Die Suche ergab 928 Treffer

von Poledra
10. Dez 2016 13:38
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: laptop 15" officebereich
Antworten: 23
Zugriffe: 8885

Re: laptop 15" officebereich

Hardwaretausch ist sowieso nicht vorgesehen und meine bessere Hälfte hat jetzt dieses Teil bestellt:
Lenovo X1 Yoga
bin gespannt, wie es sich im Alltag macht
von Poledra
9. Dez 2016 12:09
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: laptop 15" officebereich
Antworten: 23
Zugriffe: 8885

Re: laptop 15" officebereich

Danke, dann schaue ich mal, was ich so mit Win 10 bekomme.
von Poledra
8. Dez 2016 20:34
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: laptop 15" officebereich
Antworten: 23
Zugriffe: 8885

Re: laptop 15" officebereich

Mal den Thread aus der Versenkung holen. Brauche für die Arbeit ein neues Laptop 15" oder größer Preis max 2000€ wichtig sind Haltbarkeit gutes Display gute tastatur viel Speicher, da immer mehrere Programme geöffnet sind Anschlußmöglichkeit eines Thunderbolt-Bildschirms (kein Muß, aber nice to...
von Poledra
18. Aug 2016 18:58
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Kaufberatung Router
Antworten: 16
Zugriffe: 3898

Re: Kaufberatung Router

Wir haben hier die Fritzbox 7390 im Einsatz und sind sehr zufrieden damit
von Poledra
15. Jul 2016 22:13
Forum: Spiele
Thema: Pokémon Go
Antworten: 54
Zugriffe: 12367

Re: Pokémon Go

Crizzo hat geschrieben:Interessiert mich irgendwie gar nicht. Kenne aber doch schon ein paar Zocker. :D
interessiert mich irgendwie gar nicht und kenne auch keine Zocker :D
von Poledra
11. Mär 2016 10:45
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083816

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Auch der Rückflug wollte genutzt werden :D Star Wars VII - Das Erwachen der Macht 5/10 nett anzugucken, aber irgendwie hatte ich beim ganzen Film ein Déjà-vu Die 33 8/10 gute Umsetzung des Bergwerkdramas, allerdings hätte ich mir mehr Tiefgang in den Untertage-Szenen gewünscht. Auch wenn man das End...
von Poledra
28. Feb 2016 06:03
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083816

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Im Flieger, 9 Stunden wollten genutzt sein ;) James Bond - Spectre 8,5/10 wie erwartet unterhaltsame Action mit ein bißchen Handlung garniert. Vorwissen aus den Filmen Casino Royal, ein Quantum Trost und Skyfall ist nicht notwendig. The Martian - 9/10 spannende Geschichte über die Rettung eines zurü...
von Poledra
22. Jan 2016 19:07
Forum: Magazinecke
Thema: deutsche Spielemagazine
Antworten: 1068
Zugriffe: 215774

Re: deutsche Spielemagazine

simple_mind hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben: Ich kenne auch keine grünen Wiesen in großen Centern.
ich auch nicht, gemeinhin sind die großen Center auf der (ehemals :ugly: ) grünen Wiese und nicht umgekehrt. :D
:rofl:
von Poledra
16. Jan 2016 13:50
Forum: Spiele
Thema: Dragon Age Trilogie
Antworten: 9
Zugriffe: 3069

Re: Dragon Age Trilogie

The Gravedagokck hat geschrieben:Öhhhh... bist du meine gute Fee geworden? :D Ich nehme das Angebot dankend an, meine Adresse hast du ja. :)
Wer weiß? :nice:
Alles klar, dann bringe ich es bei Gelegenheit auf die Post :)
von Poledra
16. Jan 2016 13:46
Forum: Spiele
Thema: Dragon Age Trilogie
Antworten: 9
Zugriffe: 3069

Re: Dragon Age Trilogie

Aber ich liebe Mass Effect und möchte deswegen auch Dragon Age spielen. Witcher hab ich natürlich alle 3 Teile (alle als CE) und spiel den dritten erstmal fertig. :D Aber danke für die Infos, dann kauf ich mir die halt doch mal so zusammen (für PC). :) Ich hab hier noch ein Dragon Age - Ultimate Ed...
von Poledra
1. Jan 2016 14:30
Forum: Infos, Meinungen, Wünsche und Probleme
Thema: Frohe Weihnachten! (und ein Frohes Neues Jahr!)
Antworten: 14
Zugriffe: 7233

Re: Frohe Weihnachten!

