Die Suche ergab 34 Treffer

von Master of Chaos
31. Mär 2007 14:17
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche Firewall
Antworten: 15
Zugriffe: 2047

Als kostenlose Firewall kann ich nur Zone Alarm empfehlen. Am besten schaust du es dir aber selber mal an. Zone Alarm
von Master of Chaos
7. Feb 2007 21:04
Forum: Spiele
Thema: Kopierschutz: Starforce
Antworten: 13
Zugriffe: 2969

Bei DTM 2 hab ich auch Probleme. Und zwar erkennt er die DISK nicht, wenn ich in 2 Konten gleichzeitig bin.
von Master of Chaos
5. Feb 2007 21:59
Forum: Spiele
Thema: Schnäppchenthread Videospiele
Antworten: 1475
Zugriffe: 237689

[quote=Anbei][quote=Rodon]Frogster senkt den Preis für "Starship Troopers" nun auf 19,99 ¬.[/quote]
Das ist doch voller Bugs :ugly:[/quote]

Es ist wirklich ziemlich verbugt und der Spielspaß ist auch gleich 0. Für mehr als 5 € lohnt sich das Spiel nicht.
von Master of Chaos
5. Jan 2007 22:14
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 8592

Naja da hilft wahrscheinlich nur sehr viele Tränke mitnehmen. Wenn du willst können wir auch mal zusammen spielen. Hab die Stelle zwar schon geschafft, häng aber kurz später und bin auch erst Level 18.
von Master of Chaos
5. Jan 2007 17:38
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 8592

Meinst du den der nach dem Minotaurus kommt?
von Master of Chaos
2. Jan 2007 22:34
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest - Update
Antworten: 54
Zugriffe: 8202

Hat eigentlich mal jemand Lust mit mir und meiner Rächerin ne Runde zu spielen? Bin im Moment Level 18. Kann aber auch noch mal zurück um mit jemanden von da an mitzuspielen.
von Master of Chaos
2. Jan 2007 14:17
Forum: Spiele
Thema: Bezahlung für Frags, was soll das?
Antworten: 11
Zugriffe: 2766

Stimmt. wär aber schon interessant zu schauen wie das weiter geht.
von Master of Chaos
1. Jan 2007 14:31
Forum: Spiele
Thema: Bezahlung für Frags, was soll das?
Antworten: 11
Zugriffe: 2766

Naja es ist eigentlich wirklich nur was für richtig gute Spieler. Denn die anderen würden ja dauernd verlieren und das geht dann ans Geld. Deswegen würde es mch auch sehr wundern, wenn diese Idee überlebt.
von Master of Chaos
30. Dez 2006 11:15
Forum: Spiele
Thema: Neues Strategiespiel gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 3005

Vielleicht auch American Conquest. Sind aber teilweise solche Massenschlachten mit bis zu 16.000 Einheiten.
von Master of Chaos
29. Dez 2006 19:02
Forum: Spiele
Thema: 2007 - Was erhofft ihr euch bzw. auf was wartet ihr?
Antworten: 39
Zugriffe: 6920

Zitat von -[toitoi]-
Ansonsten noch Supreme Commander und inzwischen auch Tiberium Wars (War ich anfangs nicht so begeistert von...)
Jo, Supreme Commander hört sich auch nicht schlecht an. Warte aber mal die 1. Tests und Meinungen ab.
von Master of Chaos
29. Dez 2006 15:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: D-Lan
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

Ah danke, genau das wollt ich wissen. Und da wir eh nur ins Internet gehen langen die 14 M/Bit locker.
von Master of Chaos
29. Dez 2006 15:00
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: D-Lan
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

Aber es funktioniert ja das man vom Router ein Kabel mit dLan in die Steckdose steckt und dann mit 3 Computer in unterschiedlichen Räumen wieder von der Steckdose mit dLan weggeht, oder???
von Master of Chaos
29. Dez 2006 14:58
Forum: Spiele
Thema: 2007 - Was erhofft ihr euch bzw. auf was wartet ihr?
Antworten: 39
Zugriffe: 6920

Auf Spore warte ich auch. Vor allem wenn der Multiplayermodus so genial wirde wie angekündigt. Auch Crysis ist bestimmt sein Geld wert.
von Master of Chaos
29. Dez 2006 13:48
Forum: Spiele
Thema: Bezahlung für Frags, was soll das?
Antworten: 11
Zugriffe: 2766

