Die Suche ergab 10 Treffer

von pardner111
19. Nov 2008 20:09
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083721

Halloween!!!
von pardner111
11. Feb 2008 20:49
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste Band aller Zeiten&qu
Antworten: 36
Zugriffe: 6033

1. The Beatles
2. The Beach Boys
3. The Velvet Underground
4. Bob Dylan And The Band (und ohne auch)
5. Wire
6. Minutemen
7. The Jam
8. The Who
9. Neil Young (incl. Buffalo Springfield)
10. Creedence Clearwater Revival

Reihenfolge egal (außer Beatles)
von pardner111
10. Feb 2008 21:14
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste TV-Serie"
Antworten: 34
Zugriffe: 6729

Muss nochmal kurz den Klugscheißer machen: In der Liste taucht "Serenity" auf. Das ist natürlich der Kinofilm, die dazugehörige Fernsehserie heißt "Firefly". Sorry...
von pardner111
10. Feb 2008 19:09
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste TV-Serie"
Antworten: 34
Zugriffe: 6729

Ich geh mal davon aus, dass nur hierzulande gelaufene Serien gemeint sind: 1. Die Sopranos 2. Buffy 3. Deadwood 4. Für alle Fälle Fitz 5. Band Of Brothers 6. Roseanne 7. Monk 8. Mit Schirm, Charme und Melone 9. King Of Queens 10. The Shield Serenity? High Chaparral? Heißer Verdacht? Der rosarote Pan...
von pardner111
9. Feb 2008 18:25
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Antworten: 52
Zugriffe: 16572

Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich mach auch mal mit: 1. Der Flug des Phönix (ebenfalls Original) 2. Der schwarze Falke 3. Der Pate (1 und 2) 4. Es war einmal in Amerika 5. The Good, The Bad, The Ugly (gibt´s dazu einen deutschen Titel?) 6. Die Bourne Trilogie (bis auf den dritten) 7. D...
von pardner111
6. Feb 2008 13:11
Forum: Spiele
Thema: The Witcher!
Antworten: 640
Zugriffe: 63451

Na ja, die Formulierung schießt vielleicht etwas übers Ziel hinaus. Es geht mir dabei auch weniger um die Hauptcharaktere - die gehen für mich mehr oder weniger in Ordnung - als um die vielen rumwuselnden NPC´s. Kinder mit Erwachsenenstimmen, Frauen, die von Männern eine Oktave höher gekrächzt werde...
von pardner111
5. Feb 2008 22:24
Forum: Spiele
Thema: The Witcher!
Antworten: 640
Zugriffe: 63451

Alles klar, probier ich mal aus. Vielen Dank!
von pardner111
5. Feb 2008 21:15
Forum: Spiele
Thema: The Witcher!
Antworten: 640
Zugriffe: 63451

Hallo, bin neu hier in diesem Forum (zumindest was die aktive Teilnahme angeht) und wollte mal eine doofe Frage loswerden. Ich spiele The Witcher mit wachsender Begeisterung, leider mit der Einschränkung, dass die deutsche Synchro unter aller Sau ist. Sag ich jetzt mal so. Lässt sich irgendwo der en...
von pardner111
4. Nov 2006 15:17
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215741

Ist schon richtig, dass die Edge PC und Konsole gleichermaßen bedient. Im Vordergrund stehen aber auch weniger die Spiele (beispielsweise nehmen Spieletests einen vergleichsweise kleinen Raum ein) als das Spielen im Sinne von Spielerlebnis an sich. Das macht dieses Magazin aus meiner Sicht auch für ...
von pardner111
3. Nov 2006 17:59
Forum: Spiele
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 38
Zugriffe: 9424

Alltime: Mafia! Wheel of Time Day of the Tentacle No One Lives Forever 1 God of War (falls das zählt wg. PS 2) Civ 2 Tex Murphy (alles) Gabriel Knight (wegen dem 3. Teil hab ich mir den ganzen Baigent/Leigh-Krempel über dieses Tempelritter-Zeugs geholt) Aktuell: Versuche gerade, mich mit RTS (Compan...