Die Suche ergab 1053 Treffer

von Minsc
3. Aug 2022 06:43
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Heldmaschine - Radioaktiv
von Minsc
2. Aug 2022 12:04
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

U2 - Lemon
von Minsc
26. Jul 2022 22:28
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447192

Re: Ich spiele gerade....

Hero's Hour - eine ganz putzige HOMMage ( :ugly: ), die mir als solche auch gefällt, aber eben auch nicht mehr. Eine Kampagne würde ich ganz schön finden, die Kämpfe sind recht wirr. Launiges Spielchen, kein Evergreen :minsc:
von Minsc
26. Jul 2022 22:20
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Manic Street Preachers - Orwellian
von Minsc
22. Dez 2020 10:04
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012501

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Homefront Teilweise sehr harte Szenen, sehr atmosphärisch - Leveldesign ist ok, da ich noch nie ein CoD gespielt habe (und da soll es wohl recht ähnlich sein) hat sich das für mich noch nicht abgenutzt. Aber: Sämtliche Charaktere bleiben blass, das dauernde Gewechsel von Waffen nervt mich, KI ist m...
von Minsc
21. Dez 2020 16:30
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 408678

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben: 21. Dez 2020 15:44 Bei GOG gibt's jetzt Hexen und Heretic. Leider kein Heretic 2 und irgendein Addon für Hexen (2) fehlt wohl auch.
Kann ja alles noch kommen - trotzdem ein Grund, die mal nachzuholen
von Minsc
21. Dez 2020 16:26
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447192

Re: Ich spiele gerade....

Und GoG auch 19,99 ;) Klar, bei GoG auch. Ich hole mir Spiele nach Gefühl immer da, wo sie für mich passen - bei solchen Titeln wäre das eher Steam (Epic nur des Preises wegen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da den gleichen Support seitens des Entwicklers gibt, deshalb diese Angabe). Bei and...
von Minsc
21. Dez 2020 08:42
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Neal Morse - live in Brno
Transatlantic - Kalivedoscope

Wenn es aktuell schon keine Konzerte gibt, hole ich zumindest ein paar per BluRay nach.
von Minsc
21. Dez 2020 08:33
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447192

Re: Ich spiele gerade....

Ich habe eher zufällig Outlaws angetestet - und finde es absolut großartig :eek: Abgesehen davon versuche ich mich an Empires of the Undergrowth (Demo) . Es ist eine Art Dungeon Keeper mit Ameisen, das Setting ist prima, die Demo gefällt mir so gut, dass ich es mir eigentlich kaufen würde. (Aktuell ...
von Minsc
21. Dez 2020 08:27
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 408678

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Paraworld wäre klasse. Das wollte ich damals immer spielen, hatte aber kein Geld. Als ich Geld hatte, war das Spiel nicht mehr zu bekommen. :ugly: Das war damals irgendwo drin als Vollversiom, ich glaube der Sprecher eines Charakters war Bob von den drei ???, mir hat es echt gut gefallen. Grade ges...
von Minsc
21. Dez 2020 08:22
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 408678

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Rumple hat geschrieben: 3. Dez 2020 15:48 Bei GOG gibt'S jetzt Wiggles! :)
Ja, endlich, das freut mich auch sehr :)
jetzt vielleicht noch mal Paraworld, Rise of Legends, Rise & Fall... :rofl: :ballon:
von Minsc
16. Aug 2020 06:27
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10: inaccessible boot device
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: Windows 10: inaccessible boot device

Also ich meine, ich hätte mal nach längerer Stromlosigkeit meines PCs ebenfalls das Problem des Nicht-mehr-Hochfahrens gehabt. Vielleicht legst du mal eine neue Batterie ins Mainboard, teuer sind die ja nicht, und schaust, ob es daran liegt, denn bei mir war das damals das Problem. Und schön, von d...
von Minsc
15. Aug 2020 13:20
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10: inaccessible boot device
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: Windows 10: inaccessible boot device

Vielen dank - darauf bin ich auch schon gestoßen, den abgesicherten Modus habe ich schon gestartet, ich denke, da wurde auch was aufgefrischt - es ändert aber nichts. Es ist halt wirklich so, als ob er immer beim ersten Start keine Festplatte findet, beim zweiten gehts dann zumindest irgendwie, es g...
von Minsc
15. Aug 2020 12:08
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Genesis - The Fountain of Salmacis
und der ganze Rest der Nursery Crime.
von Minsc
15. Aug 2020 12:06
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 408678

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

BlackDead hat geschrieben: 13. Aug 2020 17:28 Nur zur Erinnerung im Epic Store kann man heute und morgen "A Total War Saga: TROY" graits abgreifen.
Falls ihr euch dann im Spiel noch euren Epic Account mit eurem Total War Account verknüpft, bekommt ihr auch noch ein Addon, wenn es erscheint.
von Minsc
15. Aug 2020 12:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Windows 10: inaccessible boot device
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Windows 10: inaccessible boot device

Hallo Ihr Lieben, ich hatte meinen Windows 10 PC jetzt zwei Wochen für die Urlaubszeit vom Strom genommen (Netzstecker gezogen). Beim ersten Start tat sich nichts mehr, mehr beim zweiten kommt entweder der Fehler "inaccessible boot device" oder er lädt direkt (sehr langsam) hoch, vielleich...
von Minsc
19. Feb 2020 15:54
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Lord Helmchen hat geschrieben: 19. Feb 2020 12:33 R.E.M. Automatic for the People.
Ich bin immer etwas erschrocken, wie alt das Album schon ist... kommt mir vor als wäre es grade neu draußen :ugly:

Höre das aber auch immer wieder gern.

Subway to Sally - Neon

Nach Jahren des Ignorierens macht es mal wieder Spaß die Band zu hören. Schön :)
von Minsc
8. Feb 2020 13:56
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 408678

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Ich habe letztens im Sale zufällig mal Pandemonium 1 und 2 entdeckt... und erinnerte mich daran, letzteres irgendwann mal von einer PC Joker (?) gehabt zu haben... Ich fand es jedenfalls ganz schön und hab mal zugeschlagen. Problemonium 1 startet gar nicht unter Win 10 Problemonium 2 startet, macht ...
von Minsc
8. Feb 2020 13:45
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Aktuell das aktuelle Album von Selig - Kashmir Karma.
Echt gelungen, hätte ich so nicht erwartet.
von Minsc
28. Jun 2018 16:45
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Iron Maiden- viele Klassiker, geile Band
von Minsc
15. Jun 2018 19:23
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Iron Maiden - Afraid to shoot strangers, Fear of the Dark
von Minsc
30. Mai 2018 19:42
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012501

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Freedom Force vs. the Third Reich - 7,5/10 Genau so wie der erste Teil, mit ein paar grafischen und spielerischen Verbesserungen und Nazis. Und jedes Spiel ist lustiger mit Nazis. Es haben mich sogar die (von Haus aus) fehlenden Hakenkreuze nicht gestört. Fans von Tactical-RPGs und stereotypen Supe...
von Minsc
20. Mai 2018 13:43
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3655
Zugriffe: 1012501

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Ich wollte mich doch endlich mal an Crusader Kings II machen- mal sehen wie weit ich komme bei so gefühlten zwei Stunden Spielzeit pro Woche...
Aber Reapers Due und die Monks DLC sprechen mich an, 😊
von Minsc
13. Mai 2018 21:51
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1847441

Re: Was hört ihr gerade?

Marillion - Seasons end
Voll schön!