So weit ich das verstehe ist das einfach eine art Wettkampf bei dem man für jeden Kill Geld vom gekillten bekommt. So können z.B. sehr gute Spieler viel Geld verdient. DIe Mitgliedschaft kostet wahrscheinlich was, deswegen verdient der Betreiber mit.
von Master of Chaos
29. Dez 2006 12:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: D-Lan
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

RE: D-Lan

http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=190
noch was für die info

Danke das war das was ich wissen wollt. Aber wieso darf man dafür keine Verteilersteckdose benutzen?
von Master of Chaos
28. Dez 2006 17:16
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: D-Lan
Antworten: 11
Zugriffe: 1935

D-Lan

Mein Vater möchte bei uns im Haus gerne D-Lan benutzen da er W-Lan sch.... findet und unser Router nur einen Lan Ausgang hat. Jetzt wissen wir nicht ob es geht, dass vom Router ein Kabel weg geht und man damit 3 PCs ans Internet anschließen kann.

:huh:
Danke schon mal für eure Hilfe
von Master of Chaos
22. Dez 2006 11:56
Forum: Spiele
Thema: Das Spielejahr 2006 - von Top bis Flop
Antworten: 18
Zugriffe: 3406

TOP: 1. Age of Empires 3 Meiner Meinung nach das Beste Spiel dieser Reihe 2. Titan Quest Trotz vieler kleiner Bugs hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht. 3. Anno 1701 Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel Made in Germany. Flop: 1. Oblivion Sehr gutes Spiel, bietet mir aber null Motivation es d...
von Master of Chaos
13. Dez 2006 20:34
Forum: Spiele
Thema: Trackmania im Multiplayer
Antworten: 218
Zugriffe: 30095

Sorry würd gern mitzocken muss aber gehen weil meine Eltern Stress machen. Vielleicht nächstes mal.
von Master of Chaos
13. Dez 2006 14:43
Forum: Spiele
Thema: Trackmania im Multiplayer
Antworten: 218
Zugriffe: 30095

Ok ich zock auch mit. Könnt wahrscheinlich hosten, habs aber noch nie gemacht.
von Master of Chaos
12. Dez 2006 21:45
Forum: Spiele
Thema: Trackmania im Multiplayer
Antworten: 218
Zugriffe: 30095

Zitat von Milchglas
Also wirklich gar kein Interesse mehr an TMN?
Doch! Wann?
von Master of Chaos
5. Dez 2006 21:42
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Maus, Tastatur und Soundanlage
Antworten: 21
Zugriffe: 2747

Sound mäßig kenn ich mich nicht aus aber als Maus würd ich dir die MX518 empfehlen. Kostet nur noch so 45€ und liegt absolut super in der Hand.
von Master of Chaos
4. Dez 2006 21:35
Forum: Spiele
Thema: Suche Actionrennspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 4691

Also wenn du überzeugter GamePad-Zocker bist lass die Finger von Juiced. Bei mir gab es das Problem das man das Menü mit der 12. Taste geöffnet hat. Das war bei meinem die Taste, die man mit Druck auf den Steuerknüppel (den, der auf lenken konfiguiert war) betätigte. Leider endete jeder Versuch das ...
von Master of Chaos
4. Dez 2006 18:34
Forum: Spiele
Thema: Suche Actionrennspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 4691

Also Juiced ist eigentlich wirklich gut aber für mich zu sehr eine Simulation. Man muss viel zu viel bremsen, da man sonst rutscht. Also eher Need for Speed Most Wanted. Was aber auch noch eine mögliche Alternative wär ist Adrenalin. Ist zwar spielerisch und grafisch nicht so gut wie NFSMW aber dafü...
von Master of Chaos
20. Nov 2006 22:22
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Audioproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Bei mir saß am Computer auch alles fest, und der Lautstärkeregler war genau so grau. Aber plötzlich ging es wieder.
von Master of Chaos
20. Nov 2006 17:14
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Audioproblem
Antworten: 17
Zugriffe: 3915

Ja hab nen Realtek Soundchip, hab aber gar keine Frontanschlüsse.