Die Suche ergab 900 Treffer

von Vin
25. Jul 2015 21:26
Forum: Spiele
Thema: Coop RPG
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

Coop RPG

Hi zusammen, für die Semesterferien such ich momentan ein Koop-Spiel zum zocken mit meiner Freundin. Jegliche Art von Shootern fallen aufgrund von Motion Sickness leider aus. Super wären irgendwelche RPGs, die man zusammen an der Konsole spielen kann, sei es PS3 360 oder auch ältere Generation. Bish...
von Vin
7. Okt 2014 15:48
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 67274

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Hat mal jemand sich Sleepy Hollow und /scorpion angeschaut? Die Werbung dazu schauen ganz gut aus, aber sonst habe ich noch sogut wie nichts dazu gehört/gesehen.
von Vin
3. Sep 2014 22:08
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Ich hab auch schon meinen vierten. Zweimal Hitzeschaden, davon einmal Garantiefall und einmal von Anfang an Defekt... Aber der Läuft jetzt ganz gut
von Vin
3. Sep 2014 21:47
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Also zumindest Iran Awakening kann ich dir schicken, das habe ich als Ebook da, das Kongobuch auch, auch in Deutsch. Der Rest steht hier allerdings auch nur im Regal rum bzw liegt noch in Südafrika.
von Vin
3. Sep 2014 21:36
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Ich versteh zwar den Zusammenhang zwischen Kindle-Nutzer und Freizeitlesen nicht, aber bis auf das Dark Star Safari sollte es alle auf Deutsch geben. Wobei Bryson ziemlich einfach schreibt wie ich finde. Verheißene Erde kannte ich noch garnicht, klingt etwas wie die Jahrhundertsaga von Follet in Süd...
von Vin
3. Sep 2014 21:16
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Das Tagebuch ist auch nicht so bekannt und hat auch nur 60 Seiten oder so. Ist halt sehr "privilegierter Weißer besucht das arme, unzivilsierte Afrika und feiert sich als Retter der Unterdrückten". Hat meine Meinung von ihm ziemlich gedrückt. Walk in the Woods fand ich richtig klasse, gab ziemliche ...
von Vin
3. Sep 2014 20:32
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Reif für die Insel ist Notes from a small Island oder? Das muss ich sagen war mmn. zusammen mit dem African Diary für mich das schlechteste Buch von ihm, da fande ich die US-Version Notes from a Big Country viel lustiger. Aber der Eurotrip ist ziemlich klasse. Aber geb dir definitiv mal die Geschich...
von Vin
3. Sep 2014 19:50
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Jay, ein Bryson-Fan :D Hast du schon "Eine kurze Geschichte von fast allem" gelesen? Ansonsten arbeite ich mich gerade durch Anna Karenina, bevor ich mich noch einmal an Krieg und Frieden wage. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, generell mag ich den Stil von Tolstoi sehr gerne, und für die Epoche finde...
von Vin
30. Aug 2014 18:29
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 67274

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Dexter und Sherlock sind jetzt nicht gerade neu ;) Aber Vikings werde ich mir mal anschauen, danke.
@BD: Hat Fargo was mit dem Film zu tun?
von Vin
30. Aug 2014 18:05
Forum: Entertainment
Thema: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)
Antworten: 574
Zugriffe: 67274

Re: Der Serien-Thread (Übersicht auf Seite 1)

Mich dürstet es momentan nach neuem Serienfutter und ich habe mit Sicherheit viele (Geheim)Tipps noch nicht gesehen. Könnt ihr irgendwelche Serien aus dem letzten Jahr (also in etwa alles zurückgehend bis letzten April) empfehlen? True Detective kenne ich inzwischen, aber was gab es denn sonst so an...
von Vin
26. Aug 2014 17:31
Forum: Spiele
Thema: Autorennspiel für PS3
Antworten: 24
Zugriffe: 3255

Re: Autorennspiel für PS3

Okay, ich habe nur das Spyro für 20€ bekommen, das war aber echt ganz lustig und ich konnte es im Coop ohne Zusatzausgaben durchspielen. Nicht auf 100%, aber das muss ja auch nicht sein. Wie das bei den anderen geworden ist weiß ich nicht.
von Vin
26. Aug 2014 17:22
Forum: Spiele
Thema: Autorennspiel für PS3
Antworten: 24
Zugriffe: 3255

Re: Autorennspiel für PS3

Kindertauglich von 0-16? Das ist jetzt doch ein recht großes Spektrum von Mario zu Halo :D Ansonsten: Guitar Hero/Rock Band Diablo 3 Lara Croft and the Guardian of Light Portal 2 Skylander Giants/Spyro Ratchet and CLank All 4 One EA Sports Spiele (FIFA, NBA, NHL, Madden) Rayman Origins Sacred 2 Skat...
von Vin
14. Jun 2014 21:58
Forum: Spiele
Thema: Autorennspiel für PS3
Antworten: 24
Zugriffe: 3255

Re: Autorennspiel für PS3

Ansonsten ist Blur im MP ziemlich cool, sozusagen Mario Kart in ernst
von Vin
8. Jun 2014 09:58
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 147261

Re: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende

Habe im Urlaub endlich Ken Follett - Fall of Giants durchbekommen. Für über 1000 Seiten erstaunlich spannend und kompakt geschrieben. Nur die wenigen Romanzen werden etwas nervig. Am Anschluss habe ich mich nochmal an A Feast for Crows gewagt, aber irgendwie ist die Reihe nach dem dritten Buch echt ...
von Vin
8. Apr 2014 17:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Der Idefix braucht neue Hardware
Antworten: 16
Zugriffe: 2447

