Die Suche ergab 7954 Treffer

von Rumple
21. Nov 2021 13:47
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5859
Zugriffe: 854437

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Ich überlege immer noch. Finde es gerade sehr irritierend, dass für die OV-Vorstellung am Mittwoch noch keine Karte verkauft wurde. Okay, wäre um 16:30 Uhr, aber dennoch finde ich es komisch. :D
von Rumple
12. Nov 2021 14:15
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rockstar hat wohl den Verkauf der GTA Remaster Trilogy gestoppt. Scheint ja ein richtiger Reinfall zu sein. :ugly: https://www.gamestar.de/artikel/gta-trilogy-server-down-wartungsarbeiten,3375178.html Server sind zudem wohl immer noch down. Schreibfehler kamen auch hinzu: https://i.redd.it/7101yp926...
von Rumple
10. Nov 2021 19:46
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Steamworld Dig 2 gibt es 24h lang kostenlos auf GOG.
von Rumple
9. Nov 2021 18:38
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bei Uplay gibt's die Assassin's Creed Chronicles Trilogy kostenlos.
von Rumple
8. Nov 2021 22:54
Forum: Spiele
Thema: Das teuerste Spiel inkl. allem bzw. Preisgestaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Das teuerste Spiel inkl. allem bzw. Preisgestaltung

Ich glaube der Train Simulator.

https://store.steampowered.com/app/2401 ... ator_2022/

Den genauen Preis kann ich nicht sagen, die Option alle DLC in den Einkaufswagen zu stecken gibt es da nicht. :ugly:
von Rumple
8. Nov 2021 15:02
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Outcast 1.1 kostenlos bei GOG.
von Rumple
7. Nov 2021 14:15
Forum: Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Age of Empires 4

Spiele mich gerade durch die Normannen Kampagne und die macht schon Laune, finde ich auch angenehm abwechslungsreich. Finde den Erzählstil auch gar nicht schlimm, klar die Aufnahmen der echten Burgen mit Autos und Straßen im Hintergrund, sind so semi atmosphärisch, ... Filmaufnahmen von damals sind...
von Rumple
5. Nov 2021 18:26
Forum: Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Age of Empires 4

Aber packst du denn Hart (Schwierig)? Sehr schwierig ist ja noch drüber, da kommt ja dann erstmal nix mehr. Hatte ein oder zwei Skirmish auf hart. Ging eigentlich problemlos. :confused: Wie geht eigentlich der Multiplayer zwischen Gamepass/Xbox-App und Steam? Das habe ich nicht probiert. Ich vermut...
von Rumple
5. Nov 2021 18:19
Forum: Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Age of Empires 4

KI ist gefühlt schwächer als in AoE2 DE. Wobei ich die Stufe über hart noch nicht ausprobiert hatte.
von Rumple
5. Nov 2021 12:07
Forum: Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Age of Empires 4

Du meinst beim Bauen? :confused: Müsste Q -> Q sein. Erst Zeitalter auswählen, in dem das Gebäude verfügbar ist, dann das jerweilige Gebäude. Ja, beim Bauen. Hab zumindest keine Hotkeys gefunden, die dabei standen und eingeführt wurden und sie nicht und hatte auch was probiert, ging aber nicht. Mus...
von Rumple
5. Nov 2021 11:05
Forum: Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Age of Empires 4

Ich hab jetzt das Tutorial gespielt und vermisse schon ein paar Hotkeys. Bei vielen ist es dabei, aber beim Dorfbewohner wusste ich jetzt nicht, wie man per Hotkey ein Haus oder so auswählen könnte. Du meinst beim Bauen? :confused: Müsste Q -> Q sein. Erst Zeitalter auswählen, in dem das Gebäude ve...
von Rumple
2. Nov 2021 16:03
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3434
Zugriffe: 760441

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ich kann mich nicht mal mehr an den ersten Teil erinnern, dabei habe ich den sogar gespielt. :confused:
von Rumple
2. Nov 2021 11:03
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3434
Zugriffe: 760441

