Die Suche ergab 1686 Treffer

von BlackDead
Gestern 19:32
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Sam & Max Save the World Hierbei handelt es sich um die Remaster Version der ersten Staffel der Sam & Max Adventure Reihe von Telltale. Zuallererst muss ich anmerken dass leider nicht die deutsche Synchro mit dabei was sehr schade ist denn damals hatten man die selben Sprecher wie in den er...
von BlackDead
7. Jan 2021 21:39
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 729
Zugriffe: 81236

Re: Podcasts

Meinst du über Patreon? Da funktioniert alles normal.
von BlackDead
2. Jan 2021 23:20
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Euer Spielejahr 2020

Ich muss da tatsächlich noch einen Titel ergänzen den ich zwar zu meinen Highlights zählen würde aber total vergessen habe: Doom Eternal Hier war das Gameplay einfach genau mein Ding, hochkonzentriert sich durch die einzelnen Arenen zu kämpfen, die richtige Waffen zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen...
von BlackDead
1. Jan 2021 21:49
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 5346

Re: Cyberpunk 2077

Ich mag ja den Fotomodus des Spiels, auch wenn ich finde dass die Bilder ein wenig wie Werbescreenshots aussehen. :ugly:
von BlackDead
31. Dez 2020 14:18
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Euer Spielejahr 2020

Ja das ist das Remake.
Automata möchte ich auch nochmal empfehlen auch wenn die PC-Version wohl immer noch keinen offzielen Patch erhalten hat.
von BlackDead
31. Dez 2020 13:29
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Euer Spielejahr 2020

Ok, ich habe noch drei Punkte beim kopieren vergessen aber das ist der echte Name des Spiels. :uglycafe:
https://store.steampowered.com/app/1113 ... 474487139/
von BlackDead
31. Dez 2020 09:37
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 221

Re: Euer Spielejahr 2020

War für mich zwar kein besonderes herausragendes Spielejahr aber ich habe doch einige gute Titel gespielt auch wenn ich ein wenig den Überblick verloren habe wann ich was genau gespielt habe. Wie üblich viel angespielt aber was ich durchgespielt habe war es meistens auch wert. Aber ich fange einfach...
von BlackDead
24. Dez 2020 09:13
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3611
Zugriffe: 275904

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Keysellers? :confused:
von BlackDead
10. Dez 2020 21:02
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 5346

Re: Cyberpunk 2077

Geforce RTX 2070 Super
von BlackDead
10. Dez 2020 20:31
Forum: Spiele
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 61
Zugriffe: 5346

Re: Cyberpunk 2077

Ersteindruck ist schon mal positiv aber erst Mal noch ein wenig spielen bevor ich was konkretes sagen.
Bei mir läuft es auf den höchsten Grafikeinstellungen auf alle Fälle flüssig.
von BlackDead
6. Dez 2020 08:51
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5819
Zugriffe: 755321

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Habe ich gestern auch gesehen und fand ihn auch mies und vor allem langweilig und ist für mich auch ein Beweis warum moderne "starke" Frauenfiguren einfach nicht funktionieren. :uff:
von BlackDead
4. Dez 2020 18:01
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Als nächstes dann wieder eine Zusammenschnitt von Zwischensequenzen aber den Teil fand ich von der Gesamthandlung her am unwichtigsten. Aber irgendwie wieder witzig zu lesen was alles im Spiel enthalten war, habe das meiste dann doch wieder vergessen aber das Brettspiel war wirtlich etwas nervig vor...
von BlackDead
22. Nov 2020 21:30
Forum: Spiele
Thema: VR Thread
Antworten: 13
Zugriffe: 1187