Re: Der Idefix braucht neue Hardware

Mhm, ich könnte mir auch erst mal einfach nur eine Grafikkarte kaufen und dann in ein, zwei Monaten den Rest. Dann kann ich mir vielleicht sogar mal ein neues Gehäuse gönnen, mein altes ist jetzt doch etwas ramponiert :D Wobei ich dann sogar etwas mehr Geld für die Karte hätte - lohnt sich denn irge...
von Vin
8. Apr 2014 16:45
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Der Idefix braucht neue Hardware
Antworten: 16
Zugriffe: 2447

Re: Der Idefix braucht neue Hardware

Der i5 war auch eigentlich nur ein Beispiel und ist ein wenig außerhalb des Budgets. Und in der Preisklasse um die 120€ finde ich von Intel irgendwie nur Dual Cores, und gerade Photoshop scheint ja mehr Kerne durchaus gut zu nutzen. Ich hatte jetzt eher an FX-8320 oder FX-6300 gedacht. Dass des Sock...
von Vin
8. Apr 2014 13:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Der Idefix braucht neue Hardware
Antworten: 16
Zugriffe: 2447

Re: Der Idefix braucht neue Hardware

Welche CPU würdest du denn dann empfehlen?
von Vin
8. Apr 2014 12:45
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Der Idefix braucht neue Hardware
Antworten: 16
Zugriffe: 2447

Re: Der Idefix braucht neue Hardware

Jetzt muss ich doch mal kurz nachfragen, und zwar habe ich mir aktuelle CPUs angeschaut, darunter diesen Intel und diesen AMD , also einmal 4x3,4GHz sowie einmal 8x4,0GHz. Ich wäre jetzt der Meinung, mehr ist besser und 8x4,0 ist eindeutig mehr als 4x3,6. Wenn ich dann aber auf den Preis schaue habe...
von Vin
4. Apr 2014 15:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Der Idefix braucht neue Hardware
Antworten: 16
Zugriffe: 2447

Re: Der Idefix braucht neue Hardware

Was spricht gegen Gewährleistung? Zwei Jahre hast du, selbst wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist (Lenovo gibt ja nur ein Jahr) - solange du den Defekt natürlich nciht selbst verschuldet hast. Ansonsten dürfte ein Displaytausch aber auch weniger kosten als ein neues Notebook, wäre also meine ...
von Vin
4. Apr 2014 14:56
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Der Idefix braucht neue Hardware
Antworten: 16
Zugriffe: 2447

Der Idefix braucht neue Hardware

So, nachdem sowohl mein Laptop (Display) als auch mein Desktop (Grafikarte) inzwischen den Geist aufgegeben haben, muss ich wohl oder übel in neue Hardware investieren. Aktuell habe ich ein Thinkpad Edge E530 mit 8GB RAM, einem i5-3210M mit 4x2,5GHz sowie einer GeForce GT635M mit Windows 8. Eigentli...
von Vin
4. Apr 2014 10:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Internet extrem langsam - Proxy/Virus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Internet extrem langsam - Proxy/Virus?

Also, Crizzos Software hat jetzt 20 Cookie-Einstellungen gefunden, die es entfernt hat. Jetzt geht es zwar minimal schneller, aber ich sitze immer noch in Argentinien und diese Google-Meldung bleibt auch bestehen (was zur Hölle hat die eigentlich zu bedeuten :eek: ) Edit: Um wie Verwirrung komplett ...
von Vin
3. Apr 2014 21:29
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Internet extrem langsam - Proxy/Virus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Internet extrem langsam - Proxy/Virus?

Also Proxy-Einstellungen sind alle gelöscht, und es tritt auch bei Internet Explorer auf. Dazu kommt jetzt, dass bei google folgende Fehlermeldung erscheint:
http://abload.de/img/googlewtfsmuty.jpg
Ich vermute langsam, dass ich wirklich einen Virus habe, Maleware Bytes probiere ich gleich aus
von Vin
3. Apr 2014 11:18
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Internet extrem langsam - Proxy/Virus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Internet extrem langsam - Proxy/Virus?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein komisches Problem - auf einen Schlag ist meine Internetverbindung am Laptop extrem langsam geworden. Unsere Verbindung ist in Ordnung, mit anderen PCs habe ich die üblichen Werte, aber hier dauert es jetzt über eine Minute bis er VP läd, wenn überhaupt. Dazu...
von Vin
23. Feb 2014 20:16
Forum: Entertainment
Thema: Free-TV - Fluch oder Segen?
Antworten: 79
Zugriffe: 6219

Re: Free-TV - Fluch oder Segen?

Du hat wohl noch nie BBC oder Al Jazeera gesehen... Ansonsten habe ich von Rodons genannten Sendungen eigentlich nur zwei regelmäßig geschaut: Frauentausch und Terra X. An sonsten schaue ich eigentlich nur gelegentlich im Ditten Quarks und Co und die beiden Sendungen mit Harald Lesch, deren Namen ic...
von Vin
20. Nov 2013 21:07
Forum: Spiele
Thema: Der große Victorypoint PC und Konsolen-Rückblick
Antworten: 29
Zugriffe: 2473

Re: Der große Victorypoint PC und Konsolen-Rückblick

Vielleicht bin ich einfach nur komisch, aber ich kann die Erfolge nur schwer ignorieren. Wenn ich weiß, dass es sie gibt, will ich sie auch irgendwie machen, auch wenn ich es eigentlich nicht will :ugly: Am schlimmsten war das bei Alan Wake, wo ich wirklich nicht mehr weiter spielen wollte, weil ich...