2 worlds

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Jun 2007 09:12 #51

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod][quote=Kork]@Dod: klingt nach Codec-oder WMP-Problem...[/quote]

Joa offenbar. Der Codec ist allerdings installiert. Codecpacks habe ich nicht installiert.. Mit dem MediaPlayer laufen die Vids auch nicht, nur mit VLC.

Aber anyway, ich finde es eine extrem schwache Leistung, dass keine Meldung vom Spiel kommt sondern einem die Videos einfach mal verschwiegen werden. Wie viele Leute denken wohl, es gibt überhaupt keine Videos? Ohne Intro allerdings deinstalliert man das Spiel nach ein paar Minuten wieder, ernsthaft.[/quote]
Die Videos benötigen mindestens den Windows Media Player 10.
Scheinbar reicht der VLC Player nicht aus.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 21. Jun 2007 10:19 #52

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Anbei][quote=Dod][quote=Kork]@Dod: klingt nach Codec-oder WMP-Problem...[/quote]

Joa offenbar. Der Codec ist allerdings installiert. Codecpacks habe ich nicht installiert.. Mit dem MediaPlayer laufen die Vids auch nicht, nur mit VLC.

Aber anyway, ich finde es eine extrem schwache Leistung, dass keine Meldung vom Spiel kommt sondern einem die Videos einfach mal verschwiegen werden. Wie viele Leute denken wohl, es gibt überhaupt keine Videos? Ohne Intro allerdings deinstalliert man das Spiel nach ein paar Minuten wieder, ernsthaft.[/quote]
Die Videos benötigen mindestens den Windows Media Player 10.
Scheinbar reicht der VLC Player nicht aus.[/quote]

In den "interna" von Two Worlds steht, dass das Codecupdate für den Mediaplayer 9 sein soll? Und wenn es den 10er Player benötigt - warum steht das nirgends bei, wird man nicht zu einer Download- oder Installationsmöglichkeit geführt? Einfach die Videos nicht spielen ist doch dumm oder nicht?

Edit : Ich habe jetzt den 10er Mediaplayer installiert, Codecs upgedatet (der Codec von der Two Worlds DVD reichte dem Player NICHT um die Videos abspielen zu können, MP10 musste sich einen eigenen laden) und im Mediaplayer laufen die Videos jetzt. Nur nicht im Spiel. Toll..
Zuletzt geändert von Dod am 21. Jun 2007 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 21. Jun 2007 10:21 #53

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod]
In den "interna" von Two Worlds steht, dass das Codecupdate für den Mediaplayer 9 sein soll? Und wenn es den 10er Player benötigt - warum steht das nirgends bei, wird man nicht zu einer Download- oder Installationsmöglichkeit geführt? Einfach die Videos nicht spielen ist doch dumm oder nicht?[/quote]
Da gebe ich Dir recht, da ich dieses Problem nicht hatte, war ich auch erstmal erstaunt, das die Videos bei einigen nicht abgespielt werden konnten.
Allerdings sind die Videos auch nicht gerade der Hammer, aber um die Geschichte zu verstehen, ist zumindestens das Intro Video wichtig.

Edit: Das ist seltsam, bei jedem, soweit ich weiss, der dieses Problem hatte, hat der automatische Codecdownload vom Media Player 10 das Problem gelöst.:confused:
Und danach wurde die Videos auch im Spiel gezeigt.
Zuletzt geändert von Anbei am 21. Jun 2007 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 21. Jun 2007 11:06 #54

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

bei dod musste es der mp11 sein
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 21. Jun 2007 11:46 #55

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Jepp.. MP11 ist Pflicht. Und dann noch vom Player den Codec laden lassen, da der beiliegende offenbar nicht funktioniert.