Re: VR Thread

Ich glaube es ist Gewöhnungssache, mittlerweile komme ich relativ gut klar.
Was sich für mich aber immer noch sehr komisch anfühlt ist irgendwo hoch zu klettern.
Manchmal liegt es wohl aber auch am Spiel, bei Elite Dangerous wurde mir übel aber Star Wars Squadrons konnte ich problemlos spielen.
von BlackDead
18. Nov 2020 22:17
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Und als nächstes dann wohl Birth by Sleep was sogar irgendwie mein Lieblingsteil der Reihe ist.
von BlackDead
8. Nov 2020 19:38
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Der nächste Teil ist aber erst mal ein knapp dreistündiger Zusammenschnitt von Zwischensequenzen der nicht mal unwichtig ist für die Gesamtbild der absolut abstrusen Handlung der Reihe. :ugly:
von BlackDead
8. Nov 2020 10:20
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Nur einmal aber wenn man möchte kann später noch die "extremen Maßnahmen" aktiveren wo der Kampf wohl drei Phasen hat. Aber soweit bin ich nicht gekommen. :ugly:
von BlackDead
8. Nov 2020 09:37
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Wird schon irgendwann klappen aber er ist wirklich heftig, mittlerweile komme ich meistens ohne ein Leben zu verlieren gut durch aber beim Endkampf verlieren ich meistens alle bz. fast alle Leben. :ugly:
von BlackDead
6. Nov 2020 23:01
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Hades Nachdem ich jetzt die Hauptmission des Spiels abgeschlossen habe möchte ich mal mein Fazit zu den Spiel geben obwohl ich noch nicht alles freigeschaltet haben aber ich bin noch motiviert dass auch noch zu tun. Für mich ist das Spiel ein Paradebeispiel was gutes und motivierenden Spieldesign b...
von BlackDead
17. Okt 2020 16:19
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Star Wars: Squadrons Anmerkung: Ich bewerte hier nur die Kampagne und habe das Spiel hauptsächlich in VR mit einer Valve Index gespielt. Nach langen Jahren gibt es endlich mal wieder Weltraumaction im Star Wars Universum und obwohl der Fokus hauptsächlich auf den Mulitplayer liegt und das Spiel nat...
von BlackDead
7. Okt 2020 21:36
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Mafia: Definitive Edition Die Orginalversion von Mafia war schon immer eins meiner persönlichen Lieblingsspiele aus den frühen 2000er weswegen ich mich sehr auf das Remake gefreut habe. Einerseits hatte ich meine Freude mit dem Remake und schwelgte in nostalgischen Erinnerungen aber anderseits gab ...
von BlackDead
3. Okt 2020 22:40
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry Irgendwie ist das Spiel genauso wie man sich ein Larry Adventure aus Deutschland vorstellt, irgendwie nett gemeint aber der Titel kommt einen recht bemüht vor ohne die Qualität des Originals zu erreichen. Ich persönlich stand der Larry Reihe nie so nah und k...
von BlackDead
3. Okt 2020 10:38
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5819
Zugriffe: 755321

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Das stimmt wohl aber manchmal kann ich mich bei so einen Film auch einfach nur an der Kameraarbeit und den Bilder erfreuen und in den Punkt ist der Film wirklich herausragend, da war ich wirklich beeindruckt.
von BlackDead
25. Sep 2020 16:59
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3611
Zugriffe: 275904

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

oha MGS1 und 2 bei GOG. Und mehr alter Konami-Kram. :eek: Sehr nett, jetzt noch Teil 3 und 4 und Peace Walker und ich wäre wirklich zufrieden. :) Aber irgendwie vertraue ich Konami bei den Ports nicht, die Castlevania und Contra Collections auf Steam habe auch eine schlechtere Qualität als die Coll...
von BlackDead
13. Sep 2020 16:59
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Würde über den Analog-Stick laufen.
von BlackDead
13. Sep 2020 16:03
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3323
Zugriffe: 656271

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Half-Life: Alyx 9/10 So muss wohl ein großer VR-Titel aussehen, das Spiel ist ein großartiges Erlebnis in VR und hätte mir als flaches Erlebnis weit weniger gefallen. Es fühlt sich spielerisch wie ein Half-Life Spiel Titel an und hat mit knapp 18 Stunden auch eine ordentliche Länge. Es ist zwar Sch...