Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 20. Feb 2021 19:09 #151

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 43230
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich will das irgendwann nochmal spielen. Multiplayer interessiert mich nicht und der Singleplayer soll ja ganz ordentlich sein. Aber da warte ich auf Sale und eventuell noch kommende Patches. :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Mär 2021 19:31 #152

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26278
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Oh yeah, da sieht man mal wo die Programmierer keine Zeit für haben: https://nee.lv/2021/02/28/How-I-cut-GTA ... mes-by-70/

Da hat jemand so ca. 2 h investiert und mit simplem Code die extremen Ladezeiten von GTA Online massiv reduziert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Mär 2021 19:37 #153

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 27745

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von gun »

Rockstar und GTA 4 auf dem PC?

Das Rockstar einfach auf solche "Kleinigkeiten" scheißt, ist ja nun wirklich keine Neuigkeit. Es gibt halt Devteams zu deren Zielen auch die Optimierung gehört - und sowas wie Rockstar.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Mär 2021 08:58 #154

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26278
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Mimimi Productions bringt Ende 2021 ein Standalone Addon für Shadow Tactics Blades of the Shogun https://store.steampowered.com/app/1579 ... os_Choice/

Es heißt "Aiko's Choice"
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 27. Mai 2021 19:13 #155

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 30653
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rodon »

"Uncharted 4" erscheint auf dem PC.
https://www.gamestar.de/artikel/unchart ... 70128.html
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Mai 2021 19:27 #156

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75603

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

Ich will Bloodborne! :motz:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 6. Jul 2021 06:17 #157

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75603

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 17. Jul 2021 11:31 #158

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26278
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Kryptowährungen waren gestern, jetzt schürfen die Leute schon InGame Kram in Fifa https://www.golem.de/news/ukraine-plays ... 58205.html
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Jul 2021 14:12 #159

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26278
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Crizzo »

Auch nicht schlecht. Die kriegen bei Humankind den Kopierer Denuvo nicht richtig eingebaut und verzichten nun drauf https://www.heise.de/news/Humankind-Ent ... 43721.html
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 21. Jul 2021 15:13 #160

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75603

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

"Sein Studio habe zuvor daran geglaubt, Denuvo ohne Qualitätsverlust in "Humankind" integrieren zu können. Die Resultate aus bisherigen Beta-Tests seien aber nicht gut genug gewesen."

Gibt es ein Spiel bei dem Denuvo nicht zu Performanceproblemen geführt hatte? :ugly:

Wobei ich Humankind nicht verstehe. Man wechselt ja zu jedem Zeitalter die Kultur. Aber irgendwie kommt mir das so unorganisch vor, wenn man da reale Kulturen nimmt. :confused:
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Beitrag » 22. Jul 2021 09:07 #161

Benutzeravatar
Rumple
Eigener Benutzertitel
Gold-Premium
Beiträge: 75603

Re: Allgemeine Spiele-News (o.ä.)

Beitrag von Rumple »

Na toll, die Entwickler von Superhot VR haben nachträglich Inhalte rausgeschnitten. Hauptsächliche die Szenen in denen man sich selbst erschießt und vom Hochhaus springt.

https://store.steampowered.com/news/app ... 8829322336

Review sind mittlerweile von sehr positiv auf größtenteils negativ.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast