Die Suche ergab 149 Treffer

von CurryWurst
17. Aug 2010 21:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Notebook fürs Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 1311

Notebook fürs Studium

Moin Leute, ich soll mir so ein Teil zum rumschleppen anschaffen, damit ich mich in Live Action an fachbezogener Software erproben kann. Die Hochschule bietet da eine Aktion an, die sie "Ein Laptop für Jeden" nennen. Und zwar muss man da sein Notebook auf Raten kaufen, wobei das Ganze mona...
von CurryWurst
14. Apr 2010 11:23
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287916

yip, stimmt...
von CurryWurst
13. Apr 2010 22:40
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287916

Zur Einordnung der Szene. Satan zerquetscht vorher den Weihnachtsmann... deswegen die Sondermeldung. Ich hab nochmal ein anderes Bild gemacht, auf dem Charaktere zu sehen sind, die enger mit der "Hauptstory" *hust* verknüpft werden. [img]http://img218.imageshack.us/img218/671/unbenanntkh.t...
von CurryWurst
26. Feb 2010 21:59
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287916

Na wenn das so ist, dann will ich dem auch nicht widersprechen.
von CurryWurst
26. Feb 2010 15:21
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287916

[img]http://picload.org/thumbnail/rddggl/unbenannt.png[/img]

- Quentin Tarantino hat ne kleine Rolle in dem Film
- Samurai-Western-Mix
von CurryWurst
23. Feb 2010 23:48
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287916

Aviator!
von CurryWurst
6. Dez 2009 20:05
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083446

[quote=Maddox]Na das ist doch ne klasse Rekonstruktion, wie ich finde :)[/quote] Selbst nach dem Abspann habe ich nicht verstanden, woher das Huhn gekommen ist oder warum sie zwischendurch im Krankenhaus gelandet sind? Aber mit oberflächlich meinte ich auch eher, dass z.B. mit dem Baby nichts weiter...
von CurryWurst
6. Dez 2009 19:01
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083446

[quote=Maddox]Hast du den Abspann angeschaut? :confused:[/quote]
Du meinst die Fotos?... Also ich hab jetzt drei Durchläufe im Standbild abgesucht. Was soll ich damit anfangen? Oder kommt danach noch was?
von CurryWurst
6. Dez 2009 00:02
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083446

Hangover 7/10 Nach den überschwenglichen Kritiken hatte ich deutlich mehr erwartet. Die Aufarbeitung der vergangenen Nacht bleibt ziemlich oberflächlich. Die Ereignisse sind dazu nicht wirklich gut verknüpft... mir fehlt ein roter Faden mit "Aha!"-Momenten. Der üblich platte Fick-Fäkal-Hu...
von CurryWurst
26. Nov 2009 10:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fritzbox Antennenkabel abgerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Das würde die Aktion zumindest weniger sinnlos erscheinen lassen und dem Ganzen eine tiefere Bedeutung verleihen. Aber das haben die schon clever gemacht. Die wissen genau, wie die den Umsatz ihrer Scheiß!Boxen steigern können. Oder warum sonst kann ich diese Antenne von außen lösen, obwohl da äußer...
von CurryWurst
26. Nov 2009 08:02
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fritzbox Antennenkabel abgerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Das Kabel ist irgendwie 2-polig. Das Innere muss durch eine punktgroße Öffnung bis hinten durchgeschoben werden. Eben das ist mir bisher nicht gelungen. Das Loch war auch erst zu erkennen, nachdem ich die Klemmen außen aufgebogen und abgebrochen :ugly: hatte. Naja, einmal im Leben kann man sich den ...
von CurryWurst
26. Nov 2009 00:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fritzbox Antennenkabel abgerissen
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Fritzbox Antennenkabel abgerissen

Wollte mal gucken, wie die Antenne am Router befestigt ist. Dabei habe ich so lange von außen an dem Ding rumgemacht, bis ich die Antenne dann samt Kabel in meinen Händen hielt. :ugly: Das Kabel gehört anscheinend in einen winzig kleinen goldenen Stecker auf der Platine. Ist man als Normalsterbliche...
von CurryWurst
30. Okt 2009 20:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 7
Antworten: 721
Zugriffe: 94719

