streets of rage remake

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 25. Apr 2007 21:00 #1

TheBlackfrog
Beiträge: 8

streets of rage remake

Beitrag von TheBlackfrog »

hallo,

habe gestern von diesem remake erfahren. habe damals sehr viel zeit mit dem ersten teil auf dem mega drive verbracht, die "umsetzung" ist sehr gut gemacht. weiß nicht ob hier auch alte konsoleros am start sind, man hört ja hier eher von alten pc games.

streets of rage remake

finde des klasse gemacht. hoffe euch gefällt es auch.
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Beitrag » 26. Apr 2007 00:27 #2

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

wenn du sowas magst, kann ich dir auch noch beats of rage empfehlen http://www.senileteam.com/borshots.php
Zuletzt geändert von Roger am 26. Apr 2007 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 26. Apr 2007 00:53 #3

TheBlackfrog
Beiträge: 8

Beitrag von TheBlackfrog »

hi,

das sieht ja aus wie streets of rage nur mit den ganzen "snk" figuren. da wurden aber paar sprites gerippt :P
zitat: "..und das war keine raub kopie das hat mein freund sich gekauft und mir dann gebrand nur zu info" -.-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast