Die Suche ergab 1618 Treffer

von BlackDead
29. Okt 2019 09:21
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Tokyo Xanadu eX+ Ursprünglich war ich an dem Spiel interessiert weil es von den selben Macher wie die Legend of Hereos Reihe stammt was meine favorisierte JRPG Reihe ist, leider schafft das Spiel nicht ähnliche Qualitäten zu erreichen. Eins der Hauptprobleme ist für mich das langweilige Szenario un...
von BlackDead
27. Okt 2019 08:59
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Call of Duty: WWII Call of Duty kehrt zurück zu seinen Wurzel und dankt des Humble Monthlys habe ich diesen Teil mal durchgespielt und es ist immer noch kein wirklich gutes Spiel. Es erwarten einen wie üblich durchgeskripte Levelschläuche in denen es zwar eine gewisse Abwechslung gibt und die hübsc...
von BlackDead
13. Okt 2019 15:26
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Zelda: Link's Awakening (Switch) 8/10 Die Original Game Boy Version habe ich damals von einen Klassenkameraden ausgeliehen gehabt aber hatte damals nie die Gelegenheit das Spiel durchzuspielen und dankt diesen gut gelungen Remakes konnte ich das endlich nachholen. Spielerisch erwartet einen natürli...
von BlackDead
12. Okt 2019 12:43
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5764
Zugriffe: 637298

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

El Camino Eigentlich nur eine überlange Breaking Bad Episode, was nun wirklich nichts schlechtes ist, die Inszenierung ist wirklich ein Genuss. Ansonsten ist der Film als Nachklapp zur Serie vielleicht ein wenig unnötig weil er eigentlich nichts bahnbrechendes erzählt oder irgendwelche großen Wendu...
von BlackDead
4. Okt 2019 17:00
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 88
Zugriffe: 11895

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Red Dead Redemption 2 kommt für den PC. :uglycafe:
https://www.rockstargames.com/newswire/ ... t=newswire
von BlackDead
28. Sep 2019 12:13
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Hm, jetzt bin ich nicht mehr so motiviert, Teil 1 zu kaufen. :ugly: Wenn man "Dragon Age: Origins" mochte und "Planescape: Torment" eher so meh fand, wie wahrscheinlich mag man dann "Pillars of Eternity"? Das lässt sich nicht so genau beantworten weil die beiden genannten Spiele an anderen Stellen ...
von BlackDead
23. Sep 2019 21:42
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Pillars of Eternity II: Deadfire (Inklusive aller DLCs) Genau wie Teil 1 ein Partyrollenspiel im klassischen Still aber es ist kein Baldurs Gate 2. Das gesamte Rollenspiel- und Kampfsystem unterscheidet sich nicht großartig vom ersten Teil aber es gibt hier und da kleinere Verbesserungen, es sind b...
von BlackDead
10. Jun 2019 14:46
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 283999

Re: Ich spiele gerade....

Danke, klingt mal nach Abwechslung. Für den Preis werde ich es mir wohl mal holen. Zu Pillars 2, hat das wirklich so elendig viele Ladebildschirme, die man ertragen muss? Pillars 2 und auch Teil 1 haben wirklich viele Ladebildschrime aber ich fand es jetzt nicht richtig störend weil ich das bei die...
von BlackDead
10. Jun 2019 13:02
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 283999

Re: Ich spiele gerade....

Aktuell hauptsächlich Pillars of Eternity 2 was mir ähnlich gut gefällt wie der erste Teil. Ich habe aber jetzt auch ein wenig Tokyo Xanadu eX+ weitergespielt und gun wollte von mir ja wissen wie das Kampfsystem ist weswegen ich dazu ein paar Zeilen schreibe. Man kämpft immer mit einen Charakter abe...
von BlackDead
9. Jun 2019 22:54
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Generell erhoffe ich mir etwas frischeren Wind in der Serie und Berseria war da schon mal ein sehr starker Anfang. Da seit 2016 kein neues Tales kam, hoffe ich, dass Bandai-Namco schon eifrig an der Modernisierung feilt und uns zu gegebener Zeit einen neuen Kracher servieren wird :nice: Laut irgend...
von BlackDead
28. Mai 2019 19:53
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Unavowed Ein klassisches Adventure in Pixelgrafik von den Macher der Blackwell Reihe die ich persönlich sehr schätze. Das Spiel zeichnet sich vor allem durch seine wunderbare Atmosphäre aus, die Pixeloptik ist äußerst gut gelungen und der Soundtrack ist sehr stimmig und unterstreicht wunderbar die ...
von BlackDead
21. Mai 2019 20:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Council Das typische Beispiel von einen Spiel das irgendwie nett gemeint war aber in seiner Gesamtheit nicht überzeugen kann. Das Spiel präsentiert sich als eine Mischung aus Adventure und Rollenspiel, nur kann leider keiner der beiden Seiten überzeugen. Es ist zwar nett gemeint das man in der ...
von BlackDead
19. Mai 2019 16:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Regulär kostet er 20€ aber ich habe ihn im Angebot für 13€ gekauft.
Beschäftigt war ich mit allen drei Episoden wohl gut 10 oder 15 Stunden.
von BlackDead
19. Mai 2019 16:04
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft Das DLC-Paket von dem PS4 Spider-Man Spiel, besteht insgesamt aus 3 Episoden und bietet wie nicht anders zu erwarten mehr von den gleichen Inhalt den man aus dem Hauptspiel kennt. Nur diesmal mit mehr Gegnervarianten die sich im Grunde noch immer ziemlich ...
von BlackDead
6. Mai 2019 22:13
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3379
Zugriffe: 207643

