Die Suche ergab 45 Treffer

von Heaven
25. Feb 2009 12:11
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 8591

[quote=The Gravedagokck]@ Heaven: Danke, mit deinen Umstrukturierungen (Ansturm, Kolossform) habe ich ihn platt gekriegt! :D[/quote]

Cool, freut mich, dass es geklappt hat =)
Viel Spaß im nächsten Schiwerigkeitsgrad :P
von Heaven
14. Feb 2009 12:25
Forum: Spiele
Thema: Titan Quest
Antworten: 38
Zugriffe: 8591

Hmmm, ok, meine TQ "Karriere" :D ist zwar schon länger her, aber mal schaun, ob ich das noch hinbekomme^^ Zunächst einmal: imho ist der Eroberer eine stärksten Klassen überhaupt ;) Ich würde komplett umskillen^^ Doppelter Einsatz imho ineffektiv, im Vergleich zu Waffe + Schild, würd ich al...
von Heaven
22. Dez 2008 20:07
Forum: Spiele
Thema: Das war 2008 - Tops/Flops
Antworten: 52
Zugriffe: 7492

Gott, was hab ich denn alles gespielt...so viel dürfte es gar nicht sein. Ich machs mal wie Rodon mit dem Notensystem, nehm aber einfach mal aus Gewohnheit die Oberstufenpunkte... Alle Jahre wieder: Diablo 2 ....und ich spiels immer noch und es wird einfach nicht langweilig... Note: 15 Punkte Baldur...
von Heaven
18. Jul 2008 15:00
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447256

Ich reihe mich mal in die Reihe der D2 Spieler ein :D
Diesmal parallel einen Druiden (mittlerweile 71, Hölle) und ne Amazone...
Nebenbei manchmal auch noch Schlacht um Mittelerde 1 ;)
von Heaven
9. Jul 2008 22:15
Forum: Spiele
Thema: Diablo 2 - Sammelthread
Antworten: 145
Zugriffe: 16024

Ach, sooo war das mit den 2 Klauen gemeint...wenn ich mich recht erinner, hat sie aber abwechselnd geschlagen (kleienr Trost, ich weiß^^) @verblassen hmm, stimmt, ich habs mit Giftgeifer verwechselt, das ging ich Kombi mit Tempoblitz (ich hab den Namen =). Hab also verblassen nur selten genutzt....(...
von Heaven
9. Jul 2008 20:45
Forum: Spiele
Thema: Diablo 2 - Sammelthread
Antworten: 145
Zugriffe: 16024

[quote=Poledra] Bin schon lange damit fertig und sie schaut jetzt so aus in Hölle 1. Akt [/quote] Uii, bei den Ressis sähe es bei mir auch besser aus^^ Ich konzentrier mich meistens eher auf andere sachen und hab am Ende genau da Mangel...komm mit den meisten Klassen aber dennoch gut klar ;) Naja, k...
von Heaven
9. Jul 2008 14:07
Forum: Spiele
Thema: Diablo 2 - Sammelthread
Antworten: 145
Zugriffe: 16024

[quote=Poledra]Hab' mal eine Phoenix-Assassine gemacht: Aufladefertigkeit Phoenixschlag und dann mit normalem Angriff entladen Klauenbeherrschung auf 20 ausbauen und ab Level 30 den Schattenmeister und bei den Fallen Todeswächter ausbauen. Alle anderen Fertigkeiten wurden nur aktiviert. Am Anfang mi...
von Heaven
9. Jul 2008 12:03
Forum: Spiele
Thema: Diablo 2 - Sammelthread
Antworten: 145
Zugriffe: 16024

[quote=Poledra] Habe vom Hauptprogramm einige Sets komplett und von den Sets aus LOD auch einiges (Dank LAN). Falls Interesse besteht, kann man ja mal übers I-net (nicht Battle-Net) ausrüsten :) @Vidar: Schmutzfuß = Unique (=goldene) Stiefel mit Fähigkeit für den Barbar[/quote] Ich habe gestern eine...
von Heaven
8. Jul 2008 17:34
Forum: Spiele
Thema: Diablo 2 - Sammelthread
Antworten: 145
Zugriffe: 16024

[quote=MullersKuh][quote=PaPe]@Kuh: wie hast du deine Zauberin geskillt??? Ich hab auch eine, aber die macht spätestens dann schlapp, wenn ich mit pfeil und bogen abgeschossen werde, und sonst habe ich auch das Gefühl, dass sie machmal ziemlich bockig ist... :([/quote] Ich benutze momentan fast auss...
von Heaven
10. Feb 2008 18:54
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste TV-Serie"
Antworten: 34
Zugriffe: 6729

1) Heroes
2) Supernatural
3) Stargate Atlantis
4) Stargate Sg1
5) Lost
6) Jericho
7) Desperate Housewifes
8) CSI Miami

Hier ist Schluss, der Rest is nicht erwähnenswert^^
von Heaven
10. Feb 2008 18:24
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste Band aller Zeiten&qu
Antworten: 36
Zugriffe: 6033