Ich erwarte, wenn der Hersteller schon sparen will und Windowseigene Tools nutzt, wenigstens einen Hinweistext im Spiel, wo mir gesagt wird, was ich jetzt zu tun habe um die Videos anzuzeigen. Kann doch so schwer nicht sein oder?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 21. Jun 2007 13:39 #56

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28994

Beitrag von gun »

Wieso, der MP11 ist doch bei jedem Windowsbesitzer fast schon Pflicht. Steht doch sogar bei den optionalen Updates bei Windowsupdate wenn ich mich nicht irre (genau wie der IE7 und MSN 4.7, ich hab nix davon). Er bringt doch viele verbesserungen und mehr Sicherheit. *hust* (mußte sein)

Also ich wollte ja eigentlich warten bis das Spiel fertig ist, aber nach allem was ich hier lese bleibt es wohl doch im Regal liegen. Mir gefällt da ja Oblivion ohne Userpatches besser. (kann auch schwer sein ;) ) Scheinbar ist dieses Spiel ja auch nicht besser gelungen. Aber am meisten schreckt mich irgendwie die Onlineaktivierung ab. Kann auch sein, dass ich einfach zu paranoid bin.
Zuletzt geändert von gun am 21. Jun 2007 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Jun 2007 14:01 #57

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ich kenne viele Leute, die lieber bedacht surfen, als jeden möglichen Kram von Windows mitinstallieren zu lassen. Und dank XP-Antispy kann man den Mediaplayer sogar komplett deinstallieren.

Ok, der Mediaplayer11-Zwang kann auch ein nettes Feature von Microsoft sein, um die Verbreitung illegaler Windowsversionen einzudämmen. MP11 ist nämlich erst nach WGA-Prüfung zu installieren (auch wenns mit Tricks auch anders geht).

Zuzzex ist ja generell berüchtigt dafür, gegen Raubkopierer streng vorzugehen. Ok, die Onlineregistrierung ging schnell - aber man muss Name, Adresse und eMailadresse angeben, was mir dann wieder nicht behagt.

Ich werde mich jetzt erstmal mit dem Spiel auseinandersetzen, muss aber jetzt schon sagen - das Kampfsystem ist im Vergleich zum packenden Oblivion einfach nur Schrott. Linksklick, linksklick, tot - wie Diablo in 3D.. Und Magicähnliche Magiesysteme mit Kartenstapeln mag ich auch nicht, konnte auch mit Pokemon nichts anfangen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 21. Jun 2007 14:06 #58

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Dod]
Zuzzex ist ja generell berüchtigt dafür, gegen Raubkopierer streng vorzugehen. [/quote]

Allerdings, das hat man ja bei Earth 2160 gesehen, ist aber eine sehr gute Sache, das mal durchgegriffen wird anstatt immer nur blöd rumzureden und dann Starforce draufzupacken, das bringt wenigstens was...
Zuletzt geändert von 5(1 am 21. Jun 2007 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 21. Jun 2007 14:08 #59

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=5(1][quote=Dod]
Zuzzex ist ja generell berüchtigt dafür, gegen Raubkopierer streng vorzugehen. [/quote]

Allerdings, das hat man ja bei Earth 2160 gesehen, ist aber eine sehr gute Sache, das mal durchgegriffen wird anstatt immer nur blöd rumzureden und dann Starforce draufzupacken, das bringt wenigstens was...[/quote]

Earth war sogar ein erfreulich gut gemachter Titel von reality pump. Nur wenige und nicht sehr auffällige Bugs, nach Fanprotesten sogar eine komplett neue und professionelle (nicht billige wahrscheinlich auch) Sprachausgabe für den "Helden". 2160 habe ich mir gerne gekauft, trotz Onlineaktivierung. Two Worlds allerdings ist IMO ein typischer Fall von "übernommen und trotzdem veröffentlicht" ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 21. Jun 2007 14:12 #60

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=Dod]
Two Worlds allerdings ist IMO ein typischer Fall von "übernommen und trotzdem veröffentlicht" ..[/quote]

Jaja, dann nervt sowas wie die Aktivierung nur, ist klar.
Wenn sich das System der Kontrolle aber bewährt hat (Und sie haben ja etliche Leute vors Gericht gezerrt) dann ist es nur logisch das sie es beibehalten, unabhängig von der Qualität des Spiels...

Ist es denn jetzt noch schlechter als Gothic 3 oder nicht?