Grafikfehler treten bei mir nicht auf... man guckt halt nur die ganze Zeit auf dieses typische Windows-Hintergrundbild mit dem Mauszeiger, den man dabei schon bewegen kann. Das zusätzliche Fenster um fortzufahren, erschien wie gesagt nach ein paar Minuten. http://www.picload.org/image/ppodi/windows-...
von CurryWurst
30. Okt 2009 16:31
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 7
Antworten: 721
Zugriffe: 94719

[quote=deLuxe]Ich wollte eben Windows 7 installieren, lege die DVD ein, lass den PC darüber booten... erst kommt der Ladebildschirm (grauer Balken), dann der Windows wird geladen Screen mit dem kleinen Ladebalken und kurze Zeit später soll wohl das erste Menü erscheinen.[/quote] Wie lange hast du de...
von CurryWurst
13. Jun 2009 17:49
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Und wieder einmal: Headset gesucht.
Antworten: 19
Zugriffe: 2431

Er schrieb ja auch, dass es Andere sagen. Bei mir setzen beim Tragen des PC 161 nach ner Weile leichte Kopfschmerzen ein. Und auch Ohren schmerzen etwas durch den permanenten Druck. Von Schmerzen zu reden ist aber eigentlich schon übertrieben. Es handelt sich eher um ein seichtes unangenehmes Gefühl...
von CurryWurst
24. Apr 2009 00:26
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 273249

[quote=johnny7]Ich hatte ja nur gefragt, ob der Film empfehlenswert sei, eben weil in der Liste der persönliche Geschmack kaum eine Rolle spielt. Aber eure persönlichen Geschmäcker interessierten mich halt^^[/quote] Ich meine es doch nur gut johnny.:D Sehenswert ist der Film allemal ... aber das has...
von CurryWurst
23. Apr 2009 16:54
Forum: Entertainment
Thema: TV-Tipps - einfach was empfehlen :)
Antworten: 1043
Zugriffe: 273249

Wenn er das nicht wäre (objektiv), würde er wohl kaum in der Liste auftauchen !?
von CurryWurst
21. Apr 2009 21:24
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287916

Nein !? .......... JaaAA !

"Was geht ab ?" :hrhr:
von CurryWurst
21. Apr 2009 13:41
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Neue Tastatur gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 4314

Ist das Normalität, seine Tastatur regelmäßig mit Getränken zu begießen ? :eek: http://www.amazon.de/Logitech-Deluxe-250-Tastatur-schwarz/dp/B000GNOPV6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240313336&sr=8-5 Habe mir dieses Prachtstück gegönnt. Gekonnt schlicht mit original 'Tastaturgefühl'. Bi...
von CurryWurst
31. Mär 2009 03:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC + Monitor
Antworten: 32
Zugriffe: 5057

Du kannst davon ausgehen, dass die Maus über USB angeschlossen wird.

Ist für ordinäre Durchschnittbenutzer, wie dich und mich, genau das Richtige ... technisch sowie qualitativ top und dennoch erschwinglich.
von CurryWurst
26. Mär 2009 18:21
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: welche auflösung nutzt ihr so?
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

1920 x 1200
von CurryWurst
8. Aug 2008 01:59
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083446

Rock Star komödiantisch angehauchte dramen sind genau mein ding. musste bei dieser aneinanderreihung von klischees andauernd an unseren dacock denken. :D mit ergreifendem happy end über einsicht, versöhnung, selbstfindung usw., bei dem ich nen ganz komisches drücken im hals hatte ... also 'lasst la...
von CurryWurst
16. Jul 2008 15:43
Forum: Spiele
Thema: Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch am meisten / erwa
Antworten: 67
Zugriffe: 8326

[quote=simple_mind]nun, man wird sehen was passiert. besonders schlagend finde ich diese Argumente nicht und Rockstar hat bislang auch nicht die kleinste Andeutung in Richtung eines eventuellen PC-Release gemacht.[/quote] was selbstverständlich ist braucht keine Andeutung. warum sollte man schon ank...