnte nicht doppelt kassieren. Stattdessen setzt man diverse Sony Studios lieber auf Remakes an, anstatt endlich mal ein neues Spiel zu veröffentlichen.
von Sklor
14. Aug 2015 18:26
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Next-NextGen Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 56595

Re: Der Next-NextGen Thread

http://www.4players.de/4players.php/spi ... le_an.html

Na also geht doch... dann braucht man die neuen Titel gar erst 2017 rausbringen.
von Sklor
14. Aug 2015 07:39
Forum: Spiele
Thema: Metal Gear Solid
Antworten: 37
Zugriffe: 7872

Re: Metal Gear Solid

Vorbestellt ist es, aber auf den Hypetrain bin ich nicht aufgesprungen. Die ersten beiden Teile hab ich noch regelrecht verschlungen, besonders der zweite Teil hats mir angetan. Aber Snake Eater hat mich dann schon eher kalt gelassen. Der vierte Teil liegt hier überhaupt noch ungespielt rum, genauso...
von Sklor
10. Aug 2015 19:06
Forum: Spiele
Thema: Football Manager 2012/2013
Antworten: 209
Zugriffe: 18651

Re: Football Manager 2012/2013

Tja, war ein Versehen...



...und wer anders wollte mich nicht!
von Sklor
8. Aug 2015 20:30
Forum: Spiele
Thema: Football Manager 2012/2013
Antworten: 209
Zugriffe: 18651

Re: Football Manager 2012/2013

BUNDESLIGA!

3 Spieltage vorm Saisonende hab ich den Aufstieg mit Dresden klargemacht!
von Sklor
7. Aug 2015 19:01
Forum: Spiele
Thema: Gamescom 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 2479

Re: Gamescom 2015

Sooo, jetzt wird erst die GC interessant, wenn es die ersten abgefilmten Gameplayvideos gibt... und nicht irgendwelche Rendertrailer.

Forza 6:
https://www.youtube.com/watch?v=xhPi5zLWX_k
*haben will*
von Sklor
6. Aug 2015 10:57
Forum: Spiele
Thema: Gamescom 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 2479

Re: Gamescom 2015

Wirkt für mich wie ne 1:1 Umsetzung vom letzten Tomb Raider Teil. Das mit dem Upgrade im Lager gabs dort doch auch schon, wird aber scheinbar nochmals als neues Feature präsentiert. Was übrigens überhaupt ein Trend auf der GC ist. Die große Ankündigung bei FIFA 16 in Verbindung mit EA Access ist doc...
von Sklor
5. Aug 2015 17:56
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der Next-NextGen Thread
Antworten: 526
Zugriffe: 56595

Re: Der Next-NextGen Thread

Titanfall ist ab sofort bei EA Access dabei und Dragon Age Inquistion wurde ebenfalls schon angekündigt ... damit ist bis auf Battlefield Hardline nun das komplette EA Portfolio dabei. Aber lohnt sich ja laut Sony nicht... Dragon Age Inquistion wurde nun hinzugefügt, damit ist wie gesagt bis auf Ba...
von Sklor
5. Aug 2015 11:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10
Antworten: 110
Zugriffe: 18897

Re: Windows 10

Tja, das Update gibts halt nicht ohne Grund kostenlos.
von Sklor
4. Aug 2015 21:16
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3166
Zugriffe: 527088

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Zuletzt durchgespielt: Dead Rising 3 - 6/10 Machen wirs kurz und bündig. Bei der Serie ist einfach die Luft raus... Während Teil 1 noch ne sehr nette Hommage des Klassikers Dawn of the Dead war, ist es beim dritten Teil einfach nur noch langweilig/mühsam sich durch Zombiehorden zu metzeln. Der größt...
von Sklor
29. Jul 2015 17:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC-Museum braucht Facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 5502

Re: PC-Museum braucht Facelifting

Den hätte ich sowieso, wollte ihn eigentlich mit dem neuen Gehäuse entsorgen.
Aber eventuell hol ich für den 2,5" Slot noch nen Kartenleser samt USB 2.0 Anschluss, da könnte ich dann den Hub und den Kartenleser "entsorgen".
von Sklor
29. Jul 2015 14:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC-Museum braucht Facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 5502

Re: PC-Museum braucht Facelifting

Hört gefälligst auf mich zu verunsichern! *motz*
*bibber*
von Sklor
28. Jul 2015 19:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC-Museum braucht Facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 5502

Re: PC-Museum braucht Facelifting

Dankeschön!
Die Gehäusebestellung ist damit ebenfalls raus.

Das war jetzt hoffentlich das letzte mal das ich euch belästigen musste!
von Sklor
28. Jul 2015 16:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC-Museum braucht Facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 5502

Re: PC-Museum braucht Facelifting

Den Alpenföhn sowie ein Noiseblocker als Frontlüfter fürs neue Gehäuse wurden nun gekauft, und der Arbeitsspeicher wurde ebenfalls bestellt. Bei der Gehäusebestellung stieß ich jedoch auf zwei "Probleme", welche ich vorher nicht beachtet hab und ich euch somit leider nochmal belästigen muss. *schäm*...
von Sklor
27. Jul 2015 18:14
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC-Museum braucht Facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 5502

Re: PC-Museum braucht Facelifting

Dangge Jungs... dann hol ich den Alpenföhn statt der WLP, ist ja wie gesagt kein großer Preisunterschied.