Die Suche ergab 120 Treffer

von Sir Quickly
16. Sep 2011 11:14
Forum: Entertainment
Thema: Konzertplanung 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 4630

19.11.2011 München bei Jean Michel Jarre
von Sir Quickly
13. Sep 2011 16:37
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Despair hat geschrieben:Dann würde ich mal sagen: Der schwarze Falke.
Der Mann hat Recht! "That'll be the day!"
von Sir Quickly
13. Sep 2011 16:32
Forum: Magazinecke
Thema: Vollversionen und Filme in Zeitschriften
Antworten: 2062
Zugriffe: 259826

Anbei hat geschrieben: Mir gefällt die Version, ist ein schönes entspanntes spielen möglich. Ich habe die Version mal über Steam gekauft.
Stimm ich zu. Die 2008er-Version war sehr gut und hat ein ähnlich entspanntes Spielgefühl wie Sands of Time damals.
Außerdem ist die Grafik echt schön.
von Sir Quickly
13. Sep 2011 16:20
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Da war er knapp 50.
von Sir Quickly
12. Sep 2011 08:41
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Wird wohl ein Tip benötigt?
Einfluß auf "Taxi Driver" und "Star Wars"...
von Sir Quickly
9. Sep 2011 19:36
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Also dann:

Eine der schönsten Aufnahmen der Filmgeschichte:

[img]http://img694.imageshack.us/img694/237/quizs.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us
von Sir Quickly
9. Sep 2011 12:51
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

To Kill a Mockingbird (Wer die Nachtigall stört)
Shame on you! Den kennt man doch! Sowas löst man in 0,5 Nanosekunden :D
von Sir Quickly
13. Jul 2009 10:29
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5814
Zugriffe: 739891

[quote=Maddox][quote=Alexboy] Gran Torino 10/10 Erstklassig und damit Pflicht! :sekt:[/quote] Da muss sich die Cinema aber vertan haben :confused: [/quote] Stimmt. Hat sie sich. Gran Torino ist spitze. Changeling ist zwar besser (vermutlich Eastwoods beste Regiearbeit), aber trotzdem... In dem Film ...
von Sir Quickly
6. Jul 2009 12:04
Forum: Entertainment
Thema: Omegle
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

RE: Omegle

[quote=Rodon][quote=Sir Quickly]"age sex location?" Ist ja durchaus legitim. Aber gleich zur Begrüßung? (Wenn einer nur fragt "sex?", gehts ja noch. Da kann man antworten: "Not right now, thanks." :) )[/quote] Hm, das "sex" bezieht sind ich diesem Falle doch a...
von Sir Quickly
3. Jul 2009 13:02
Forum: Entertainment
Thema: Omegle
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

RE: Omegle

[quote=Anbei][quote=Sir Quickly] Also wenn mich einer Fragt, ob ich ein bumswilliges Weiberl bin, dann hängt gar nix von mir ab. Ich hab es ausprobiert. Die häufigste Begrüßung war "asl?". Wie gesagt: Die Idee klingt gut. Nur die Leute sind schlecht.[/quote] was heisst "asl?" ?[/...
von Sir Quickly
3. Jul 2009 12:56
Forum: Entertainment
Thema: Omegle
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

RE: Omegle

[quote=Corthalion]Es hängt immerhin zu 50% von dir ab, was aus so einem Gespräch wird. ;) Und es gibt durchaus Menschen dort, mit denen man vernünftig reden kann.[/quote] Also wenn mich einer Fragt, ob ich ein bumswilliges Weiberl bin, dann hängt gar nix von mir ab. Ich hab es ausprobiert. Die häufi...
von Sir Quickly
3. Jul 2009 12:50
Forum: Entertainment
Thema: Omegle
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

RE: Omegle

[quote=Vidar][quote=Sir Quickly][quote=LeNico] http://omegle.com/ Eine echt geniale Idee.[/quote] Die Idee scheint genial. Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinan...
von Sir Quickly
3. Jul 2009 12:29
Forum: Entertainment
Thema: Omegle
Antworten: 44
Zugriffe: 6611

