Die Suche ergab 17 Treffer

von bladerunner
14. Mai 2007 19:39
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Vista Installations-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Ich glaube dieser wird gehen http://www.sysprofile.de/id19498 :ugly:
von bladerunner
14. Mai 2007 18:55
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Vista Installations-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 967

Vista Installations-Problem

Hallo Ich habe mir Windows Vista Ultimate 64 Bit gekauft. Und ich versuche es gerade zu installieren. Aber es werden keine Festplatten erkannt. Was für Treiber muss ich da Installieren, ich habe ein Silicon Image Sataraid5. Kann mir jemand sagen welche Treiber dafür geeignet sind? Oder kann ich viel...
von bladerunner
29. Mär 2007 15:25
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: SLI-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Ich hab ein Asus A8n-SLi Premium. Ich hab versucht Windows neu zu installieren, aber es geht nicht, weil ich ein Raid 5 hab, und bei der Installation die Festplatten nicht erkannt werden. Ein Diskettenlaufwerk hab ich auch net. Gibt es nicht irgendeine Lösung?? Ich hab vergessen zu sagen, dass ich m...
von bladerunner
29. Mär 2007 13:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: SLI-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Ich habe jetzt die anderer Karte eingesetzt, also die wo nicht erkannt wurde. Sie funktioniert einwandfrei. Danach hab ich die andere auf den anderen Steckplatz also umgetauscht, und jetzt wird die andere auch nicht erkannt, obwohl beide funktionieren. Und der Kühler dreht wieder mit schneller gesch...
von bladerunner
28. Mär 2007 19:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: SLI-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

SLI-Problem

Hallo Ich besitze eine Geforce 7800 GTX- SLI und hab heute meinen Rechner wie immer eingeschaltet. Aber plötzlich bekam ich eine Meldung, dass SLI nicht Aktiviert ist und dass der Rechner neu gestartet wird. Und beim nächsten start gab es kein SLI mehr im Nforce Treiber und auch im Gerätemanager wur...
von bladerunner
2. Dez 2006 18:46
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Welches Raid ist das beste für Spieleleistung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1400

Welches Raid ist das beste für Spieleleistung?

Ich habe meine Festplatten im Raid 5 Verbund und wollte fragen ob dadurch die Spieleperformance in Spielen schlechter wird. Denn dann würde ich mir ein anderes besorgen wollen. Welches Raid würdet ihr mir mir empfehlen?
von bladerunner
1. Dez 2006 00:28
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Creative Xi-fi knistert zu arg
Antworten: 9
Zugriffe: 1904

RE: Creative Xi-fi knistert zu arg

Zitat von Mudsee Zitat von Saji Zitat von 5(1 Kurze Verständnisfrage: Knistert jetzt echt die Soundkarte, oder nur das was dabei raus kommt? Soundkarte, die knistern, leben meistens nicht lange. ;) Er schreibt ja, "bei der Tonwiedergabe". Also meint er den Sound. Ansonsten würde die Sound...
von bladerunner
29. Nov 2006 18:56
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Creative Xi-fi knistert zu arg
Antworten: 9
Zugriffe: 1904

Creative Xi-fi knistert zu arg

Ich habe vor kurzem auf meinem Rechner die Festplatte formatiert und dann Windows mit allen Treibern neu drauf gespielt. Seit dem Knistert meine Soundkarte bei der Tonwiedergabe. Ich habe auch alle neusten Soundkarten Treiber und Updates draufgemacht und alle Kabel von den Lautsprechern nach geprüft...
von bladerunner
8. Nov 2006 20:26
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

ok
von bladerunner
8. Nov 2006 20:23
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Ja da hab ich es probiert da ging aber auch nichts . Kein bild war zu sehen. Heist das jetzt das die graka hinüber ist oder?
Falls ja würde ich eine neue bekommen vom hersteller weil die hat ja noch garantie, und mein Rechner ist nicht mal 1 Jahr alt.
von bladerunner
8. Nov 2006 20:15
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Ja ich hab ihn komplett deinstalliert und dann wieder den neuesten Treiber 93.71 drauf gemacht. Ich hab auch den neuesten nforce treiber installiert. Es ist so als ob ich kein sli hätte. Der Nvidia Treiber erkennt einfach die zweite Grafikkarte nicht.
von bladerunner
8. Nov 2006 20:08
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Ja genau so ist es.
von bladerunner
8. Nov 2006 18:40
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Der Nvidia Treiber zeigt alles so an, als ob ich nur eine Grafikkarte hätte. Auch in der Systemsteuerung. Ich kann kein Sli wählen, weil diese Schaltfläche nicht mehr da ist.
von bladerunner
8. Nov 2006 18:17
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Grafikkarte zeigt kein Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 3547

Grafikkarte zeigt kein Bild

Ich habe ein riesen Problem. Weist jemand was das sein kann? Heute hab ich meinen Rechner eingeschaltet und plötzlich startete er nicht mehr. Ich sah nur einen schwarzen Bildschirm. Dann hab ich resetet und der Rechner bootete bis zu win xp und dann nach paar minuten fror das Bild ein. Ich habe Rese...
von bladerunner
3. Nov 2006 18:16
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Linux als Spielesystem
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

Linux als Spielesystem

Ich wollte mal wissen wenn Linux ein System rausbringen würde für Spiele würdet Ihr dann von win xp zu Linux umsteigen? Oder würdet Ihr dann weiter bei windows Xp bleiben? Damit meine ich wenn komplett alle Xp Spiele und sogar alte Dos oder Windows 95 Games laufen würden.
von bladerunner
2. Nov 2006 21:19
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Was ist besser Opera oder Firefox
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Acha weil ich verstehe dass bisschen nicht wie kann das sein als ich den Opera ausprobiert habe , merkte ich dass er schneller fast alle Seiten dargestellt hat wie der Firefox.
von bladerunner
2. Nov 2006 21:14
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Was ist besser Opera oder Firefox
Antworten: 8
Zugriffe: 2918

Was ist besser Opera oder Firefox

Ich würde mal wissen wollen welcher Browser ist denn eigentlich besser Opera oder Firefox? Gibt es da z.b Unterschiede in der Geschwindigkeit?