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Kathy Rain gibt es gerade bei Steam kostenlos.
Falls man Lust auf ein kleines Pixel Point&Click Adventure hat.
von BlackDead
6. Mai 2019 21:40
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 283999

Re: Ich spiele gerade....

Gibt es eigentlich hier sonst jemand der Magic Arena spielt? :confused:
Ich bin recht angetan von den Spiel und spiele Abends immer ein paar Runden nebenbei, habe noch nie Geld dafür ausgeben aber habe gefühlsmäßig trotzdem immer genug Karten bekommen um damit eigene Decks zu bauen.
von BlackDead
4. Mai 2019 10:39
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Sekiro: Shadows Die Twice - 9/10 ... Leider sind manche Abschnitte aber etwas zu eng gebaut und bei zu engen Räumen gibt es manchmal Kameraprobleme was in manchen Kämpfen extrem stören kann. ... Der Lone Shadow Longswordsman im Ashina Reservoir. HASS! :mad: Stimmt der war übel bis ich das Timing fü...
von BlackDead
4. Mai 2019 10:15
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Sekiro: Shadows Die Twice - 9/10 Das neue Spiel von From Software und um es gleich zu sagen, wer keine erbarmungslose Spiele mag und wenn man nicht bereit ist Angriffsmuster zu lernen dann wird keine große Freude an den Spiel haben. Wenn man aber an solchen Dinge Spaß hat dann ist es ein sehr befri...
von BlackDead
17. Apr 2019 17:28
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3379
Zugriffe: 207643

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Assassin's Creed Unity gibt es gerade kostenlos bei Uplay.
Falls man ein unbeschädigtes Notre Dame besuchen möchte. :teach:
von BlackDead
23. Mär 2019 19:13
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3656
Zugriffe: 283999

Re: Ich spiele gerade....

Wird nach schätzungsweise knapp 6 oder 7 Stunden Spielzeit mal Zeit für meinen Ersteindruck von Sekiro. Bis jetzt finde ich es ziemlich klasse und entsprechend fordernd, der erste echte Boss hat mich schon etwas Zeit gekostet. :ugly: Wenn man die Soulsborne Spiele kennt muss man sich schon etwas umg...
von BlackDead
24. Feb 2019 12:49
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Gears of War 4 6/10 An der typische Gears of War Formel hat man nichts geändert und es funktioniert noch genauso solide wie zuvor. Manche Levels sind recht hübsch designt aber das Ende empfand ich als ziemlich unbefriedigend. Nichts besonderes aber für einmal durchspielen und danach vergessen hat e...
von BlackDead
15. Jan 2019 18:08
Forum: Spiele
Thema: Elex
Antworten: 6
Zugriffe: 688

Re: Elex

Auf den PC habe ich es mal Spaßeshalber mit dem Xbox One Controller probiert und es spielte sich wie viele andere Third Person Spiel auf Konsolen. das einzige was etwas besser fand war das die Schnelltasten für Gegenstände auf den D-Pad lagen was ich angenehmer als die Nummertasten empfand.
von BlackDead
13. Jan 2019 11:37
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Detroit: Become Human 6/10 Ein typisches David Cage Spiel, spielmechanisch gibt es nicht allzu viel Inhalt und es gibt ein Haufen Quick Time Events selbst für triviale Handlungen. Handlungstechnisch hat man sich diesmal an alle möglichen Versatzstücken aus Geschichten bedient die sich mit Bewusstse...
von BlackDead
30. Dez 2018 10:10
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 976

Re: Euer Spielejahr 2018

Gutes Spieljahr für mich habe wohl schon wieder vergessen was ich genau wo und wann gespielt habe aber mal eine grobe Zusammenfassung. Highlights: Red Dead Redemption 2 Spider-Man [PS4] God of War Hollow Knight Beat Saber Super Smash Brothers Ultimate Enttäuschung: Ni no Kuni 2. Nöchstes Jahr freue ...
von BlackDead
26. Dez 2018 07:44
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3180
Zugriffe: 535379

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Keine Ahnung das wird leider nicht mitgezählt oder ich habe den entsprechenden Punkt übersehen aber ich rechnen mit über 80.