Die Suche ergab 963 Treffer

von Tannemann
23. Sep 2020 12:25
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Abschließend ein subjektives Ranking der Reihe:

1. AC Rogue
2. AC Black Flag
3. AC III
4. AC I
5. AC Unity
6. AC II
7. AC Syndicate
8. AC Relevations
9. AC Origins
10. AC Odyssey
11. AC Brotherhood
12. AC Liberations
von Tannemann
23. Sep 2020 09:02
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Nachtrag: Ich hab mich an meiner Ehre packen lassen, denn bis jetzt hatte ich nie einen AC Teil ausgelassen und ich habe das Spiel jetzt auch durch. Grund,warum ich da zuerst dran verzweifelt bin: wenn man das wie ein AC Teil spielt ist man verloren, spielt man es wie ein ActionRPG, gehts. Damit kom...
von Tannemann
13. Sep 2020 12:26
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Tu ich immer. Schade isses trotzdem. Und bei Valhalla scheinen sie ja auch wieder den Weg eines "Dark Souls" zu gehen.
von Tannemann
13. Sep 2020 11:52
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Nachtrag: nach far cry jetzt die zweite Serie, die Ubisoft grandios vor die Wand fährt. Hab's gerade deinstalliert. Die Spielmechaniken sind dermaßen auf: "mach das gleiche immer und immer wieder und fang beim Fail ganz von vorne an" ausgelegt, da ist mir meine Zeit zu kostbar... . Nasepopeln ist da...
von Tannemann
12. Sep 2020 16:55
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Assassin's Creed - Black Flag Assassin's Creed - Liberation Assassin's Creed - Rogue Assassin's Creed - Unity und jetzt ist Assassin's Creed - Syndicate dran Syndicate und Origins sind auch durch. Alle Teile hatten ihre Höhen und Tiefen, aber mir insgesamt viel Spaß gemacht. Jetzt hab ich Odyssey a...
von Tannemann
26. Aug 2020 16:54
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3290
Zugriffe: 616175

Re: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran

Assassin's Creed - Black Flag
Assassin's Creed - Liberation
Assassin's Creed - Rogue
Assassin's Creed - Unity

und jetzt ist

Assassin's Creed - Syndicate

dran
von Tannemann
27. Sep 2019 11:35
Forum: Entertainment
Thema: Informationsquelle
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Informationsquelle

Moin, Nachdem ich nun endgültig die Schnauze voll habe von den gängigen Medienplattformen wie FOCUS, Stern, Spiegel und ähnlichem, ich Facebook, Instagram und Twitter als Informationsquelle grundsätzlich ablehne, wollte ich euch fragen ob es noch eine vernünftige, lesbare und vor allen Dingen lesens...
von Tannemann
16. Jun 2019 10:19
Forum: Spiele
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 11
Zugriffe: 3005

Re: Forza Horizon 4

Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer... ... Bringt Microsoft das neue Addon für Horizon 4 raus: Lego Speed Racer... . Ich dachte nach dem unsäglichen hotwheels Quark aus'm 3. Teil geht nicht schlimmer. Weit gefehlt. Jetzt fährst du mit Lego-Autos durch halb und halb Landschaften. Bunt gemischt Le...
von Tannemann
13. Apr 2019 18:06
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Hab heute mal nen Netflixtag gemacht:

Final Space: anfänglich mau, dann stark angezogen und gegen Ende absolut genial!!! 9/10

Collosal: tolle Mischung aus Monster Film und Beziehungskiste. 8/10

Zodiac: netter Krimi nach real Vorlage. 8/10

Life: Toller science fiction Film in der Jetztzeit 8/10
von Tannemann
10. Feb 2019 15:10
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Der Abgang ist die Prämisse, mit der der Film ins Rennen geschickt wurde. Und es ist der Weg, der in den ersten 15 bis 20min dem Zuschauer mehr als deutlich unter die Nase gehalten wird. Es liegt nur noch in der Hand der Figuren wie dieser Abgang sein wird. Ich hab die Kunst Werbung zu ignorieren p...
von Tannemann
10. Feb 2019 08:21
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

[...] Viel mehr war es der sehr gut gemachte letzte Auftritt und Abgang einer Figur. Hat mich ein wenig an Der letzte Scharfschütze erinnert. Spoiler ... Zumindest brauch ich ihn nicht mehr zu sehen. (Nicht dass ich das vorhatte :D) Aber zum Topic: - Luke stirbt - Han Solo stirbt - Ned Stark, seine...
von Tannemann
10. Feb 2019 08:03
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The Revenant - 8/10 Bilder - top, Umsetzung - top, Schauspieler - top, Darstellung - top Allerdings eine 950.392mal aufgewärmte Rachegeschichte ohne Höhepunkte. Weil man das wirklich egal von welcher Seite betrachtet schon 3mal und öfter gesehen hat und überhaupt nix neues dabei war --> 2 Punkte Abz...
von Tannemann
20. Jan 2019 13:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: NAS
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Re: NAS