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Kelvin and the Infamous Machine Ein bestenfalls mittelmäßiges und kurzes Point&Click-Adventure mit Zeitreise-Thematik. Große Vorbilder sind Day of the Tentacle und beim Protagonist vielleicht ein bisschen Deponia. Das Spiel kommt aber nicht an diese ran. Gerade bei der Zeitreise-Thematik versch...
von Rumple
31. Okt 2021 14:58
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3434
Zugriffe: 760441

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Verständlich. Nach Reach merkt man dem ersten Halo das Alter schon an. :D

Innenlevel kann Bungie aber keinem Spiel. :ugly:
von Rumple
31. Okt 2021 13:06
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3434
Zugriffe: 760441

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Halo 3 Die übliche Halo Kost die in Detail verbessert wurde und es gibt ein paar neue Fähigkeiten im Kampf die ein paar neue Taktiken erlauben. Die Kampagne ist wieder recht abwechslungsreich auch wenn es wieder ein paar eher nervige Abschnitte gibt und das Kontrollpunktsystem ist immer noch nicht ...
von Rumple
29. Okt 2021 16:40
Forum: Spiele
Thema: Age of Empires 4
Antworten: 12
Zugriffe: 148

Re: Age of Empires 4

Habe schon ein bisschen gespielt und als Völker Engländer und Franzosen gehabt. Die spielen sich ziemlich klassisch. Auch wenn es mit den Zeitalter-Aufstiegen etwas anders abläuft als in Teil 1 oder 2. Animationen und Wegfindung sind etwas hakelig. Irgendwie ist AoE2 schöner. :ugly: Das UI ist auch ...
von Rumple
27. Okt 2021 20:59
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

gun hat geschrieben: 27. Okt 2021 20:58 Ich weiß was kommt ohne den Link zu klicken.
...
Es musste kommen! :teach:
von Rumple
27. Okt 2021 20:36
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

gun hat geschrieben: 27. Okt 2021 20:35 Naja, durchaus brutales Standard-Geschnetzel mit Blut und Titten halt :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=UGJVd06WQms
von Rumple
27. Okt 2021 20:28
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Den Uncut gibt es aber beim Entwickler auf der Webseite. Bei Succubus überlege ich noch, bei Agony nicht. Das Team scheint aktuell den Spiders Weg zu gehen (der Entwickler). Sie machen "ihr Ding" und werden langsam von Spiel zu Spiel besser. Und Agony war halt scheiße. Succubus scheint nu...
von Rumple
27. Okt 2021 20:09
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

gun hat geschrieben: 27. Okt 2021 19:57 Agony und Succubus sind in Deutschland erhältlich.
Nur der Uncut Patch für Succubus ist es nicht.
Ah, das kann sein. :confused:
gun hat geschrieben: 27. Okt 2021 19:57Eventuell meinst du Subverse. Diese Porno Mass Effect Verarsche mit nem dauergeilen Deadpool Verschnitt :ugly:
Ja. :ugly:
von Rumple
27. Okt 2021 17:03
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ich kenne es, aber es klappt bei mir irgendwie nicht immer. :ugly:
von Rumple
27. Okt 2021 16:55
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Agony in Deutschland aber nicht erhältlich. Succubus gibt's in Dtl. auch nicht. Und auch dieses andere Hentai-Spiel. :ugly:

Dagon ist halt ein kostenloses Spiel, gibt's auch schon bei Steam. Ist jetzt nichts besonderes.
von Rumple
27. Okt 2021 15:05
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3675
Zugriffe: 328961

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Halloween Saaaaaaale bei G to the OG.
von Rumple
17. Okt 2021 19:12
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1363
Zugriffe: 199568

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Die spanische Schriftstellerin Carmen Mola ist eigentlich.... drei Männer:

https://www.sueddeutsche.de/kultur/lite ... -1.5442172

:ugly: