Die Suche ergab 7866 Treffer

von Rumple
24. Feb 2021 20:30
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forum aktualisiert
Antworten: 20
Zugriffe: 5671

Re: Forum aktualisiert

Crizzo hat geschrieben: 24. Feb 2021 20:13 Gerade wurde ein Update eingespielt, bitte berichten, wenn was komisch ist.
Rumple! :teach:

Danke für Deine Arbeit am Forum! :sekt:
von Rumple
9. Feb 2021 20:27
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3614
Zugriffe: 281699

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bei uplay gibt'S AC Chronicles: China kostenlos.
von Rumple
5. Feb 2021 10:39
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel"
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Da sagen sie im Blog, dass das keinerlei Einfluss auf das Spiel hätte. Mal sehen. Mit Nazis hätte man auch gleich ein Commandos machen können. Aber DDR könnte schon sein, ich hätte aber lieber Mittelalter oder 14/15Jhrd. Es könnte auch Greta Thunberg gegen Umweltverschmutzer sein. :uglycoffee: Mitt...
von Rumple
5. Feb 2021 08:49
Forum: Spiele
Thema: Codename: "Süßkartoffel"
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Codename: "Süßkartoffel"

Wenn's von Deutschland gefördert wird ist was mit Nazis, DDR oder sonstwie pädagogisch wertvoll. :uglycoffee:
von Rumple
31. Jan 2021 12:57
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5824
Zugriffe: 764571

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Gravedagokck hat geschrieben: 31. Jan 2021 12:51 ... Und noch einen, an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann.
Klingt spannend. Muss ich mir auch mal angucken.
von Rumple
18. Jan 2021 19:59
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3328
Zugriffe: 666825

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Duck Season (VR, auf der Index) Duck Hunt. In VR. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Oh, doch. Es gibt nen Twist. :uglycoffee: Ich habe bisher eins von 7 Enden freigespielt. Es gibt 8 Level mit jeweils 3 Runden. Neben Duck Season gibt's noch ein paar Minispielchen, die man im Spiel auf ner Konsole s...
von Rumple
13. Jan 2021 18:40
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 150
Zugriffe: 28163

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

mhm. Ich vermute es wird Open World. Man muss auf Türme klettern und die Karte aufzudecken.
von Rumple
8. Jan 2021 11:44
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 729
Zugriffe: 82786

Re: Podcasts

Bei mir hatte es nicht funktioniert. Habe mal den Pledge erhöht. Jetzt geht es. :ugly:
von Rumple
7. Jan 2021 20:41
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 729
Zugriffe: 82786

Re: Podcasts

mhm.

@BlackDead Klappen bei Dir die SF-Folgen wieder? :confused:
von Rumple
6. Jan 2021 21:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2183
Zugriffe: 252249

Re: Fragen-Sammelthread

Speicherst du die PW dann nur offline? Ich will ungern meine PW über irgendeinen fremden Server sichern. :ugly:
von Rumple
6. Jan 2021 20:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2183
Zugriffe: 252249

Re: Fragen-Sammelthread

Nutzt ihr eigentlich Password-Manager und wenn ja, welche? :confused:
von Rumple
5. Jan 2021 16:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2183
Zugriffe: 252249

Re: Fragen-Sammelthread

Nein. Habe ja aufgerüstet und da kam auch ne 500GB-SSD dazu. Das Problem besteht nicht mehr. :D

Aber es könnte wirklich der Speicherplatz gewesen sein.
von Rumple
4. Jan 2021 21:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2183
Zugriffe: 252249

Re: Fragen-Sammelthread

Kann jemand ein gutes externes BluRay-Laufwerk empfehlen?
von Rumple
27. Dez 2020 14:42
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 611
Zugriffe: 93989

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Habe jetzt die letzte Folge The Mandalorian S2 geguckt.

Irgendwie habe ich jetzt kein Interesse an einer Staffel 3. Es ist mir wieder schon zuviel Star Wars geworden. :ugly: :confused:
Spoiler:
Möglicherweise ist die Story von Djin ja auch vorbei.
Achja,
Spoiler:
Luke sah kacke aus. :ugly:
von Rumple
26. Dez 2020 15:09
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3614
Zugriffe: 281699

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Gibt's momentan ein Point and Click-Adventure im Sale mit nem gestörten, soziopathischen Hauptcharakter? Habe ein Video zu "The Mystery of the Druids" gesehen und da muss man woh l nen Penner mit Alkohol vergiften um an Wechselgeld zu kommen . Ich will ein Adventure mit so ner Logik. Die D...
von Rumple
24. Dez 2020 09:43
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3614
Zugriffe: 281699

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Da gibt es aber keine Trading Cards beim Kauf. :uglycoffee:

Sag mir mal lieber wie "Duck Season" ist. Ich will Enten töten! :mad:
von Rumple
24. Dez 2020 09:11
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3614
Zugriffe: 281699

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

https://www.gamestar.de/artikel/steam-a ... 65462.html

Wo soll ich jetzt VR-Porn-Spiele herbekommen? :mad:
von Rumple
21. Dez 2020 15:44
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3614
Zugriffe: 281699

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bei GOG gibt's jetzt Hexen und Heretic. Leider kein Heretic 2 und irgendein Addon für Hexen (2) fehlt wohl auch.
von Rumple
21. Dez 2020 08:23
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3614
Zugriffe: 281699

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Paraworld wäre klasse. Das wollte ich damals immer spielen, hatte aber kein Geld. Als ich Geld hatte, war das Spiel nicht mehr zu bekommen. :ugly:
von Rumple
20. Dez 2020 17:10
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3328
Zugriffe: 666825

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Immortals Fenyx Rising Ubisoft-Formel trifft Breath of the Wild und es funktioniert. Ubisoft Quebec bleibt den Griechen treu und nimmer sich dieses Mal deren Mythologie an, Templer und Assassinen müssen draußen bleiben. Typhon ist frei und stiftet Unruhe, die Götter bekommen ihn nicht in Griff und ...
von Rumple
20. Dez 2020 00:37
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 6452

Re: Cyberpunk 2077

gun hat geschrieben: 20. Dez 2020 00:22 ...

Der beschissene Konsolenlaunch ist eine ganz andere Geschichte und die Version für die alten Konsolen haben sie schlichtweg verhauen.
Man hätte es nicht für die alten Konsolen veröffentlichen sollen, aber dann hätten die Leute genauso rumgeheult. :uglycoffee:
von Rumple
19. Dez 2020 21:16
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 6452

Re: Cyberpunk 2077

Anbei hat geschrieben: 19. Dez 2020 20:51 Werden die PS4 Versionen wieder zurück genommen?
Habe das was auf Facebook gelesen.
Ich glaube ja. Auf PS4 und Xbox One läuft's wohl nicht so gut. :ugly:
von Rumple
18. Dez 2020 06:15
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1475
Zugriffe: 186000

Re: Schnäppchenthread Videospiele

gun hat geschrieben: 17. Dez 2020 23:01 Die vom Addon ist ganz nett gemacht.
Nach der Hauptstory hatte ich darauf keine Lust mehr. :ugly:
von Rumple
17. Dez 2020 17:37
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1475
Zugriffe: 186000

Re: Schnäppchenthread Videospiele

The Gravedagokck hat geschrieben: 17. Dez 2020 17:05 Woah! :eek: Jemand 'ne Ahnung, wie man sich "Dying Light" als Deutscher heute krallen kann? :uglycoffee:

Es scheint wohl heute "Cities: Skylines" zu sein.
Dying Light braucht man nicht. Die Story ist doof. :teach: