Die Suche ergab 148 Treffer

von wave
14. Jan 2008 17:53
Forum: Magazinecke
Thema: IVW-Zahlen IV/2007 - GamePro schlägt Screenfun
Antworten: 16
Zugriffe: 5297

Gibts keine Zahlen vom NMag?
von wave
27. Nov 2007 18:59
Forum: Magazinecke
Thema: Wie wichtig sind euch Wertungen der Zeitschriften?
Antworten: 20
Zugriffe: 4456

Bei Genres die mich interessieren, lese ich den Fliesstext und spiele (wenn möglich) die Demo. Natürlich schaue ich auch auf die Wertung und vorallem auf die Pro und Kontrapunkte, dann sehe ich wie sie zur Wertung gekommen sind und ob die Punkte für mich persönlich wichtig sind oder nicht. Bei Genre...
von wave
26. Nov 2007 19:19
Forum: Magazinecke
Thema: PCGames 01/2008
Antworten: 19
Zugriffe: 4678

Ich habe heute das Heft auch bekommen (und das als Schweizer!! Bei Cypress hatte ich es nie vor Donnerstag...). Der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber es ist sehr viel Werbung drin und viele Kurztests. Werde mir auf jeden Fall diesen Monat auch noch die GS holen, und dann vergleichen.
von wave
12. Nov 2007 22:29
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287914

[quote=Sklor]Die beiden Gören die zum Grillhähnchen werden.
Final Destination 3[/quote]
Korrekt :)
von wave
12. Nov 2007 22:25
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287914

von wave
12. Nov 2007 22:10
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 287914

[quote=Sklor]Ach stimmt ... den Thread gibts ja auch noch, Sorry.

[img]http://img251.imageshack.us/img251/9845/062fq9.th.jpg[/img][/quote]
Beowolf?
von wave
29. Okt 2007 21:37
Forum: Entertainment
Thema: Evelyn Hamann ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 3090

Ja, davon hab ich gehört. Ich habe sie zwar als Adelheid nicht sehr oft gesehen, aber ich denke sie war eine gute Schauspielerin. Sehr schade
von wave
28. Okt 2007 19:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Computer wird immer langsamer...
Antworten: 21
Zugriffe: 2123

[quote=Corthalion][quote=Dod]Lad dir mal dieses Programm http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/throttlewatch/ herunter, laste den Rechner aus (Rechenintensives wie Prime95) und schau, ob die CPU heruntertaktet ("throttlet") ..[/quote]Da reicht mittlerweile schon ...
von wave
28. Okt 2007 19:08
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Computer wird immer langsamer...
Antworten: 21
Zugriffe: 2123

Ist der PC nur beim Spielen langsamer oder auch sonst? Beim Booten, starten von Programmen usw?
von wave
28. Okt 2007 16:25
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083414

Halloween
Ziemlich durchschaubar, die Geschichte ist nicht wirklich geistreich, aber trotzdem, für einen Horrorschocker ganz okay :)

7/10
von wave
24. Okt 2007 18:51
Forum: Magazinecke
Thema: Wieviel PC-Spielezeitschriften bezieht ihr im Monat?
Antworten: 59
Zugriffe: 10235

Naja, da es die PCPP nicht mehr gibt wechsele ich wohl zur GS oder PCG. Also wirds bei weiterhin einem PCSpiele-Magazin bleiben.
von wave
21. Okt 2007 21:02
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Bugs und technische Probleme, Fragen zum Forum
Antworten: 722
Zugriffe: 189958

[quote=Sklor]Die Zurzeit aktive Benutzer-Anzeige macht Probs. Sobald zuviele User anwesend sind "zerschiesst" es das Forenlayout da keine zweite Zeile für die User angelegt wird, somit entsteht ein horizontaler Scrollbalken.[/quote] Hm, bei mir ist das nicht so. Wenn viele User online sind...
von wave
21. Okt 2007 20:49
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083414

Death at the Funeral

Spielt alles fast nur an einem Ort, ist teilweise bisschen in die länge gezogen aber hat ein paar echte Brüller dabei :D

7/10
von wave
20. Okt 2007 16:29
Forum: Magazinecke
Thema: PC PowerPlay #35 - Oktober (Letzte Ausgabe!)
Antworten: 184
Zugriffe: 24915