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen :sekt:
von Poledra
19. Dez 2015 14:10
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

Perry Rhodan NEO Band 94 - Schergen der Allianz (Hörbuch)
von Poledra
14. Nov 2015 21:56
Forum: Spiele
Thema: Ich spiele gerade....
Antworten: 3743
Zugriffe: 447443

Re: Ich spiele gerade....

LoG 2
fühlt man sich gleich wie zu Hause :)
von Poledra
17. Okt 2015 17:00
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

L' Âme Immortelle - Last Will
Auf Deinen Schwingen
von Poledra
17. Okt 2015 16:27
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

L' Âme Immortelle - Du siehst mich nicht
Auf Deinen Schwingen
von Poledra
17. Okt 2015 16:22
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

L' Âme Immortelle - Herzschlag
Auf Deinen Schwingen
von Poledra
17. Okt 2015 16:20
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

L' Âme Immortelle - Auf Deinen Schwingen
Auf Deinen Schwingen
von Poledra
6. Okt 2015 09:24
Forum: Unterhaltungselektronik
Thema: "Automatisches" Fahrtenbuch
Antworten: 8
Zugriffe: 3789

Re: "Automatisches" Fahrtenbuch

Leider kenne ich keine App. Habe bis zum Jahresanfang noch die gute alte Form "Papier +Stift" verwendet und bei meinem neuen Volvo ist ein Fahrtenbuch in der My Volvo-App integriert. Das reicht dann zum Nachvollziehen der Fahrten und Eintragen in eine Excel-Tabelle. Ist bei mir allerdings ...
von Poledra
12. Sep 2015 19:25
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 409318

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

@SierraLeon:
Bei Fachbüchern, insbesondere mathematische oder chemische (für mich halt) gebe ich Dir vollkommen recht. Da gibt es keine vernünftige alternative zum gedruckten Buch.
von Poledra
11. Sep 2015 23:32
Forum: Spiele
Thema: Steam / Origin / GOG & Co.
Antworten: 3759
Zugriffe: 409318

Re: Steam / Origin / GOG & Co.

Verstehe ich gerade nicht so ganz... ich persönlich finde den Vergleich Buch <=> Ebook in dem Fall nicht ganz passend. Bei einem echten tatsächlichen Buch hab ich nämlich wirklich aktiv einen Vorteil gegenüber der Ebook Variante, nämlich den, dass es sich erstmal sehr viel angenehmer bedient, einfa...
von Poledra
17. Feb 2015 19:04
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

Jean-Michel Jarre - Oxygene
von Poledra
17. Feb 2015 17:59
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 34820
Zugriffe: 1848375

Re: Was hört ihr gerade?

The Brandos - Gettysburg
von Poledra
15. Sep 2014 18:43
Forum: Entertainment
Thema: Der Prog-Rock/Prog-Metal-Thread
Antworten: 598
Zugriffe: 119749

Re: Der Prog-Rock/Prog-Metal-Thread

Despair hat geschrieben: Arjen Lucassen hat ein neues Projekt namens The Gentle Storm am Start, ein Doppelalbum ist für Anfang 2015 geplant. Den Gesang übernimmt Anneke van Giersbergen, was ich natürlich für eine sehr gute Wahl halte. :D
:hoch:
von Poledra
29. Aug 2014 19:50
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5932
Zugriffe: 1083816

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Monsieur Claude und seine Töchter 7 /10 Komödie um ein Paar, dessen vier Töchter alle Männer aus anderen Kulturkreisen heiraten. Die Globalisierung machts möglich. Ein Muslim, ein Jude und ein Chinese und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld. Musik in den Elternohren i...