Die Suche ergab 18 Treffer

von Vlad
30. Aug 2012 22:39
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848540

Re: Was hört ihr gerade?

September - Earth, Wind and Fire

Ziemlich beste Freunde ist schuld :D
von Vlad
30. Aug 2012 21:24
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083885

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der goldene Kompass

Hatte ich aus dem Kino vor ein paar Jahren noch besser in Erinnerung. Leider etwas zu einfach gestrickt mit einigen unglaubwürdigen Stellen. Dafür mit interessanter Welt und Ideen.

6/10
von Vlad
9. Jun 2007 22:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Nein nein, ich hab die Speedfan-Werte mit Grafikkarte und Everest natürlich abgeglichen, u.a. mal Prime95 laufen lassen. Da steigt dieser seltsame Wert übrigens ebenfalls, obwohl es nicht der Prozessor ist. Ich will mich auch nicht zu sehr auf dieses Temp1 festlegen, keine Ahnung was heißläuft, sola...
von Vlad
9. Jun 2007 22:16
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Das Programm zeigt diesen Wert nicht an.
Speedfan nennt ihn Temp1.
von Vlad
9. Jun 2007 21:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Entschuldigt bitte die Verzögerung, ich hatte nicht viel Zeit und noch weniger Internetverbindung (*grummel*) Es war, obwohl von mir anfangs ausgeschlossen, ein Temperaturproblem. Halt, nicht alle losschreien, ich bin unschuldig. :D Ich weiß nur, dass es zu heiß wird, aber nicht wo. Everest zeigt ni...
von Vlad
4. Jun 2007 10:45
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

So, System ist neu aufgesetzt und siehe da... das Problem hat sich verändert :confused: Oblivion läuft ohne Macken, HdR Schlacht um Mittelerde 2 Demo auch. Andere Spiele (Xpand Rally Xtreme Demo, Trackmania Nations, Trackmania Sunrise Extreme Demo) stürzen nach einigen Minuten ab. Anders als voher (...
von Vlad
2. Jun 2007 13:45
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Danke. Werd ich nachher ausprobieren.

Ich bin gerade noch dabei, Spiele durchzutesten, ich habe nämlich eine erstaunliche Entdeckung gemacht: das Problem tritt bei allen halbwegs aktuellen Spielen auf, die ich so durchprobiert habe. Außer bei Sims 2. Was macht dieses Spiel anders?
von Vlad
2. Jun 2007 12:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Wie kommen du und Dod eigentlich darauf, dass es an der Festplatte liegen kann?

Wie meinst du das, System auf ein Minimum zurückfahren? Und wie würde mir das weiterhelfen bei der Fehlersuche?
von Vlad
1. Jun 2007 23:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Graka-Treiber werden immer sauber deinstalliert. Und momentan ist 93.71 aufgespielt.
Chkdsk hat nichts erbracht.
Übertaktet ist auch nichts.
Die Bordtreiber stelle ich mal noch hinten an.
von Vlad
1. Jun 2007 23:02
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Hallo Anbei. :) Entschuldigt bitte die Verzögerung, mittlerweile will auch der DSL-Anschluss nicht mehr. Die Festplatte hat bis jetzt noch keine Macken gemacht. Das DirectX-Problem hat sich offebar erledigt. Ich habe DirectX 9.c noch mal drüber installiert, jetzt scheint zumindest das wieder zu funk...
von Vlad
1. Jun 2007 20:45
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4105

Anzeigeproblem - Bildfehler und Einfrieren

Ich habe offenbar ein Problem mit meiner Grafikkarte, zumindest aber ein Anzeige-Problem. Es zieht sich schon über einige Monate hin. Ich komme nur noch selten zum Spielen, daher konnte ich es nur sporadisch beobachten und daher bringe ich in meiner Erinnerung vielleicht das eine oder andere durchei...
von Vlad
21. Feb 2007 10:50
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083885

DaVinci Code SE

Fuer mich zu viel erzwungene Geheimniskraemerei und zu viele Faeden, weniger ist manchmal mehr. Irgendwie konnte der Film bei mir nicht punkten, vielleicht lag's auch am Aufbau der Geschichte
Trotzdem noch 6/10 , nennen wir es verschenktes Potential.
von Vlad
4. Nov 2006 15:34
Forum: Entertainment
Thema: Star Trek - Mit welchen Crews reist Ihr am liebsten?
Antworten: 38
Zugriffe: 18491

Was seid ihr denn für Trekkies? Natürlich mag man alle Serien uneingeschränkt! :motz:
Und ich finde es jammerschade, dass Enterrpise nach 4 Staffeln wieder in Rente geschickt wurde. So viel Potential hatte noch keine Serie meiner Meinung nach. :)
von Vlad
4. Nov 2006 15:23
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215816

Zitat von wave Ich habe die PCPP im Abo und werde es wohl auch verlängeren. Auch wenn es nicht mehr so genial ist wie früher, ein besseres Heft gibt es nicht. Weder die GS noch die PCG gefallen mir besser. Und mit den Onlinemagazinen kann ich nicht sehr viel anfangen... Die Edge werde ich auch mal ...
von Vlad
4. Nov 2006 15:01
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Threads markieren, in denen man selbst gepostet hat
Antworten: 4
Zugriffe: 3991

Eine solche Funktion würde ich auch begrüßen. Ist das technisch machbar? :)
von Vlad
3. Nov 2006 15:52
Forum: Entertainment
Thema: Lieblingsfilm?
Antworten: 36
Zugriffe: 10413

Irgendwie werden die Listen hier gerade immer länger. :D

Star Wars: Episode 4 :)
von Vlad
2. Nov 2006 20:04
Forum: Spiele
Thema: Neverwinter Nights 2 Eindrücke und Fragen
Antworten: 63
Zugriffe: 7793

Zitat von Maverick Noch ne Anmerkung, die vielleicht einige interessieren dürfte: Hab eben grad gelesen, dass es bei der deutschen limitierten CE möglich ist, das Spiel in Englisch zu installieren. Man muss bloss beim ersten Install Shield auf die Frage, in welcher Sprache durch das Installationsme...
von Vlad
2. Nov 2006 11:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Notebook oder Desktop?
Antworten: 30
Zugriffe: 6590

Ich hab beides, auch wenn der Tragbare langsam etwas in die Jahre kommt, war er ursprünglich vor allem zum Zocken gedacht.