Die Suche ergab 1664 Treffer

von BlackDead
25. Sep 2020 16:59
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3578
Zugriffe: 250562

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

oha MGS1 und 2 bei GOG. Und mehr alter Konami-Kram. :eek: Sehr nett, jetzt noch Teil 3 und 4 und Peace Walker und ich wäre wirklich zufrieden. :) Aber irgendwie vertraue ich Konami bei den Ports nicht, die Castlevania und Contra Collections auf Steam habe auch eine schlechtere Qualität als die Coll...
von BlackDead
13. Sep 2020 16:59
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Würde über den Analog-Stick laufen.
von BlackDead
13. Sep 2020 16:03
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Half-Life: Alyx 9/10 So muss wohl ein großer VR-Titel aussehen, das Spiel ist ein großartiges Erlebnis in VR und hätte mir als flaches Erlebnis weit weniger gefallen. Es fühlt sich spielerisch wie ein Half-Life Spiel Titel an und hat mit knapp 18 Stunden auch eine ordentliche Länge. Es ist zwar Sch...
von BlackDead
13. Sep 2020 15:11
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3690
Zugriffe: 313071

Re: Ich spiele gerade....

Meinst du nicht Teil 3? :confused:
von BlackDead
7. Sep 2020 17:26
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Schöner Text und im Geiste des Spiels würde ich dir ein "Like" da lassen wenn ich könnte. :hoch:
:ugly:
von BlackDead
6. Sep 2020 16:23
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered War mal bei PS Plus dabei und da wollte ich mal wieder einer Call of Duty Kampange eine Chance geben. Empfand ich mal wieder als absoluten Durchschnitt, haufenweise dummer Gegner die man hin und wieder spektakulären Szenen abknallt. In den Levels ist zwar e...
von BlackDead
6. Sep 2020 13:52
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

A Fisherman's Tale Ein kurzes aber durchaus unterhaltsames VR-Adventure. Man spielt die Marionette eines Fischermanns die innerhalb eines Modells eines Leuchturms lebt aber gleichzeitig auch ein Modell seiner eigenen Umgebung besitzt und auch manipulieren kann, diese Manipulationen wirken sich auch...
von BlackDead
30. Aug 2020 10:49
Forum: Spiele
Thema: VR Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: VR Thread

The Gravedagokck hat geschrieben:
30. Aug 2020 10:34
Hat wer eigentlich schonmal "Iron Man VR" ausprobiert?
Nur die Demo, den Ansatz fand ich schon interessant aber dem ganzen stehen halt ein wenig die Beschränkungen der PSVR im Weg und spielerisch fand ich es jetzt nicht besonders.
von BlackDead
30. Aug 2020 08:53
Forum: Spiele
Thema: VR Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: VR Thread

Bin ja noch am durchprobieren, Beat Saber kannte ich schon auf der PSVR und habe es mir schon aufgrund des besseren Trackings nochmal auf Steam gekauft. Half Life Alyx war ja dabei und gefällt mir bis jetzt richtig gut. Gestern habe ich auch A Fisherman’s Tale probiert was mir auch gefiel. Aber Dank...
von BlackDead
29. Aug 2020 13:07
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Gears 5 Die Gears of War Reihe ist ein kleines Guilty Pleasure für mich zumindest was die Kampagne betrifft und auch der fünften Teil konnte mich unterhalten auch wenn es nur wenig Änderungen gibt. Größte Änderung ist jetzt dass man in zwei Kapiteln der Kampagne mit einer Art Windschlitten herumfah...
von BlackDead
29. Aug 2020 09:40
Forum: Spiele
Thema: VR Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 593

VR Thread

Nachdem ich jetzt glückicher Besitzer einer Valve Index bin und auch eine PSVR besitze wird es mal Zeit für einen VR Thread. Interessante Neuigkeiten und Spieletipps bitte hier rein. Ich hätte auch gleich eine Frage, lohnt es sich Linsen in meiner Sehstärke zu kaufen? Mit Brille das ganze zu tragen ...
von BlackDead
13. Aug 2020 17:28
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3578
Zugriffe: 250562

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Nur zur Erinnerung im Epic Store kann man heute und morgen "A Total War Saga: TROY" graits abgreifen.
von BlackDead
26. Jul 2020 14:49
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Last of Us: Part II - 7/10 Vielleicht das Skandalspiel des Jahres, von vielen gehasst aber von anderen gefeiert. Ich setzte mich mich mal wieder zwischen den Stühlen und sage es ist guter Durchschnitt. Erst mal muss ich erwähnen dass es technisch sehr gut gelungen ist, es sieht fantastisch aus,...
von BlackDead
19. Jul 2020 14:38
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Persona 5 Royal Wie wohl schon fast typisch für die Serie gibt es auch für Teil 5 eine erweiterte Fassung die ich jetzt nach knapp 107 Stunden mit allen neuen Inhalten beendet habe auch wenn ich es nicht geschafft habe alles freizuschalten. Zum Spielablauf der größtenteils unverändert bleibt habe i...
von BlackDead
17. Jul 2020 18:03
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3578
Zugriffe: 250562

