Die Suche ergab 22 Treffer

von The Eagle
19. Mai 2007 14:23
Forum: Spiele
Thema: 2 worlds
Antworten: 78
Zugriffe: 7356

Schon gesehen? Seit heute ist ein neuer Patch (1.3) verfügbar...
http://www.gamershell.com/pc/two_worlds/downloads.html
von The Eagle
22. Apr 2007 15:18
Forum: Spiele
Thema: Zuletzt durchgespielt / kommt nun dran
Antworten: 3164
Zugriffe: 522416

RE: Der "das habe ich durchgespielt/das wartet schon la

Durchgespielt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) Half-Life Half-Life 2 Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast Star Wars: Jedi Knight 3 - Jedi Academey DTM Race Driver 1 & 2 Far Cry Trackmania Sunrise Insane Tomb Raider 1 Star Trek: Armanda 1 & 2 Monkey Island 3 (Teil 1 & 2 noch auf dem Amiga) Run...
von The Eagle
24. Mär 2007 16:45
Forum: Spiele
Thema: Trackmania im Multiplayer
Antworten: 218
Zugriffe: 20011

Ich bin gerade einmal testweise wieder auf Eurem Server gewesen und habe festgestellt, daß ich wieder "draufkomme". Es waren zum Zeitpunkt des Geschehens nur 3 oder 4 weitere Spieler auf dem Server, wobei ich einen davon mit dem Nick ".graphic" oder ".graphics" fälschlicherweise für den Admin gehalt...
von The Eagle
8. Mär 2007 19:01
Forum: Spiele
Thema: Trackmania im Multiplayer
Antworten: 218
Zugriffe: 20011

[quote=BlackOrc]Passiert öfters, vielleicht hat der grad nur mit ein paar Freunden oder so zusammen gespielt und wusste nicht das man ein Passwort setzen kann, ich würde mich über sowas gar nicht aufregen und mir einfach nen anderen Server suchen.[/quote] "Prielwurmjäger" ist schon ein öffentlicher ...
von The Eagle
8. Mär 2007 12:12
Forum: Spiele
Thema: Trackmania im Multiplayer
Antworten: 218
Zugriffe: 20011

Ich spiele jetzt seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig TMN. Aber gestern ist mir ein Ding passiert, womit ich überhaupt nicht klar kam. Ich war auf einem Server namens "Prielwurmjaeger" und fuhr so meine Runden. Auf einmal wurde ich ohne ersichtlichen Grund vom Admin(?) gekickt. Als ich ...
von The Eagle
3. Jan 2007 10:59
Forum: Spiele
Thema: Star Trek: Legacy
Antworten: 15
Zugriffe: 1762

[quote=Rumpletweezer] Und soweit ich mich richtig erinnere gibt es immer ein Schiff, das denselben Namen trägt wie die entsprechende Schiffsklasse ;)[/quote] Genau. Und zwar immer das erste Schiff einer neuen Klasse... [quote=Anbei] Star Trek: Legacy habe ich jetzt fertig gespielt und schade, schade...
von The Eagle
7. Dez 2006 13:12
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Systemmonitor gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1486

Zitat von -[toitoi]-
Da ist die Widgetengine für Einsteiger deutlich besser geeignet!
Hmm...sieht sehr nach "klickibunti" aus. Aber ich werde es trotzdem mal testen.
Danke für die Info.
von The Eagle
6. Dez 2006 10:24
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Systemmonitor gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1486

Zitat von Kork
Unter Windows dürfte Samurize so was machen können.
Davon habe ich auch schon gehört. Allerdings habe ich den Eindruck, daß die Konfiguration recht kompliziert zu sein scheint.
Aber ich werde mich da mal reinfummeln... ;)

Danke für die Info.
von The Eagle
5. Dez 2006 11:43
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Systemmonitor gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1486

Systemmonitor gesucht

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Systemmonitor, der mir u.a. die CPU- & Speicherauslastung anzeigen soll. Allerdings möchte ich, daß die Informationen direkt auf dem Desktop angezeigt werden, also nicht innerhalb eines Fensters, einer Leiste oder ähnliches. Ich habe einmal gelesen, so ein T...
von The Eagle
23. Nov 2006 21:03
Forum: Spiele
Thema: Gothic 3
Antworten: 49
Zugriffe: 7054

Zitat von Sucide Also für mich hört sich das ähnlich wie bei Oblivion das war auch total verbugt Hmm. Also soweit ich mich erinnere, war Oblivion nicht wirklich verbuggt. Lediglich die deutsche Übersetzung war ziemlich daneben, was man allerdings relativ schnell durch diverse Fan-Mods in den Griff ...
von The Eagle
21. Nov 2006 09:57
Forum: Entertainment
Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 5754
Zugriffe: 623377

RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

The DaVinci Code (letzten Sonntag).

Für meinen Geschmack ist die Story doch etwas sehr weit hergeholt...

