Die Suche ergab 109 Treffer

von Panzeraffe
24. Mär 2009 11:13
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848507

Schlager von 1920-1950

Absolut lustig :ugly:
von Panzeraffe
21. Feb 2009 14:14
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235948

Advanced Photoshop

Sehr gutes Magazin für Anwender
von Panzeraffe
19. Feb 2009 19:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 223551

Gemäss Test von Computerbase sollte die Karte auch eine Auflösung von2560x1600 schaffen.
Ich würde jetzt eher auf eine schwäche des CPU tippen.
von Panzeraffe
13. Feb 2009 20:07
Forum: Spiele
Thema: Heim-Server für Last Chaos
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Gibt es für Schweizer Privatiers etwas Illegales?? :nice:
von Panzeraffe
13. Feb 2009 19:56
Forum: Spiele
Thema: Heim-Server für Last Chaos
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Heim-Server für Last Chaos

ich würde gerne für meinen Heim gebrauch einen spiele Server machen es handelt sich um das online game Last Chaos ich habe nicht vor mit diesem Server online oder im Netzwerk zu spielen sondern nur auf meinem Rechner wen sich jemand da auskennt wie so was geht freue ich mich schon auf Antworten Dank...
von Panzeraffe
13. Feb 2009 19:48
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC Uhr spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Danke@ Dod für die Typenbezeichnung
von Panzeraffe
12. Feb 2009 20:10
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC Uhr spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Nein habe nichts so gesehen.
Das mit den Stromschwankungen könnte schon die Ursache sein.
Denn wir hatten in den letzten Tagen ein paar heftige Stürme.
Sogar mein Videorecorder hat das Zeitliche gesegnet :heul:
Wie lange hält in der Regel eine Batterie Mein System ist etwa4 Jahre alt.
von Panzeraffe
12. Feb 2009 15:46
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: PC Uhr spinnt
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

PC Uhr spinnt

:ugly: meine PC UHR hat sich über Nacht um 6 Jahre zurückgestellt obwohl ich nicht am PC war. Wie ist das möglich und Warum?

Gibt etwa die Mainboardbatterie ihren Geist auf oder was ist da los?
von Panzeraffe
11. Feb 2009 17:01
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Neuer Mod
Antworten: 34
Zugriffe: 10306

Kein schlechter Kariereschub für ein digitales Monster :D

:sekt: :sekt:
von Panzeraffe
20. Jan 2009 11:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: SWF Dateien erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Versuch doch mal damit http://www.pl32.de/ ist eine 30 Tage Probeversion
von Panzeraffe
8. Nov 2008 11:53
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235948

Eragon
Der Auftrag des Ältesten.
von Panzeraffe
21. Okt 2008 12:28
Forum: Spiele
Thema: Gebraucht-Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

[/quote]Was ist denn da alles dabei?[/quote] @NinDS_Gamer Act of War 1 / + Ad Brothers in Arms 1 + 2 Call of Duty 1 / 2 +Ad Companie of Hereos (Steelbox) Medal of Honor 1 /2 + 2Ad /3 Commandos 1 / +Ad / 2 +Strike Force Splinter Cell 1+Ad Rainbow Six 3 Ground Control II Teamfactor Swat 3 Korea Der An...
von Panzeraffe
19. Okt 2008 20:10
Forum: Spiele
Thema: Gebraucht-Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

Ich habe in meiner Gamer Kariere nur Solo gespielt und habe jede Menge Gebrauchtspiele für meinen PC gekauft! Habe nie ein Spiel registriert. Da ich seit etwa einem Jahr nicht mehr Spiele, habe ich die Sache mit den Zwangsaktivierungen nicht mehr erlebt. Ich glaube das würde mich Nerven. Mein letzte...
von Panzeraffe
10. Okt 2008 20:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Fernsehen am PC
Antworten: 22
Zugriffe: 2593

Mal ne frage ! gibt es bei Euch kein ZATTOO Gratisfernsehen über Internet?

