Die Suche ergab 8079 Treffer

von Rumple
3. Jan 2024 15:57
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122583

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Und die Scheibenwelt Nachtwache... und Willow.... Wobei die Serien nicht von Amazon waren, oder? :confused: The Boys fand ich ganz spaßig, habe bislang aber nur Staffel 1 gesehen. Ich habe noch immer nicht so ganz verstanden, was der eigentliche Fokus bei Prime ist. Geht es da jetzt primär um die V...
von Rumple
3. Jan 2024 15:37
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122583

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

Ja, das ist auch Prime. Aber nach Rad der Zeit und Ringe der Macht habe ich kein Vertrauen, dass Amazon da was gutes hinbekommt. :ugly:
von Rumple
3. Jan 2024 15:11
Forum: Entertainment
Thema: Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, WOW u.v.m.
Antworten: 496
Zugriffe: 122583

Re: Amazon Prime Instant Video, Netflix, Maxdome, u.v.m.

War ja schon vorber bekannt, aber jetzt ist es bald soweit: "Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainmen...
von Rumple
12. Dez 2023 20:03
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62926

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ne, alter Sack, der mit ner anderen Presse aufgewachsen ist :uglycafe: Aber ehrlich, die Newsübersicht der GS ist der perfekte Grund die Seite nicht mehr zu besuchen. Ach, das hat so ein bisschen was von Katastrophentourismus. Bei manchen der Artikeln denkt man sich aber schon, dass der Schreiber b...
von Rumple
12. Dez 2023 10:40
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62926

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich habe es irgendwie aufgegeben zwischen der ganzen Werbung, dem Clickbait, den Wanabe Techmist und dem Paywallcontent bei der GS noch irgendwo sowas wie eine halbwegs interesante News zu finden. Ganz ehrlich, ich rufe nur die Newsliste auf und da sind Tage dabei, da ist die Hälfte schon mal grün....
von Rumple
11. Dez 2023 20:12
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62926

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Ich habe von dem Spiel noch nie vorher gehört :ugly: Ich glaube ich hatte zufällig bei der GS davon gelesen und es dann ein bisschen mitverfolgt, weil ich wissen wollte, wie schlecht es am Ende tatsächlich wird. :D Wurde durch Trailer ziemlich gehypt und war dann auf Steam auch mal der meistgewünsc...
von Rumple
11. Dez 2023 19:21
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62926

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Rumple hat geschrieben: 7. Dez 2023 21:17 The Day before ist nun endlich erschienen. Und es ist mies. Was für eine Überraschung! :ugly:
Und Fntastic schließt nun seine Pforten. :ugly: :rofl:

https://www.eurogamer.net/the-day-befor ... -shut-down
von Rumple
7. Dez 2023 21:17
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62926

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

The Day before ist nun endlich erschienen. Und es ist mies. Was für eine Überraschung! :ugly:
von Rumple
2. Dez 2023 10:31
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Wünsche fürs Forum
Antworten: 455
Zugriffe: 143966

Re: Wünsche fürs Forum

Schnee! :party:

Und ich habe alle Lampen kaputt gemacht :(
von Rumple
4. Nov 2023 16:42
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Forum aktualisiert
Antworten: 36
Zugriffe: 15818

Re: Forum aktualisiert

Crizzo hat geschrieben: 4. Nov 2023 16:33 Welcher Busfahrer? :confused:
https://www.youtube.com/watch?v=ETlDGKRdWEE
von Rumple
1. Nov 2023 20:06
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3654
Zugriffe: 1010523

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Gravedagokck hat geschrieben: 1. Nov 2023 19:26
Crizzo hat geschrieben: 1. Nov 2023 17:46 Wie lang hat es gedauert?
Keine Ahnung ehrlich gesagt. :ugly: 20-25 Stunden vielleicht?
Würde ungefähr zu dem passen, was bei How long to beat angegeben ist.
von Rumple
24. Okt 2023 16:01
Forum: Spiele
Thema: Star Citizen
Antworten: 29
Zugriffe: 8164

Re: Star Citizen

Verwundert jetzt aber auch nicht wirklich :D.
von Rumple
23. Okt 2023 20:53
Forum: Spiele
Thema: Star Citizen
Antworten: 29
Zugriffe: 8164

Re: Star Citizen

Squadron 42 ist wohl "feature-complete"! :eek:

https://www.rockpapershotgun.com/space- ... -new-video

Mal sehen, wie viele Jahre es jetzt noch dauert. :ugly:
von Rumple
28. Aug 2023 16:18
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407886

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Herbst-Sale bei GOG. Gibt auch was geschenkt. :ugly:
von Rumple
19. Aug 2023 08:35
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 407886

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

gog.com ist kaputt, weil wohl ein Zertifikat abgelaufen ist. Das schafft Vertrauen! :hoch: :ugly:
von Rumple
15. Aug 2023 09:50
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 446472

Re: Ich spiele gerade....

Aktuell viel BG3. Die Begleiter-Interaktion ist auch etwas komisch. Hatte mit Shadowheart angebandelt und dann werde ich jeweils von Lae'zel und Astarion angepflaumt, wieso ich denn nicht mit ihnen in die Kist springe, obwohl sich da vorher überhaupt nichts angebahnt hatte. :ugly: Und ich traue mich...
von Rumple
9. Aug 2023 20:32
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 234
Zugriffe: 62926

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

mhm.

Ob das bei den Verkäufen einen Unterschied machen wird. :confused:
von Rumple
8. Aug 2023 20:50
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 446472

Re: Ich spiele gerade....

abraxa hat geschrieben: 8. Aug 2023 19:37 SSDs können tatsächlich helfen :)
Ja, sieht so aus. Dieses Mal keine Probleme. :D
von Rumple
8. Aug 2023 19:02
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 446472

Re: Ich spiele gerade....

Crizzo hat geschrieben: 8. Aug 2023 18:50 Du hast noch HDDs für Spiele?
Ja.
von Rumple
8. Aug 2023 18:32
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 446472

Re: Ich spiele gerade....

Ich habe mal mit BG3 angefangen, aber bei mir glitchen die Zwischensequenzen. Teils steht der Charakter einfach nur steif in der Gegend rum. Haben diejenigen, die es spielen, auch solche Probleme? Nein, ich nicht https://steamcommunity.com/app/1086940/discussions/3/3808408328760539146/ mhm. ich sch...
von Rumple
7. Aug 2023 21:30
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 446472

Re: Ich spiele gerade....

Kennt zufällig irgendwer einen Mod, mit dem man die The Witcher 2 Steuerung mehr wie TW3 machen kann? Das nervt mich bei dem Spiel ein wenig. Späte Antwort. Nein, kenne ich nicht. :ugly _ Ich habe mal mit BG3 angefangen, aber bei mir glitchen die Zwischensequenzen. Teils steht der Charakter einfach...