6/10
von The Eagle
19. Nov 2006 14:57
Forum: Spiele
Thema: Aquanox
Antworten: 14
Zugriffe: 2158

RE: Aquanox

Zitat von The Gravedagokck Nun will ich Eindrücke, Meinungen und ähnliches von euch hören. Auch negative Ich kenne nur den zweiten Teil, habe ihn aber auch nicht wirklich lange gespielt. Soweit ich mich erinnere, waren Graphik, Sound & Story zwar recht gut, aber ich hatte nicht das Gefühl, in einem...
von The Eagle
16. Nov 2006 16:53
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Stereoanlage und PC
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

RE: Stereoanlage und PC

Zitat von johnny7 Gut ist vor allem, dass sie auch MP3-CDs abspielt, das wäre auch ein Wunsch von mir (ist das fast Standard in der Preisklasse oder Seltenheit?). Die Wiedergabefähigkeit von MP3-Dateien ist mittlerweile Standard. Das findest Du teilweise schon bei tragbaren Radiorekordern ("Ghettob...
von The Eagle
13. Nov 2006 17:32
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Was für Gehäuse habt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 5810

RE: Was für Gehäuse habt ihr?

Ich benutze einen schwarzen Chieftech Midi-Tower der älteren "BX"-Serie (mit ebenfalls schwarzer Frontblende), der mit Dämmungsmatten aus Bitumenschaum ausgekleidet ist. http://www.casemodz.net/?inc=tests/chieftecbx021.htm Mittlerweile habe ich das komplette Innenleben zweimal ausgetauscht, das Gehä...
von The Eagle
13. Nov 2006 16:51
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Erster Versuch einer Hardwarehilfe :)
Antworten: 2423
Zugriffe: 153465

Zitat von gun
Ich verwende eine Tastaur von Logitech
Ist es denn eine kabelgebundene oder schnurlose Tastatur?
USB oder PS/2?
Benutzt Du die aktuellste Version von SetPoint?

Ein paar -grundlegende- Informationen solltest Du schon preisgeben...
von The Eagle
12. Nov 2006 17:30
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Stereoanlage und PC
Antworten: 17
Zugriffe: 3337

RE: Stereoanlage und PC

Zitat von johnny7 Ich will eigentlich nur so um die 100 Euro ausgeben. Zitat von AERO also heute sah ich in nem meia markt prospekt ne Sharp anlage mit 3 fach wechsler +mp3 unterstützung für 89 Euro. weiß nich ob die was taugt aber der preis is interessant Also, unter 100 Euro brauchst Du gar nicht...
von The Eagle
11. Nov 2006 15:08
Forum: PC-Hard- und Software
Thema: Auf welchem System spielt ihr?
Antworten: 126
Zugriffe: 17991

RE: Auf welchem System spielt ihr?

Meine Maschine: Betriebssystem: Win XP Pro SP2 CPU: AMD Athlon 64 4000+ CPU Kühler: Zalman CNPS 7700 Cu Mainboard: Asus A8N-SLI Premium RAM: 2048 MB Corsair TWINXP1024-3200C2 GraKa: Galaxy GF 7800 GTX HDD: 2x 200GB Seagate ST3200827AS Barracuda 7200.9 SATA II Netzteil: Enermax Liberty 500 W Gehäuse:...
von The Eagle
9. Nov 2006 17:42
Forum: Spiele
Thema: Eure Lieblingsspiele
Antworten: 38
Zugriffe: 5593

RE: Eure Lieblingsspiele

Zitat von The Gravedagokck Welches sind denn eure Lieblingsspiele, egal ob momentan oder Alltime-Favourites. Alltime: C64: Ace (nicht zu vewechseln mit "Ace of Aces") Great Giana Sisters Test Drive 1 Wintergames Boulder Dash Uridium Armalyte International Karate + Way Of The Exploding Fist Maniac M...
von The Eagle
9. Nov 2006 16:20
Forum: Spiele
Thema: Mein erstes Mal ;)
Antworten: 86
Zugriffe: 18623

Zitat von Lord Helmchen
Beim C64 gabs Drehregler Paddles ?

Kenne die nur vom Atari 2600.
Yep, die gabs:
http://www.c64-wiki.de/index.php/Bild:P ... _vic20.jpg
von The Eagle
7. Nov 2006 15:55
Forum: Entertainment
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 33565
Zugriffe: 1083217

Queensrÿche - Suite Sister Mary
von The Eagle
7. Nov 2006 15:43
Forum: Entertainment
Thema: Der Literaturthread - Gelesenes, zu Lesendes, Lesende
Antworten: 1334
Zugriffe: 145728

Ich lese z.Zt. die zweite Folge von Bastian Sicks "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
von The Eagle
7. Nov 2006 15:37
Forum: Spiele
Thema: Mein erstes Mal ;)
Antworten: 86
Zugriffe: 18623

Mein erstes selbstgekauftes Spiel war "LeMans" auf dem C64 und zwar als Steckmodul. Dem Kauf vorausgegangen war eine lange und entbehrungsreiche Zeit des (Taschengeld-) Sparens. Dazu habe ich noch die "Drehregler" (Paddles) als passendes Eingabegerät geschenkt bekommen...