Die Suche ergab 475 Treffer

von Irrlicht
19. Sep 2010 18:51
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3188
Zugriffe: 540285

[quote=jaws]Mafia 2
... es fehlte insgesamt ein wenig die ehrwürdige Atmosphäre, die die Mafiafamilien umgibt.[/quote]
Stimmt, allerdings hat mich Story und vorallem die Erzählweise dennoch beeindruckt, auch wenn mir bis zum Abschluss des Spiels noch ein Kapitel fehlt.
von Irrlicht
31. Mai 2010 09:33
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 94269

Fates Warning ?

Edit: Nein, die sind es nicht, Quax hat recht. :nice:
von Irrlicht
19. Mär 2010 22:12
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 94269

Ich gebe ab. :)
von Irrlicht
17. Mär 2010 23:20
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 94269

Agnostic Front
von Irrlicht
28. Feb 2010 21:58
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 94269

Finde gerade nichts passendes und gebe daher ab. ;)
von Irrlicht
27. Feb 2010 08:52
Forum: Entertainment
Thema: Musik Quiz
Antworten: 1495
Zugriffe: 94269

The Killers ???
von Irrlicht
5. Feb 2010 13:08
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Notebooksuche
Antworten: 35
Zugriffe: 4402

Hier einmal ein paar Zusammenstellungen die für mich grundsätzlich in Frage kommen würden. Die drei Vorschläge kosten jeweils 599€. Wäre nett, wenn ihr hinsichtlich Hersteller, Model, Grafikkarte und Prozessor eure Meinung äußern würdet. Auch in hinsichtlich Spieletauglichkeit würde ich mir ein Komm...
von Irrlicht
4. Feb 2010 23:14
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Notebooksuche
Antworten: 35
Zugriffe: 4402

N'abend. :) Ich plane, einmal mehr, mir einen Laptop zuzulegen. Der Kauf soll nicht über Versand erfolgen, daher bin ich bei der Suche auf eine überschaubare Anzahl von Marken und Produkten eingeschränkt. Bevor ich näher auf technische Details eingehe, würde ich zunächst um ein Kommentar bezüglich f...
von Irrlicht
27. Dez 2009 20:55
Forum: Entertainment
Thema: Musikalisches Fazit zum Jahre 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 2870

Alles in allem ein musikalisch überzeugendes Jahr, allerdings ohne ein Meisterwerk wie Opeth Watershed anno 2008. A Storm of Light - Forgive Us Our Trespasses * Nett, aber auch monoton Phillip Boa & The Voodooclub - Diamonds Fall + EP's * bestes Album aus Deutschland 2009! * beste Single: http://www...
von Irrlicht
13. Nov 2009 15:38
Forum: Entertainment
Thema: Meinungen zur neuen Rammstein
Antworten: 32
Zugriffe: 3899

"Im aktuellen Universal Music-Pressenewsletter ist zu lesen, dass die nächste Rammstein-Single "Ich tu dir weh" am 18. Dezember 2009 veröffentlicht werden soll. Rammstein hält trotz der Indizierung von "LIFAD" an diesem Song fest, obwohl dieser der ausschlaggebende Indizierungsgrund für die Bundespr...
von Irrlicht
7. Nov 2009 13:38
Forum: Entertainment
Thema: Meinungen zur neuen Rammstein
Antworten: 32
Zugriffe: 3899

[quote=The Gravedagokck] @ Despair: Doch, das sollte so sein. Eisregen mussten immer alle ihre Songs abändern um sie jugendfrei vorzuführen.[/quote] Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass KK nicht indiziert sondern beschlagnahmt ist? Eine Indizierung von "Lifad" kann ich im übrigen auch nich...
von Irrlicht
11. Feb 2009 21:32
Forum: Entertainment
Thema: Was erscheint wann?
Antworten: 123
Zugriffe: 16943

[quote=The Gravedagokck]Subway to Sally - Kreuzfeuer 27.3.09[/quote] Die "Videoauskopplung" des neuen Albums: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=52089065 Simples Gitarrenriff, teilweise schöne Geigenmelodien im Hintergrund, schwer zu ertragener Gesang und ein abgrun...
von Irrlicht
10. Jan 2009 18:07
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1335
Zugriffe: 149762

Ken Follet - Eisfieber

Lässt sich gut lesen...
von Irrlicht
9. Jan 2009 22:22
Forum: Entertainment
Thema: Musikalisches Fazit zum Jahre 2008
Antworten: 20
Zugriffe: 1953

Opeth: Watershed Das Beste Album 08, da es ohne nennenswerte Schwächen auskommt, umso mehr Stärken der vorangegangenen Alben vereint und "neue" musikalische Elemente einfließen lässt. (8,5/10) Metallica: Death Magnetic Mein erstes Metallica Album. Die Produktion finde ich größtenteils passend und s...
von Irrlicht
20. Dez 2008 09:12
Forum: Entertainment
Thema: Was erscheint wann?
Antworten: 123
Zugriffe: 16943