Achte besonders drauf, das außer einer schnellen Netzwerkkarte auch ein Prozessor mit Saft vorhanden ist. Als vor ein paar Jahren einmal ein Bekannter mit einer NAS vorbeikam, hat der schlappe Prozzi der Kiste Datenübertragungen soooo langsam gemacht (obwohl 1 GB Netzwerkkarte vorhanden war), dass i...
von Tannemann
19. Jan 2019 16:39
Forum: Spiele
Thema: Elex
Antworten: 6
Zugriffe: 1655

Re: Elex

Hab's gestern Nacht angefangen. Gothicgefühl total.
von Tannemann
31. Dez 2018 17:47
Forum: Spiele
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 11
Zugriffe: 3005

Re: Forza Horizon 4

Heute noch Schaltknauf dazu geholt.

Eine Pracht!!!!
von Tannemann
30. Dez 2018 16:43
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

habe ich früher auch ein paar Jahre lang gemacht (also ohne Hobbit, die begeistern mich nicht wirklich) inzwischen bin ich aber runter davon. irgendwann hat es einfach nicht mehr gezündet. :( Watt willste sonst 2 Tage machen an denen: - die Läden zu haben - keiner Zeit hat - es kalt und dunkel ist ...
von Tannemann
30. Dez 2018 11:36
Forum: Spiele
Thema: Euer Spielejahr 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: Euer Spielejahr 2018

Konsole: - Forza Horizon in verschiedensten Ausführungen :hoch: - Forza in verschiedensten Ausführungen :hoch: - The Crew 1 & 2 :hoch: - Projekt Cars 1 & 2 :hoch: - No Man's Sky so mittel PC: car mechanics simulator 2018 :hoch: :hoch: Tabletop Simulator (mittlerweile mehr als 150 Std) :hoch: :hoch: ...
von Tannemann
28. Dez 2018 18:01
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Versuche noch mein Weib dazu zu bekommen, die auch alle zu gucken! Ich nehme an, Hobbit war 3D Extended, sonst zählt es nicht :teach: :ugly: Aber gestern haben wir Porco Rosso von Studio Ghibli geschaut :nice: Als ob ich son Popes, wie nen 3D TV hätte. So bös bin ich meiner Kohle nicht. Ne, total a...
von Tannemann
28. Dez 2018 17:56
Forum: Spiele
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 11
Zugriffe: 3005

Re: Forza Horizon 4

Ich hab alles auf Simulation, alle Unterstützungen aus gestellt, Schalter mit Kupplung und Tranktion aus. Ist was ganz anderes.
von Tannemann
28. Dez 2018 12:41
Forum: Spiele
Thema: Forza Horizon 4
Antworten: 11
Zugriffe: 3005

Re: Forza Horizon 4

Mit einem Lenkrad macht das Spiel wieder Spaß. Ist ein komplett anderes Feeling als mit dem Controller. Mal sehen wie lange.
von Tannemann
26. Dez 2018 19:21
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Wie jedes Jahr seit ihrem Erscheinen (mit einem Jahr Ausnahme): - Hobbit 1 - Hobbit 2 - Hobbit 3 - Herr der Ringe 1 - Herr der Ringe 2 - Herr der Ringe 3 Direkt hintereinander weg geschaut. In den extended natürlich. Immer noch klasse. Zwar mit weniger Gänsehautmomenten als früher (nach 17 - 15 mal ...
von Tannemann
2. Dez 2018 11:56
Forum: Entertainment
Thema: Würfel fertigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2146

Re: Würfel fertigen lassen

Mit dem Drucker ja, geht aber noch einfacher. Es gibt Rohlinge ohne Aufdruck. Für den Aufdruck einfach die gewünschten Motive auf einem Stückchen Papier drucken, das ganze aufkleben und mit sprühlack versiegeln. Sieht gut aus, hält ewig und ist wesentlich geeichter und gleichmäßig als gedrucktes. Wü...
von Tannemann
25. Nov 2018 09:17
Forum: Entertainment
Thema: Würfel fertigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2146

Re: Würfel fertigen lassen

Bin aber nicht gefragt worden :)
von Tannemann
18. Nov 2018 10:59
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Jurassic world 2: Ist erst zur Hälfte um, aber Fast gleicher Plot wie im Jurassic Park Teil 2, diesmal mit Superschurkenbasis und Geisterhaus inclusive, jetzt retten kleine Mädchen die Welt, mit Logiklöchern, die zum Himmel schreien. Bestes Beispiel: Von der tropischen Insel bis in die nordamerikani...
von Tannemann
17. Nov 2018 19:45
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5804
Zugriffe: 713150

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

die glorreichen 7 - Neuverfilmung 9/10 - geiler Western der alten Art
the great wall 6/10 Himmelschreiender Unsinn, mäßiges CGI aber niedliche Chinamädels