Die Suche ergab 1732 Treffer

von BlackDead
Gestern 14:21
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Marvel's Guardians of the Galaxy Ich habe ein sehr geradliniges Actionspiel erwartet und habe ein sehr geradliniges Actionspiel bekommen und das war zur Abwechslung mal wieder ganz nett. Leider fehlt es der Action ein wenig an Abwechslung und verlaufen etwas zu gleichförmig und es fehlt an einen wi...
von BlackDead
4. Mai 2022 20:15
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Elden Ring Was für eine Reise, zwar gibt es natürlich spielerische und vorallem technische Mängel aber für mich war es wohl eins der besten Spielerlebnisse der letzten Jahre. Das Soul Spielprinzip hat hier wohl neue Höhe erlangt aber gleichzeitig ist es auch ein wenig zugänglicher geworden obwohl i...
von BlackDead
29. Apr 2022 15:19
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Habt ihr erfolgreich eine PS5 bekommen?

Ich bin damals einen entsprechenden Twitter Ticker Account gefolgt und habe einen Alarm dafür eingerichtet und hatte dann Glück rechtzeitig eine bekommen zu haben.
von BlackDead
2. Apr 2022 17:25
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Returnal Das Rogue-Lite Prinzip ist jetzt auch in den AAA-Produktionen angekommen so wie es scheint und auch wenn das Spiel äußert hart und gnadenlos ist so gibt es doch eine stetige Progression. Bei den Spiel handelt es sich um einen Third-Person Shooter wo man sich durch zufällig zusammengewürfel...
von BlackDead
30. Mär 2022 21:17
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Gravedagokck hat geschrieben: 30. Mär 2022 18:56 Ach und ist es nun ein Remake oder ein Remaster? Die Grafik deutet eher auf letzteres hin, finde ich.
Die Antwort ist wohl irgendetwas dazwischen und Ja. :ugly:
Aber jetzt freu dich mal auf Automata was ich noch lieber mochte.
von BlackDead
27. Feb 2022 16:27
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3716
Zugriffe: 400154

Re: Ich spiele gerade....

Elden Ring Der erste große Boss ist erledigt und bisher bin ich sehr angetan von den Spiel trotz technischer Probleme. Ultrawide wird leider nicht unterstützt und es gibt immer FPS Einbrüche wo es kurz zum stocken kommt. Leider sehr ärgerlich aber doch habe ich bisher viel Spaß. Das Erkunden der Wel...
von BlackDead
14. Jan 2022 21:17
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Death's Door Ein kleines gutes isometrisches Action-Adventure was mich von der Struktur stark an klassisches Zelda Titel erinnert hat, nur mit einer Krähe als Hauptcharakter. Als Seelenschnitter hat man die Aufgabe drei große Seele einzusammeln und da heißt im Klartext dass man durch mehrere recht ...
von BlackDead
1. Jan 2022 13:47
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Euer Spielejahr 2021

- Persona 5 Royal: Nach der Empfehlung von BlackDead werde ich mich an das Spiel wagen. - Bitte Bescheid geben wenn du es spielst möchte nur ein Tipp geben damit man nicht das neue Endkapitel im Spiel verpasst, ist nicht schwer zu erreichen aber verpassbar wenn man nicht aufpasst und das wäre zu sc...
von BlackDead
26. Dez 2021 16:50
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Demon's Souls (PS5) Das Original auf der PS3 habe ich damals kaum gespielt aber da ich die Souls Reihe recht gerne mag war ich froh über dieses Remake. Wenn man die Nachfolger kennt wird man sich sofort zurechtfinden auch wenn die Struktur noch ein wenig anders ist, so gibt es ein Hublevel von dem ...
von BlackDead
15. Dez 2021 20:52
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Spider-Man Miles Morales Dieser Ableger bietet mehr vom gleichen aber zu wenig neues um als wirklich Nachfolger durchzugehen, ist aber trotzdem unterhaltsam genug und ist trotz typischer Open World Mechaniken nicht allzu lang und zieht sich glücklicherweise nicht allzusehr in die Länge. Spielerisch...
von BlackDead
5. Dez 2021 14:11
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Outer Wilds Ein Spiel mit dem man wohl nur Spaß haben wird wenn man Freude darin findet Dinge zu erkunden und zu entdecken, denn abseits davon gibt es im Spiel nicht viel zu tun aber das kann aber durchaus spannend und unterhaltsam. Gefangen in einer 22 minütigen Zeitschleife bereist man ein kleine...
von BlackDead
27. Nov 2021 15:46
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