Dafür braucht man nur ne einigermassen anständigen Breitbandanschluss.
von Panzeraffe
29. Sep 2008 19:13
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Eee-PC von Asus (preiswertes Mininotebook)
Antworten: 85
Zugriffe: 10365

Hallo Danke für Eure Bemühungen. Habe mich wie Dot ebenfalls ins Asus Eee 1000 verknallt . Mal schauen was das Ding in der Schweiz kostet. Aber ich glaube schon, dass meine Winternächte gerettet sind :D http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=155249 Hei super !!Akulaufzeit über 7 Stunden !! ...
von Panzeraffe
26. Sep 2008 16:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Eee-PC von Asus (preiswertes Mininotebook)
Antworten: 85
Zugriffe: 10365

Damit ich meine etwa 300 E-Books endlich im Bett lesen kann, suche ich ein10 Zoll Netbook.Es sollten auch Farbbilder in anständiger Auflösung zu betrachten sein.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen ?

mfg
von Panzeraffe
17. Sep 2008 17:51
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235948

Marion Zimmer Bradley

Die Wälder von Albion

Tolle Liebesgeschichte zwischen einer Keltin und einem Römer !

Erschienen 1993 beim Fischer Verlag
von Panzeraffe
6. Mai 2008 09:05
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: NEUES AUS DERs SCHWEIZ
Antworten: 18
Zugriffe: 2683

NEUES AUS DERs SCHWEIZ

Neues Urheberrecht: Was Sie noch dürfen Was ist heute erlaubt? Was soll mit dem neuen Urheberrechtsgesetz nicht mehr erlaubt sein? Ein kurzer Überbilck. blue_quad von SECURITY4KIDS (29.04.2008) Ab dem 1. Juli 2008 gilt das neue Schweizer Urheberrecht. Eine kurze Übersicht, was künftig erlaubt oder v...
von Panzeraffe
27. Mär 2008 11:49
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235948

Wolfgang Hohlbein

DIE TOCHTER DER HIMMELSCHEIBE

Spannende Geschichte um ein Schwert aus der Eisenzeit!
von Panzeraffe
28. Feb 2008 12:06
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: Der PC ist tod! Lang lebe der PC!
Antworten: 119
Zugriffe: 26173

Ich glaube nicht daran dass die PC Spiele in Zukunft einbrechen werden.Viel zu viele User daddeln noch mit dem ollen PC. Wenn ich nun die Veröffentlichungen in den Monaten März und April anschaue so ist es ziemlich ausgewogen :PC 17 neue Games Playstation 17 neue Games XBox360 18 neue Games
von Panzeraffe
26. Feb 2008 17:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Animationsprogramm gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 1054

http://www.flash.dtpnet.de/html/body_programme.htm
unter dieser Adresse findest du bestimmt das Passende
mfg
von Panzeraffe
12. Feb 2008 18:04
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche To-Do-Liste für den Desktop
Antworten: 12
Zugriffe: 1926

ist doch mit jedem besseren Photo Bearbeitungs Programm möglich.

Hintergrundbild laden ,beschriften ,und zurück auf den Desktop
von Panzeraffe
9. Feb 2008 12:28
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1366
Zugriffe: 235948

Die eigene Websites von Mark und Technik
von Panzeraffe
2. Feb 2008 19:09
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848507

Ich zieh mir wieder mal Evita rein
The MotionPicture Music Soundtrack mit MADONNA
von Panzeraffe
22. Jan 2008 19:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Suche bestimmte CD/DVD Reparatur Software
Antworten: 8
Zugriffe: 1930

Was ist es denn für ein Games ?

Eventuell hat das Spiel wer und macht Dir eine 1:1 Kopie ;)

Das sollte eigentlich jeder Gamer machen .Das ist ja erlaubt für Privatzwecke :nice: