Die Suche ergab 7605 Treffer

von Rumple
Gestern 18:26
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Epic ist kacke! :teach:
von Rumple
18. Sep 2019 09:24
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Das neue Steam-UI ist komisch, irgendwie überladen. Und der Small Mode fehlt.
von Rumple
12. Sep 2019 22:44
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3166
Zugriffe: 527454

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Singularity

Ein spaßiger Shooter mit netter Zeitreise/Zeitmanipulation, die teils aber auch etwas aufgesetzt wirkt.

Story habe ich ignoriert, als die Audiologs auftauchten. :ugly:
von Rumple
18. Aug 2019 13:24
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3649
Zugriffe: 280171

Re: Ich spiele gerade....

Ducktales Remastered.


Ich schaffe die verschissene Flucht vor der Lava in Vesus-Level nicht! :mad:
von Rumple
25. Jul 2019 17:20
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
Antworten: 718
Zugriffe: 111182

Re: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum

Das mit den Schulmädchen war BlackDead! :teach:
von Rumple
14. Jul 2019 15:59
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3649
Zugriffe: 280171

Re: Ich spiele gerade....

Zur Zeit suchte ich Supraland . Ein First Person-Puzzler, inspiriert von Zelda, Metroidvanias und Portal. Das klingt nach einem ziemlichen Mischmasch, beschreibt das Spiel aber doch sehr treffend. Man spielt eine kleines Plastikfigürchen und rätselt oder ballert sich durch eine kleine Miniaturwelt, ...
von Rumple
12. Jul 2019 07:46
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 67274

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Sherlock durch war ok und angelehnt klar an die bücher Modern Familie Durch und ok und nett Star Trek Orginal, NG, DS9 durch und Klassiker Into the Badland ...finde ich klasse Steampunk massig ect The man in the high Casle ich warte drauf das es weiter geht. Umbrella Akademie nett aber mal sehen wi...
von Rumple
11. Jul 2019 19:43
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Age of Wonders 3 kostenlos bei Steam.
von Rumple
11. Jul 2019 17:17
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 67274

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

... So ungefähre Richtung? Ich kann alle Marvel-Serien empfehlen, wenn du drauf stehst (insbesondere "Agents of S.H.I.E.L.D."), Sitcoms kenn ich nur die bekannten (Friends!!!), Sherlock haste glaub ich auch gesehen, sonst: SHERLOCK!!! ... ... Sherlock wird meiner Meinung nach mit jeder Staffel schl...
von Rumple
10. Jul 2019 16:04
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3166
Zugriffe: 527454

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Bloodstained: Ritual of the Night Gilt als ein "spiritueller Nachfolger" der Castlevania-Reihe, insbesondere Symphony of the Night. Nicht verwunderlich, da hier Koji Igarashi dahintersteckt, der schon damals an SOTN mitgewirkt hatte. Die Wurzeln merkt man dem Spiel an. Der Charakter wird u.a. durch...
von Rumple
27. Jun 2019 11:43
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ah, ja. Das war es. Danke. :D

Dummerweise nicht für PC.
von Rumple
27. Jun 2019 09:52
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Mal ne Frage:

Es gibt ein recht abgedrehtes Spiel in dem man als Mädel in Schule Zombies abmezteln muss. War glaube ich eher amerikanisch und nicht japanisch, auch mWn von nem recht bekannten Studio. Weiß jemand was ich meine? :ugly:
von Rumple
26. Jun 2019 19:49
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 78
Zugriffe: 10397

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Crizzo hat geschrieben:
26. Jun 2019 18:54
Ja, dann könnte man sich mal entscheiden.
Ich habe schon die geschnittenen Versionen. Nett wäre es, wenn man die uncut dann geschenkt bekäme. :ugly:
von Rumple
26. Jun 2019 18:38
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 78
Zugriffe: 10397

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Die neuen Wolfenstein-Spiele (Youngblood und Cyberpilot VR) erscheinen MIT Hakenkreuzen in Deutschland mit USK 18. :eek: https://bethesda.net/community/topic/351442/wolfenstein-youngblood-und-cyberpilot-internationale-originalversion-auch-in-deutschland-erhältlich Wäre schön, wenn sie jetzt auch Ne...
von Rumple
25. Jun 2019 19:51
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Oder die Steam-User! Die sollen nicht direkt am ersten Sale-Tag auf Steam rumlungern, wenn ich da Sale gucken will! :mad:

Wobei es sich für Steam wahrscheinlich nicht lohnt zusätzliche Server zu mieten. Gekauft wird sowieso. :D
von Rumple
21. Jun 2019 16:51
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3166
Zugriffe: 527454

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Shadow of the Tomb Raider Wie schon die beiden Vorgänger ein toll inszeniertes Action-Adventure. Etwas nervig war allerdings der sammelbare Unrat, mit dem die Welt vollgekleistert wurde. Das Fertigkeitensystem hätte auch nicht sein müssen, insbesondere weil man div. Fertigkeiten nur freischalten ka...
von Rumple
21. Jun 2019 02:05
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.
Antworten: 439
Zugriffe: 62152

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Petition an Netflix, die Amazon-Serie Good Omens einzustellen:

https://www.theguardian.com/books/2019/ ... -pratchett :ugly:

Keine Ahnung ob das Fake ist oder nicht. :D
von Rumple
20. Jun 2019 10:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fragen-Sammelthread
Antworten: 2128
Zugriffe: 199081

Re: Fragen-Sammelthread

Weiß zufälligerweise jemand wie man Apps aus dem Win10-Store komplett vom Konto/Account löschen kann?
von Rumple
20. Jun 2019 10:16
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Habe jetzt auch ne Einladung zur Alpha von Galaxy 2. Steam-Anbindung klappt gut, Uplay auch. Man kann Spiele darüber spielen und installieren. Klappt auch bei Origin und Battle.net. Die offizielle und von MS unterstützte Integration, ist die schlechteste; u.a. man kann Spiele darüber weder starten n...
von Rumple
19. Jun 2019 08:19
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Oha, für GOG Galaxy 2 wurden Einladungen für eine "technical alpha" verschickt. Closed Beta geht wohl in Kürze los. :nice:
von Rumple
14. Jun 2019 16:12
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bei GOG gibt es Toonstruck kostenlos!

Ein abgedrehtes Adventure in dem Drew Blanc (gespielt von Christopher Lloyd!) in eine Comic-Welt gezogen wird. Es lohnt sich, tolles Spiel! :)
von Rumple
12. Jun 2019 17:06
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33579
Zugriffe: 1089447

Re: Was hört ihr gerade?

Igorrr - ieuD
von Rumple
11. Jun 2019 00:06
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3364
Zugriffe: 202917

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Shenmue 3 nun auch bei Epic. Es wird schon ein bisschen shitgestormt, weil die Backer auf Kickstarter einen Steam-Key "bestellt" haben. :ugly:
von Rumple
9. Jun 2019 23:57
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 78
Zugriffe: 10397

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich will Cyberpunk 2077! Man kann es vorbestellen! 16. April! :mad:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :mad:
von Rumple
6. Jun 2019 22:58
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 78
Zugriffe: 10397

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Rodon hat geschrieben:
6. Jun 2019 20:24
*mir beinahe einnäss*
"Baldur's Gate 3" wurde angekündigt! :eek:
Wobei die Story ja eigentlich abgeschlossen ist.

Immerhin ist es von Larian, das lässt zumindest hoffen, dass es gut wird. :D