[quote=Alamo]Das find ich niveaulos! Hätte sich wenigstens nomma gepflegt verabschieden können von ihrer leserschaft und für die vergangenen jahre bedanken wie es sich gehört. Hätte ich so erwartet![/quote] Allgemein liess doch die Informationspolitik stark zu wünschen übrig. Zum Beispiel wurde nich...
von wave
20. Okt 2007 12:06
Forum: Magazinecke
Thema: PC PowerPlay #35 - Oktober (Letzte Ausgabe!)
Antworten: 184
Zugriffe: 24915

[quote=Alamo]Hat sich die "Crew" eigentlich in der letzten ausgabe verabschiedet? Oder haben sie so getan als obs ne normale ausgabe gewesen wäre?[/quote] Die haben so getan, als wäre es eine normale Ausgabe gewesen. Kein Wort darüber, dass das Heft eingestellt wird. Es gab einfach keine V...
von wave
17. Okt 2007 19:36
Forum: Magazinecke
Thema: IVW-Zahlen III/2007
Antworten: 75
Zugriffe: 12731

Wie sind eigentlich die Zahlen des Wii-Magazins? Ist da was bekannt?
von wave
15. Okt 2007 18:39
Forum: Magazinecke
Thema: IVW-Zahlen III/2007
Antworten: 75
Zugriffe: 12731

Oh, sogar die GameStar hält sich nur noch knapp in den 200.000ern... Mal sehen was (und ob) der Tod der PCPP, PCG und PCA was bringt
von wave
10. Okt 2007 21:07
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Wünsche fürs Forum
Antworten: 455
Zugriffe: 144203

[quote=Anbei]
Sehe ich auch so und vorallem wer braucht diesen Quatsch mit animierten Avatare?[/quote]
Niemand. :p
von wave
7. Okt 2007 20:45
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083414

Ratatouille
Sehr süss und witzig :D

9/10
von wave
4. Okt 2007 19:06
Forum: Magazinecke
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread zur Lage auf dem PC-Magazin-Ma
Antworten: 295
Zugriffe: 54284

[quote=Azzi] Außerdem begleitet die Marktforschung dauerhaft die weitere Entwicklung eines Produkts, schließlich will man ja nicht komplett am Markt vorbei produzieren.[/quote] Was aber bei der PCPP zweifellos passiert ist... [quote=Azzi]Bleiben wir bei dem Beispiel der PCPP: Bei den Ergebnissen ein...
von wave
4. Okt 2007 18:39
Forum: Magazinecke
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread zur Lage auf dem PC-Magazin-Ma
Antworten: 295
Zugriffe: 54284

[quote=Elvis] "Ist mit dem Ende von Cypress die Talsole durchschritten oder wird der Zeitschriftenmarkt weiter schrumpfen?"[/quote] Meiner Meinung nach wird der Zeitschriftenmarkt weiter schrumpfen. Es sei denn, die noch übrig gebliebenen haben etwas aus dem Cypressdebakel gelernt. Meine P...
von wave
3. Okt 2007 20:56
Forum: Magazinecke
Thema: CyPress am Ende!
Antworten: 298
Zugriffe: 40355

[quote=deLuxe]Meine Güte... das ist ja wie beim Teenieklatsch im Mädchenzimmer auf ner Klassenfahrt hier...[/quote] Da beiteiligst du dich natürlich gern dran... :ugly: Zum Topic: Schon möglich, dass früher für weniger, mehr verlangt wurde. Allerdings herrschte früher auch noch nicht eine so grosse ...
von wave
29. Sep 2007 18:42
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083414

Zimmer 1408

Die Verfilmung einer Kurzgeschichte von Stephen King.
Ich mag solche Horrorfilme sehr, und darum hat mir auch dieser super gefallen!

9/10
von wave
29. Sep 2007 12:36
Forum: Magazinecke
Thema: PC PowerPlay #35 - Oktober (Letzte Ausgabe!)
Antworten: 184
Zugriffe: 24915

Demfall bekomme 3 Ausgaben der PCG gratis. Kann ich gerade mal schauen ob sie mir gefällt, oder ob ich zur GS wechsle :)
von wave
27. Sep 2007 20:56
Forum: Magazinecke
Thema: CyPress am Ende!
Antworten: 298
Zugriffe: 40355

[quote=BlackOrc]Trotzdem war das meiner Meinung nach die beste DVD Zeitschrift am Markt, alle andern kann man inne Tonne kloppen..[/quote] Das kann sein, habe nie eine DVD Zeitschrift gelesen. Ich meinte nur, auch bei der DVD Vision war es abzusehen, dass es nicht mehr lange weiter geht. Vorallem mi...