[quote=Althrioan]Könnte nen Soundtrack für nen Anime sein :ugly:[/quote] und das will ich auf gar keinen Fall hören... ...und muss ich auch nicht. :D Drei Songs des kommenden Albums, die ebenfalls auf der neuen Single "Flucht ins Glück" zu finden, wurden nun bei MySpace hochgeladen. http://www.myspa...
von Irrlicht
6. Dez 2008 16:12
Forum: Entertainment
Thema: Was erscheint wann?
Antworten: 123
Zugriffe: 16943

Das neue Jahr beginnt schon einmal klasse für mich: Letzte Instanz - Schuldig am 27.02.2009 Phillip Boa - Diamonds Fall am 13.02.2009 Coppelius - Tumult! am 30.01.2009 Insbesondere auf das Boa Album freue ich mich sehr, während ich auf das Instanz Album eher "kritisch" gespannt bin. ________________...
von Irrlicht
3. Dez 2008 17:24
Forum: Spiele
Thema: Das war 2008 - Tops/Flops
Antworten: 52
Zugriffe: 5255

Wenn ich mich recht erinnere habe ich mir dieses Jahr nur zwei Spiele gekauft (als Budget aus dem Jahr 2007) und auch sonst bis auf den FM08 kaum gezockt... Zum einen Kane & Lynch was definitiv unter den Topspielen anzusiedeln ist und bereits zwei mal durchgespielt wurde. Das andere war Armed Assaul...
von Irrlicht
1. Nov 2008 17:47
Forum: Spiele
Thema: Gta 4
Antworten: 511
Zugriffe: 38278

[quote=SteaVor] Recommended System Requirements * Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870[/quote] Wie steht es um die Nvidia 9600 GT 512 MB? Ist diese Grafikkarte mit der 8600 vergleichbar oder besser (Scheint ja ein Nachfolgermodel zu sein)? Nachdem mein Interesse an den Computerspielen größ...
von Irrlicht
1. Nov 2008 15:55
Forum: Entertainment
Thema: Was erscheint wann?
Antworten: 123
Zugriffe: 16943

27.02.09 Letzte Instanz - Schuldig Auch sehr aktiv in der Veröffentlichungspolitik seit der "neuen" Besetzung... Ich bin mal gespannt was mit dem Album auf uns zukommt. Ich bin jedenfalls froh das die Akustikphase mit einer gelungenen DVD abgeschlossen wurde und hoffe, dass man sich ein wenig von de...
von Irrlicht
27. Okt 2008 16:54
Forum: Spiele
Thema: Far Cry 2
Antworten: 83
Zugriffe: 7175

Den Meinungen nach zu urteilen, werde ich mir das Spiel wohl höchstens in der Budgetversion holen. Schade, neben Mafia 2 war FC2 das einzige Spiel auf das ich gespannt gewartet habe...
von Irrlicht
15. Okt 2008 15:18
Forum: Spiele
Thema: die aktuelle Software-pyramide
Antworten: 516
Zugriffe: 52020

[quote=Rodon]Und es geht weiter mit zum Teil sehr gutem Nachschub.

Ab 15. November:
  • Kane & Lynch - Dead Men
[/quote]
Gekauft. :D
von Irrlicht
29. Sep 2008 22:35
Forum: Entertainment
Thema: Was erscheint wann?
Antworten: 123
Zugriffe: 16943

ASP hat einen ganz schön hohen Output in letzter Zeit. :eek: Am 24. Oktober erscheint: Opeth - The Roundhouse Tapes DVD (werde ich mir früher oder später wohl leisten (müssen)) Sebastian Lohse - In Medias Res (ist schon längst vorbestellt und wenn die Qualität ebenso hoch wie die Quantität ist, und ...
von Irrlicht
26. Sep 2008 17:17
Forum: Entertainment
Thema: musik umsonst?
Antworten: 161
Zugriffe: 30905

Danke für den Link, mir gefällt das Album richtig gut! :)
von Irrlicht
6. Sep 2008 12:05
Forum: Entertainment
Thema: Die fünf längsten Songs eurer Musiksammlung
Antworten: 11
Zugriffe: 1931

(1. ASP - Requiem 26:58, ist aber eigentlich nicht mehr als ein Zusammenschnitt mehrerer Songs und mit wenigen Ausnahmen eher nicht gelungen) 1. Pink Floyd - Echoes 23:28 2. Opeth - Black Rose Immortal 20:14 3. Porcupine Tree - Anesthetize 17.39 4. Disillusion - The Sleep of Restless Hours 17:00 5. ...
von Irrlicht
23. Aug 2008 21:46
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 232875

[quote=Rodon]Für PC Games 10/2008 habe ich noch "Thief 3: Deadly Shadows" im Angebot. Ein sehr gutes Spiel![/quote]
Ist ja toll, dass die PCG in zwei aufeinanderfolgenden Monaten (endlich) interessante Vollversionen anbietet, nachdem ich das Abo gekündigt habe. :uff: :D