Uff, auhc schwer^^

1) Evanescence
2) Nightwish
3) Sunrise Avenue
4) Rosenstolz
5) Hammerfall
6) Maroon 5 (zählt doch als Band?)
7) Nickelback
8) Green Day
9) HIM
10) Billy Talent

Ähm, ja...geht z.t. doch ein wenig auseinander, die Richtung (Evanescence - Rosenstolz :huh: )
von Heaven
9. Feb 2008 15:48
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Antworten: 52
Zugriffe: 16569

Ohje, das wird hart^^ 1) Die Jury 2) Nicht auflegen! 3) Panic Room 4)Transformers 5) Herr der Ringe Reihe 6) Star Wars Reihe 7) Deep Impact 8) Armageddon 9) Last Samurai (den muss ich einfach erwähnen^^) 10) Final Destination Wobei die Filme ab Platz 7 austauschbar wären mit zaaaaaaahlreichen andere...
von Heaven
25. Dez 2007 16:57
Forum: Spiele
Thema: Startproblem mit BG 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

War auch mein Gedanke...
von Heaven
25. Dez 2007 16:51
Forum: Spiele
Thema: Startproblem mit BG 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

Manuell nicht, nein (dazu kenn ich mich in der Registry zu wenig aus -.-).
Aber hätte sie durch die Deinstalation nicht sowieso gelöscht werden müssen?
von Heaven
25. Dez 2007 15:24
Forum: Spiele
Thema: Startproblem mit BG 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1276

Startproblem mit BG 2

Ich hab hier ein interessantes Problem mit Baldurs Gate 2, eines von der Sorte, was ich bisher noch nicht gehabt habe (sowas gibt's :eek: ?!) Naja, vielleicht weiß einer von euch, was das sein könnte... Folgendes: Ich hatte mir irgendwann mal das Baldurs Gate Pack, also mit Teil 1 und 2 gekauft, Tei...
von Heaven
24. Jun 2007 16:02
Forum: Spiele
Thema: Gothic 3
Antworten: 361
Zugriffe: 37426

[quote=Despair]In gewisser Weise liegt es aber genau daran. Auch wenn ich zugeben muss, dass es unlogisch ist, dass man gleich zu Beginn reihenweise Orks umhaut um danach von einem Rudel Wölfe auseinandergenommen zu werden. Naja, das Balancing ist eben etwas missraten. [/quote] Im Grunde genommen si...
von Heaven
18. Jun 2007 22:03
Forum: Entertainment
Thema: schülerVZ
Antworten: 62
Zugriffe: 14195

Öhm, ja, bin da auch zu finden, ist im Endeffekt ganz lustig da^^

Ich bin unter dem Namen Alex P. zu finden....meinen Nachnamen lass ich da nicht anzeigen ;)
Falls es wirklich jemanden interesiert, zur Erleichterung: Schule ist KFG-Bad Homburg, ich hab kien Bild reingemacht.
von Heaven
12. Mai 2007 22:48
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

Ich LIEBE lästern *diabolischesgrinsenaufsetz*
von Heaven
12. Mai 2007 22:31
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

Hey, nette Pfredeimmitation der Bulgaren :ugly:
von Heaven
12. Mai 2007 22:16
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

[quote=Anbei]Ich verstehe zwar kein Wort von dem Text, aber singen kann sie. wow.[/quote]

Stimm ich dir voll zu....sowas Gutes hät ich heut nicht mehr erwartet.

Hilfe, die Ukraine kommt...

EDIT: *Laaaaaaaaaaaaaaaaachkrampf*
von Heaven
12. Mai 2007 22:11
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

Deutschland find ich bisher sogar am besten...
von Heaven
12. Mai 2007 21:43
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

Ungarn ist mir irgendwie durchweg positiv in Erinnerung (also seit 3 Jahren, seit ichs gucke), dieses Jahr wieder...

EDIT: Zu Irland: ich steh ja generell nicht so auf Folklore und das kam mir noch schlechter vor, als alles ähnliche davor...
von Heaven
12. Mai 2007 21:38
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

[quote=Rumpletweezer][quote=Heaven]Was ist denn das für ne Geschichte aus Irland?! :huh:
Omg...[/quote]

Ich hab' es zwar nicht gesehen, aber Dervish ist doch eine irische Folkloregruppe, oder?[/quote]

Jep, genau...
von Heaven
12. Mai 2007 21:32
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

[quote=Sklor]Och Mist ... die ersten 5 verpasst *seufz*
Mazedonien setzt natürlich aufs kurze Kleidchen und Stimmen aus den Nachbarländern ... das Lied selbst ist zum einschlafen.[/quote]


Find ich noch am besten bisher.... :ugly:
von Heaven
12. Mai 2007 21:21
Forum: Entertainment
Thema: Großer Preis von dem Lied - Vorab-Thread zum Grand Prix 2007
Antworten: 137
Zugriffe: 18820

Was ist denn das für ne Geschichte aus Irland?! :huh:
Omg...