13 Sentinels: Aegis Rim Das Spiel besteht in wesentlichen aus zwei unterschiedlichen Teilen, einmal einen Handlungspart und dann noch einen Strategiepart. Der Strategiepart ist grafisch sehr schlicht gehalten und besteht in wesentlichen nur aus einer isometrischen Stadtkarten und bunten Symbolen di...
von BlackDead
1. Nov 2021 20:30
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Metroid Dread Das war tatsächlich mein erster Metroid Titel aber da ich das Genre gerne mag wurde ich auch hier gut unterhalten. Das Spiel folgt der bekannten Formel von einer relativ großen Karten und dass man nach und nach neue Waffen und Fähigkeiten freischaltet um zu neuen Gebieten zu kommen, f...
von BlackDead
31. Okt 2021 13:49
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Habe ich auch noch vor und Reach will auch noch spielen aber ich wollte sie in der Reihenfolge der ursprünglichen Veröffentlichung angehen.
von BlackDead
31. Okt 2021 12:56
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Halo 3 Die übliche Halo Kost die in Detail verbessert wurde und es gibt ein paar neue Fähigkeiten im Kampf die ein paar neue Taktiken erlauben. Die Kampagne ist wieder recht abwechslungsreich auch wenn es wieder ein paar eher nervige Abschnitte gibt und das Kontrollpunktsystem ist immer noch nicht ...
von BlackDead
9. Okt 2021 19:37
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Impostor Factory Das neueste Spiel von den Machern von To the Moon & Finding Paradise und genau wie die Vorgängertitel hat man es zwar nicht wirklich mit einen Spiel im klassischen Sinne zu tun dafür aber mit einer sehr schönen Erzählung die für mich auf verschiedenen Ebenen gut funktioniert ha...
von BlackDead
9. Okt 2021 14:14
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Pikmin 3 Deluxe Mein erster Teil von dieser Reihe und ich würde gut unterhalten. Grundsätzlich würde ich das Spiel als eine Mischung aus Knobel- und Strategiespiel bezeichnen, in erster Linie geht es darum mit den titelgebenden Pikmin die dem eigenen Charakteren folgen, verschiedene Aufgaben zu lös...
von BlackDead
3. Okt 2021 12:30
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Halo 2 CE Der zweite Teil der Reihe ist tatsächlich eine ziemliche Steigerung zum ersten Teil. Das Spielprinzip ist natürlich noch dasselbe aber in fast allen Belangen gab es eine Verbesserung, die Waffen bieten eine größere Vielfalt und es gibt auch die Option zwei gleichzeitig zu benutzen was ein...
von BlackDead
2. Okt 2021 14:52
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Bloodstained: Ritual of the Night Das Spiel ist ein Castlevania nur ohne Lizenz aber es fühlt sich exakt nach der Formel an die damals mit Symphony of the Night etabliert wurd, was auch kein Wunder ist da der Macher Konami verließ und dankt Kickstarter ein neues Werk erschaffen hat. Insgesamt wurde...
von BlackDead
27. Sep 2021 23:30
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Gibbous - A Cthulhu Adventure Eine sprechende Katze und Cthullhu damit hatte dieses Adventure natürlich sofort meine Aufmerksamkeit aber leider konnte es mich trotz sichtbarer Ambitionen nicht wirklich überzeugen. Die Rätsel gehören eher zur leichten Sorte und nur bei zweien muss man etwas mehr nac...
von BlackDead
27. Sep 2021 16:29
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Deathloop Die große Stärke des Spiels ist leider auch eine große Schwäche denn die Idee innerhalb einer Zeitschleife acht verschiedene Ziele zu erledigen ist zwar gut aber deswegen wiederholt sich einiges etwas zu oft und wird ein wenig zu repetitiv. Im Spiel gibt es vier verschiedene relativ offen...
von BlackDead
27. Sep 2021 09:12
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5879
Zugriffe: 930491

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles Der Film hat tatsächlich einfach nur Spaß gemacht, zwar in erster Linie Fanservice aber einfach nur richtig gut gemacht. Tolle Kämpfe, witzige Sprüche und Anspielungen auf die Historie beider Franchises. Kann ich nur empfehlen wenn man die entsprechenden Cart...
von BlackDead
19. Sep 2021 18:50
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 626
Zugriffe: 118419

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Habe vor kurzen "Dark" fertig geschaut, für eine deutsche Produktion erstaunlich hochwertig und ambitioniert, teilweise richtig toll gedreht. Der Zeitreise-Plot hat zwar seine Probleme konnte mich aber gut unterhalten nur die Nebenhandlungen greifen nicht so gut ins große Ganze und es sind...
von BlackDead
13. Sep 2021 13:18
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Astral Chain Das neuste Spiel von Platinum Games und wer das Studio kennt weiß das er hier mit überzogener Action mit einem ausgeklügelten Kampfsystem rechnen darf und genau das bekommt man hier wieder geliefert auch wenn das Spiel für mich eher ein Spätzünder war. Das Kampfsystem hat die Besonderh...
von BlackDead
9. Sep 2021 19:39
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3494
Zugriffe: 832623

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

The Darkside Detective: A Fumble in the Dark Ähnlich wie der erste Teil ein kleines nettes und sehr humoriges Pixel-Adventure. Die Schauplätze der einzeln Fälle sind etwas größer und damit auch die Rätselketten, zwar nicht allzu kompliziert aber manche Lösungen sind wohl mit Absicht recht merkwürdi...