RE: Omegle

[quote=LeNico] http://omegle.com/ Eine echt geniale Idee.[/quote] Die Idee scheint genial. Allerdings geht Sie von einem völlig unrealistischen Menschenbild aus. Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass Menschen, die sich anonym im Internet treffen, vernünftig miteinander reden. Siehe hierzu auch &qu...
von Sir Quickly
3. Jul 2009 12:02
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3311
Zugriffe: 640037

Ghostbusters Ich hab den Film damals gesehen, noch bevor der zweite ins Kino kam. Also mit ungefähr 5 oder 6 Jahren. Von da an stand mein Berufswunsch eigentlich fest: Geisterjäger. Nunja. Hat nur teilweise geklappt. Das Spiel gibt mir nun die Möglichkeit das ganze zumindest virtuell nachzuholen und...
von Sir Quickly
10. Mär 2009 09:52
Forum: Spiele
Thema: [Wii] Spieleempfehlungen
Antworten: 34
Zugriffe: 4122

Deadly Creatures ist ein schönes Spiel. Man spielt abwechselnd eine Tarantel und einen Skorpion in ihrem Überlebenskampf in der Wüste irgendwo in Texas. Nebenbei stolpert man immer wieder über zwei Glücksritter, die in der Wüste einen Schatz aus dem Bürgerkrieg suchen. Ein sehr ungewöhnliches Spiel...
von Sir Quickly
10. Mär 2009 09:38
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5814
Zugriffe: 739891

Gran Torino Clint Eastwood ist mein absoluter Lieblingsschauspieler und nach Sergio Leone mein liebster Regisseur. Gran Torino ist ein kleines Meisterwerk in dem Eastwood geschickt die Erwartungen der Zuschauer an seine Figur unterläuft. Auch wenn der Film in Trailern irgendwie als Actionthriller ve...
von Sir Quickly
20. Feb 2008 15:00
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Der Beste Film aller Zeiten&qu
Antworten: 52
Zugriffe: 12391

Spiel mir das Lied vom Tod, Es war einmal in Amerika, Zwei glorreiche Halunken, Die sieben Samurai, Blood Simple, Hana-Bi, Der Elefantenmensch, Dolls, Die 12 Geschworenen, Nosferatu, High Noon, Der schwarze Falke, Vom Winde verweht, The Wild Bunch, Casablanca, It's a wonderful life, Der Schatz der S...
von Sir Quickly
20. Feb 2008 14:46
Forum: Entertainment
Thema: Victorypoint ermittelt: "Die beste TV-Serie"
Antworten: 34
Zugriffe: 5190

1. Deadwood
2. Twin Peaks
3. Six Feet Under
4. Irgendwie und Sowieso
5. Monaco Franze
6. Spaced
7. Zur Freiheit
8. Dr. House
9. Band of Brothers
10. Rom
von Sir Quickly
20. Sep 2007 08:22
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Sehr gut! Der Mann kennt sich aus!
von Sir Quickly
19. Sep 2007 14:08
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

So. Wer das kennt, der kennt sich aus. :)

[img][img]http://img231.imageshack.us/img231/4448/quizei0.jpg[/img][/IMG]
von Sir Quickly
19. Sep 2007 10:14
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Brokeback Mountain
von Sir Quickly
17. Sep 2007 15:08
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Natürlich!
von Sir Quickly
17. Sep 2007 08:30
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Sollte nicht allzu schwer sein. Ist aber ein schöner Film, der auch mal abgefragt werden sollte.

[img][img]http://img515.imageshack.us/img515/889/filmquiz1cm2.jpg[/img][/IMG]
von Sir Quickly
13. Sep 2007 08:13
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1361
Zugriffe: 173476

[quote=jaws]
Klingt super interessant, so Endzeitszenarien sind ohnehin meins, ABER: leider kein Taschenbuch (zumindest nicht auf deutsch).[/quote]

Dann musst du warten. Oder auf Englisch lesen, denn da gibt es Taschenbuchausgaben. Gerade "The Road" ist auf Englisch sehr schön zu lesen.
von Sir Quickly
12. Sep 2007 08:20
Forum: Entertainment
Thema: Film-Quiz
Antworten: 4214
Zugriffe: 212841

Signs?