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben:
17. Jul 2020 15:08
Warhammer: Rites of War kostenlos auf GOG! :teach:
Und das gerade wo gerade mehrere Warhammer Folgen bei Stay Forever erschienen sind.
Kann das Zufall sein? :ugly:
von BlackDead
6. Jul 2020 19:50
Forum: Spiele
Thema: The Last of US - Part 1 und 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1050

Re: The Last of US - Part 1 und 2

Das stört mich aber auch aktuell im zweiten Teil massiv, angefangen von so Seltsamkeit dass man haufenweise Pillen schlucken muss um neue Fähigkeiten zu erlernen oder irgendwelche Schrottteile benutzt um Waffen aufzuwerten. Bis eben das man ohne Schutzausrüstung mehrere Schüsse überlebt und manchmal...
von BlackDead
28. Jun 2020 08:40
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 610
Zugriffe: 85253

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Community Dank Netflix habe ich die 6 Staffeln und keinen Film dazu angesehen und es hat sich gelohnt, auch wenn diese Comedyserie oft eher speziell ist und der Humor ist oft recht Meta und manche Folgen sind reine Genere Parodien. Ist wird größtenteils auf die Kontinuität geachtet und es gibt auch...
von BlackDead
20. Jun 2020 21:35
Forum: Spiele
Thema: The Last of US - Part 1 und 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1050

Re: The Last of US - Part 1 und 2

Es ist die direkte Fortsetzung aber am Anfang wird der Schluss des ersten Teils erzählt. Wenn man schon den ersten Teil hat kann man den aber ruhig zuerst spielen.
von BlackDead
17. Jun 2020 19:42
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3578
Zugriffe: 250562

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben:
17. Jun 2020 19:08
GOG verschenkt Eye of the Beholder Trilogy!
Das sollte man wohl im Auge behalten und genauer anschauen. :teach:
von BlackDead
5. Jun 2020 22:05
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1460
Zugriffe: 171278

Re: Schnäppchenthread Videospiele

Und bei Steam gibt es gerade The Uncertain: Last Quiet Day kostenlos. :teach:
von BlackDead
31. Mai 2020 22:38
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 610
Zugriffe: 85253

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Das wird dann noch besser, beispielsweise der Einsatz des bekannten Mond Themas aus dem NES-Spiel und die Einbindung von Figuren aus anderen alten Disney Cartoons.
Ein persönliches Highlight für mich ist ja Glomgold allein dieser falsche schottische Akzent amüsiert mich unheimlich. :ugly:
von BlackDead
31. Mai 2020 22:09
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 610
Zugriffe: 85253

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Die neue Ducktales Serie und Gravity Falls würde ich tatsächlich als die besten modernen Disney Cartoons bezeichnen, sind zwar die einzigen modernen die ich kenne aber sehe sie gerne an. Bei Disney+ haben sie aber bis jetzt leider nur die erste Staffel von Ducktales und außerdem ist die Reihenfolge ...
von BlackDead
20. Mai 2020 20:46
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 139
Zugriffe: 22308

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Übrigens hat man jetzt die "Definitive Edition" mit allen DLCs von Mafia 2 und 3 in seiner Bibliothek wenn man die Original Titel vorher hatte. :teach:
von BlackDead
11. Mai 2020 21:03
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616714

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Final Fantasy VII Remake Eins vorweg, ich kenne das Original nicht wirklich habe vielleicht die erste Stunde davon gespielt aber mir ist der Status des Orginals bewusst und auch dass man im Remake die ersten paar Stunden zu einem Spiel mit einer Spielzeit von 40 bis 50 Stunden aufgebläht hat. Der S...
von BlackDead
21. Apr 2020 17:21
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3690
Zugriffe: 313071

Re: Ich spiele gerade....

SierraLeon und ich haben uns schon sehr positiv über das Spiel geäußert. :teach: https://www.victorypoint.de/viewtopic.php?p=673573#p673573 https://www.victorypoint.de/viewtopic.php?p=674497#p674497 Das Skill-System ist nicht so kompliziert, wenn man nach Erfolg oder Misserfolg auf den Skill-Check g...