Die Suche ergab 1649 Treffer

von BlackDead
6. Jul 2020 19:50
Forum: Spiele
Thema: The Last of US - Part 1 und 2
Antworten: 15
Zugriffe: 298

Re: The Last of US - Part 1 und 2

Das stört mich aber auch aktuell im zweiten Teil massiv, angefangen von so Seltsamkeit dass man haufenweise Pillen schlucken muss um neue Fähigkeiten zu erlernen oder irgendwelche Schrottteile benutzt um Waffen aufzuwerten. Bis eben das man ohne Schutzausrüstung mehrere Schüsse überlebt und manchmal...
von BlackDead
28. Jun 2020 08:40
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 609
Zugriffe: 79918

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Community Dank Netflix habe ich die 6 Staffeln und keinen Film dazu angesehen und es hat sich gelohnt, auch wenn diese Comedyserie oft eher speziell ist und der Humor ist oft recht Meta und manche Folgen sind reine Genere Parodien. Ist wird größtenteils auf die Kontinuität geachtet und es gibt auch...
von BlackDead
20. Jun 2020 21:35
Forum: Spiele
Thema: The Last of US - Part 1 und 2
Antworten: 15
Zugriffe: 298

Re: The Last of US - Part 1 und 2

Es ist die direkte Fortsetzung aber am Anfang wird der Schluss des ersten Teils erzählt. Wenn man schon den ersten Teil hat kann man den aber ruhig zuerst spielen.
von BlackDead
17. Jun 2020 19:42
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben:
17. Jun 2020 19:08
GOG verschenkt Eye of the Beholder Trilogy!
Das sollte man wohl im Auge behalten und genauer anschauen. :teach:
von BlackDead
5. Jun 2020 22:05
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1459
Zugriffe: 165537

Re: Schnäppchenthread Videospiele

Und bei Steam gibt es gerade The Uncertain: Last Quiet Day kostenlos. :teach:
von BlackDead
31. Mai 2020 22:38
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 609
Zugriffe: 79918

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Das wird dann noch besser, beispielsweise der Einsatz des bekannten Mond Themas aus dem NES-Spiel und die Einbindung von Figuren aus anderen alten Disney Cartoons.
Ein persönliches Highlight für mich ist ja Glomgold allein dieser falsche schottische Akzent amüsiert mich unheimlich. :ugly:
von BlackDead
31. Mai 2020 22:09
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 609
Zugriffe: 79918

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Die neue Ducktales Serie und Gravity Falls würde ich tatsächlich als die besten modernen Disney Cartoons bezeichnen, sind zwar die einzigen modernen die ich kenne aber sehe sie gerne an. Bei Disney+ haben sie aber bis jetzt leider nur die erste Staffel von Ducktales und außerdem ist die Reihenfolge ...
von BlackDead
20. Mai 2020 20:46
Forum: Spiele
Thema: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)
Antworten: 129
Zugriffe: 18826

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Übrigens hat man jetzt die "Definitive Edition" mit allen DLCs von Mafia 2 und 3 in seiner Bibliothek wenn man die Original Titel vorher hatte. :teach:
von BlackDead
11. Mai 2020 21:03
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Final Fantasy VII Remake Eins vorweg, ich kenne das Original nicht wirklich habe vielleicht die erste Stunde davon gespielt aber mir ist der Status des Orginals bewusst und auch dass man im Remake die ersten paar Stunden zu einem Spiel mit einer Spielzeit von 40 bis 50 Stunden aufgebläht hat. Der S...
von BlackDead
21. Apr 2020 17:21
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3684
Zugriffe: 301368

Re: Ich spiele gerade....

