Die Suche ergab 7538 Treffer

von Rumple
8. Nov 2018 20:48
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Oh, okay. Das hatte ich nicht gesehen. :ugly:
von Rumple
8. Nov 2018 19:15
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Hast auch eine!
von Rumple
8. Nov 2018 17:13
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ich glaube ich habe noch nen Key. Kann nachher mal gucken. das wäre nett. habe mich schon etwas darüber geärgert, eine Jubliäumsaktion für Kunden sollte nicht nur für diejenigen sein die 24/7 vorm Rechner hängen. Sieht so aus als bräuchte ich da eine entsprechende Email Adresse :confused: Habe wohl...
von Rumple
8. Nov 2018 15:14
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

simple_mind hat geschrieben:
8. Nov 2018 14:29
The Gravedagokck hat geschrieben:
5. Okt 2018 13:40
Ich hab mich sehr über Shadow Warrior 2 gefreut. :yay:
bis ich damals nachgeschaut habe, gab es SW2 nicht mehr umsonst. :mad:
Ich glaube ich habe noch nen Key. Kann nachher mal gucken.
von Rumple
27. Okt 2018 20:05
Forum: Spiele
Thema: Open World - Segen oder Fluch?
Antworten: 14
Zugriffe: 461

Re: Spielwiese CLXIII - Kein Videobeweis, keine Zeugen... nur Sommerloch

Das kann man mMn eben einfach pauschal nicht sagen. Ja, es gibt viele OpenWorld-Spiele, die das übers Knie gebrochen haben und deshalb sehr repetitiv sind oder eben am Anfang von dem sogn. Hype stehen und vieles noch verkehrt machen. Dazu gehört ganz sicher auch Assassin's Creed 1 mit seinen unzähl...
von Rumple
27. Okt 2018 17:26
Forum: Spiele
Thema: Open World - Segen oder Fluch?
Antworten: 14
Zugriffe: 461

Re: Spielwiese CLXIII - Kein Videobeweis, keine Zeugen... nur Sommerloch

Naja, welche guten Spiele davon willst du denn zocken? Die sind entweder auf Konsole oder bei Uplay/Steam/Origins...da bleibt dir ja quasi nur noch The Witcher 3 übrig. Deshalb hätte ich ja eher gesagt, 98% der modernen Spiele gehen an dir vorbei. :ugly: :p The Saboteur :teach: Abgesehen davon spie...
von Rumple
22. Okt 2018 16:54
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5701
Zugriffe: 576287

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Zufällig reingeschaltet.
von Rumple
19. Okt 2018 22:34
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3609
Zugriffe: 257302

Re: Ich spiele gerade....

Rimworld

Die "Kommune am Busch", die "Am A.. der Welt" eine kleine Kolonie aufbaut. :zoidberg:
von Rumple
18. Okt 2018 20:24
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33505
Zugriffe: 1043616

Re: Was hört ihr gerade?

Wax Fang - Majestic

Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf. :mad:
von Rumple
14. Okt 2018 08:26
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3609
Zugriffe: 257302

Re: Ich spiele gerade....

Weil ich zusammen mit einem Freund und auch Solo mit zunehmender Begeisterung das Spiel spiele und ich Rumple und Crizzo und diversen anderen Leuten zunehmend auf den Sack damit gehe, dachte ich es ist an der Zeit hier auch ein bisschen was dazu zu schreiben: Hunt: Showdown . ... Gibt's momentan au...
von Rumple
10. Okt 2018 19:45
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3609
Zugriffe: 257302

Re: Ich spiele gerade....

Unwahrscheinlich. Teal'c ist ein fiktiver Charakter.
von Rumple
10. Okt 2018 19:32
Forum: Spiele
Thema: Spiel gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Spiel gesucht

Aber man hat die Einheiten schon direkt gesteuert? Und es waren animierte Figürchen? Oder war's eher abstrakt?

Bei Rettungskräften kommt mir jetzt nur "911 Operator" in den Sinn.
von Rumple
10. Okt 2018 11:04
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 479118

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Brigador: Up-Armored Edition Wollte die Kampagne spielen. Habe nach den ersten 7 Missionen abgebrochen, weil es mir zu blöd war. Laut der wiki zum Spiel sind die ersten 12 (!) Kampagnen-Missionen allesamt Tutorials (3x4, jedes der drei Fahrzeug bekommt 4 Tutorialmissionen). Hinzu kommt, dass die un...
von Rumple
9. Okt 2018 21:11
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 65
Zugriffe: 7516

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Gerüchten zufolge will MS Obsidian kaufen:

https://www.rpgsite.net/news/7856-repor ... ertainment

Wäre nach Ninja Theory der nächste tolle Hersteller, den man vergessen kann. :uff:

Ich hoffe es ist nur eine Ente.
von Rumple
6. Okt 2018 12:42
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 479118

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Quake 4

Durchaus spaßig! :teach:
von Rumple
4. Okt 2018 18:51
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rodon hat geschrieben:
4. Okt 2018 17:35
Ja, aber ich hatte eh alles schon. Das Geschenk hätten sie sich klemmen können. :ugly:
Yep. Und nichts mit Connect! Blödes Jubiläum! :mad:
von Rumple
4. Okt 2018 16:26
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bei GOG gibt'S jetzt Shadow Warrior 2 kostenlos. Enttäuschend. :zoidberg:
von Rumple
4. Okt 2018 07:45
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Auf Steam gibt's momentan "Orwell: Keeping an Eye On You" kostenlos.
von Rumple
3. Okt 2018 08:59
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Taugt das was? Ich kenne nur die Point&Clicks und da habe ich auch nur Fate of Atlantis (mehrfach) durchgespielt. :ugly:
von Rumple
2. Okt 2018 18:24
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

The Gravedagokck hat geschrieben:
2. Okt 2018 18:15
Naja, es gibt Kingdom Come: Deliverance, Shadow Tactics und noch irgendwas für knapp 22€, das hab ich mal gemacht. :D Und Shadow Warrior 2 for free wäre super, denn ich habe mich bisher geziert, die 14€ dafür auszugeben. :D
Ich fand's eher meh. Doom ist besser! :teach:
von Rumple
2. Okt 2018 18:12
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

,,,nd am 4.10. gibt es einen Gratistitel. Für den man abstimmen kann. Shadow Warrior 2 (meh), Superhot (eher meh, aber dennoch nettes Gimmick), Firewatch (noch nicht gespielt, soll aber gut sein und wer weiß wie lange es das noch auf GOG gibt, weil das Studio mittlerweile Valve gehört!) Ansonsten f...
von Rumple
1. Okt 2018 19:12
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ziemlich schwacher Sale! :uglycoffee:
von Rumple
1. Okt 2018 15:18
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

GOG bekommt ein Update. Die Seiten bei dne Spielen sind schon neu. :zoidberg:
von Rumple
29. Sep 2018 12:57
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3288
Zugriffe: 181410

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Die sind meines Wissens schon etwas langsamer und mehr Arbeit und weniger arcadig als ein Freelancer.

Hörst Du kein Stay Forever? Da hatte Gunnar doch immer die Anekdote zu Bernd Lehahn erzählt. :D
von Rumple
27. Sep 2018 09:39
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3123
Zugriffe: 479118

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Glass Masquerade Hatte ich mal über den Humble Store kostenlos bekommen. Die durchaus hübschen Motive im "Art Deco & stained glas"-Stil sind durch diverse Länder der Erde inspiriert. Wenn man Puzzle-Spiele mag, kann man sich das mal angucken. Auch wenn ich wohl der einzige hier bin, dem sowas gefäll...