SierraLeon und ich haben uns schon sehr positiv über das Spiel geäußert. :teach: https://www.victorypoint.de/viewtopic.php?p=673573#p673573 https://www.victorypoint.de/viewtopic.php?p=674497#p674497 Das Skill-System ist nicht so kompliziert, wenn man nach Erfolg oder Misserfolg auf den Skill-Check g...
von BlackDead
12. Apr 2020 12:51
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Doom Eternal 8,5/10 Konsequente Fortsetzung von Doom 2016 auch wenn man es vielleicht etwas zu voll geladen hat. Die Action findet wie schon im Vorgänger in verschiedene Areanen statt wo zahlreichen Dämonen darauf warten zerrissen und zerfetzt zu werden, das passiert konsequent und äußert blutig ab...
von BlackDead
2. Apr 2020 17:26
Forum: Entertainment
Thema: Podcasts
Antworten: 726
Zugriffe: 70328

Re: Podcasts

Muss mal diesen alten Thread wieder hervor kramen weil es hier glaube ich ein paar Leute gibt die Scrubs mögen. Die beiden Hauptdarsteller Zach Braff und Donald Faison haben jetzt einen Podcast veröffentlicht in dem sie Woche für Woche eine Episode von Scrubs besprechen und ein paar Anekdoten erzähl...
von BlackDead
29. Mär 2020 17:12
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

A Plague Tale: Innocence Ein eher kleines aber durchaus ansprechendes Action-Adventure mit einen hübschen Mittelalter-Szenario. Spielerisch erwartet einen nichts großartig, in den einzelnen Missionen geht es linear voran und es erwartet einen diverse Schleichsequenzen, ein paar Umgebungsrätsel und ...
von BlackDead
27. Mär 2020 18:32
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Sehr schön dass noch jemand hier das Spiel zu schätzen weiß. :)
von BlackDead
22. Mär 2020 16:36
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Sonic Forces 5/10 Das war wirklich nicht gut, habe es nur gespielt weil es bei PS Plus dabei und ich es mal ausprobieren wollte und zum Glück ist das Spiel auch nach 5 Stunden vorbei. Ich war sowieso nie ein großer Freund der Sonic Spiele und dieser Titel konnte mich erst recht nicht überzeugen, al...
von BlackDead
15. Mär 2020 18:47
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Bis jetzt immer mit, gab noch keinen Grund es nicht zu tun obwohl mir Mulitplayer egal ist.
von BlackDead
15. Mär 2020 18:32
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Woher soll ich das wissen? Nicht mit den Microsoft Konto verknüpft? Ich bekomme das Zeug deswegen immer zweimal.
von BlackDead
15. Mär 2020 10:11
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ist dem so? :confused:
Egal, ich nutze sowieso hauptsächlich nur noch GOG Galaxy. :uglycafe:
von BlackDead
15. Mär 2020 10:04
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Wie üblich einfach nur Blind. :teach:
von BlackDead
8. Mär 2020 10:21
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Disco Elysium Ein Detektiv Rollenspiel was sich wirklich nach einen Rollenspiel anfühlt auch wenn es eigentlich keine klassischen Spielmechaniken besitzt, eigentlich rennt man die meiste Zeit nur rum und redet mit Leuten aber das Spiel ist so wunderbar geschrieben dass es mir zu keinen Zeitpunkt la...
von BlackDead
4. Mär 2020 22:12
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ich habe keine Ahnung und habe mich auch nicht damit beschäftigt.
von BlackDead
4. Mär 2020 21:59
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3545
Zugriffe: 236348

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Teil 2 und 3 erschienen nur für die PSP und Teil 3 wurde auch nie übersetzt. :teach:
von BlackDead
1. Mär 2020 16:23
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Death Stranding Hideo Kojima neuestes Werk ist wirklich ein eher eigenartiges Spielerlebnis was sicherlich nicht jeden gefallen wird aber doch bin ich froh dass es so was gibt. Oftmals wird das Spiel als DHL Simulator verschrien was aber etwas zu kurz greift wie ich finde. Ja es geht in den Spiel h...
von BlackDead
4. Feb 2020 20:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Für mich immer noch das beste schlechte Spiel was ich kenne und hätte schon mal wieder Bock drauf. :ugly:
Nicht wahr Zach?
von BlackDead
6. Jan 2020 19:09
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3257
Zugriffe: 587492

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3 Die Legend of Heroes Reihe bleibt meine persönlich favorisierte JRPG-Serie und Trails of Cold Steel 3 ist mittlerweile der siebte Teil wobei es zwei Teile bis jetzt noch keine englische Übersetzung bekommen haben, was etwas schade ist denn in diesen Teil...