Beitrag » 21. Jun 2007 14:52 #61

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Gothic3 habe ich nicht (ausführlich) gespielt, daher verweigere ich einen Kommentar. Im Vergleich zu Oblivion fällt Two Worlds aber deutlich ab wie ich finde.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 21. Jun 2007 16:38 #62

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=Dod]Ich kenne viele Leute, die lieber bedacht surfen, als jeden möglichen Kram von Windows mitinstallieren zu lassen. Und dank XP-Antispy kann man den Mediaplayer sogar komplett deinstallieren.

Ok, der Mediaplayer11-Zwang kann auch ein nettes Feature von Microsoft sein, um die Verbreitung illegaler Windowsversionen einzudämmen. MP11 ist nämlich erst nach WGA-Prüfung zu installieren (auch wenns mit Tricks auch anders geht).

Zuzzex ist ja generell berüchtigt dafür, gegen Raubkopierer streng vorzugehen. Ok, die Onlineregistrierung ging schnell - aber man muss Name, Adresse und eMailadresse angeben, was mir dann wieder nicht behagt.

Ich werde mich jetzt erstmal mit dem Spiel auseinandersetzen, muss aber jetzt schon sagen - das Kampfsystem ist im Vergleich zum packenden Oblivion einfach nur Schrott. Linksklick, linksklick, tot - wie Diablo in 3D.. Und Magicähnliche Magiesysteme mit Kartenstapeln mag ich auch nicht, konnte auch mit Pokemon nichts anfangen.[/quote]


Nun wie gut das es Musterhausen mit der Musterstrasse gibt:)

Aber ansonsten gebe ich dir recht wenn was fehlt sollte das das spiel bei der installation merken und installierne oder wenigsten nachfragen ob es installiert werden soll.

Siehe Gamespy, Indeotreiber, DirektX
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 21. Jun 2007 16:48 #63

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Bei der Onlineaktivierung von Earth 2160 und auch bei Two Worlds müssen keinerlei Adressdaten eingegeben werden. Das ist nicht nötig.

Die Adresse kann bei der Regestreierung eingegeben werden.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 21. Jun 2007 18:10 #64

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/r ... orlds.html
Two Worlds
21.06.2007, 17:34 Mini-Patch macht dem Spiel Beine Neu

Die Entwickler von Reality Pump haben einen so genannten Mini-Patch für das Rollenspiel Two Worlds veröffentlicht. Es handelt sich dabei um lediglich eine einzige Datei, die Sie austauschen müssen. Nach dieser Aktion sollte das Spiel deutlich stabiler und vor allem schneller laden. Legen Sie sich aus Sicherheitsgründen eine Kopie der zu ersetzenden Datei an und speichern dieser an anderer Stelle ab. Two WorldsTwo Worlds

Premium-Kunden schlagen wie gewohnt auf unserem FTP-Server zu. Darüber hinaus bieten wir einen Alternativ-Link an.


by gamestar.de
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Sep 2007 13:41 #65

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

*Thread ausbuddel*

Nachdem ich etz die Demo endlich (wohl dank WMP11 :ugly: ) zum laufen gebracht hab, hätt ich noch einige Fragen zum Spiel bzw. zur Demo.

Ich bin eigentlich schon sehr angetan von dem Spiel, vor allem die Idee mit den Stapelbaren Ausrüstungsgegenständen find ich eigentlich sehr gut. Doch die Steuerung mit dem Pferd is ja absolut grottig. Daher wollt ich mal wissen in welcher Version die Demo überhaupt vorliegt? Doch bestimmt nicht die 1.5er nehm ich mal an?

Da ich bisher nur gutes über den 1.5er Patch gelesen hab, wollt ich auch mal wissen ob hier jemand den Patch schon installiert hat und ebenfalls positive Erfahrungen damit gemacht hat? :)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Sep 2007 13:57 #66

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Schwaig_Bub]*Thread ausbuddel*

Nachdem ich etz die Demo endlich (wohl dank WMP11 :ugly: ) zum laufen gebracht hab, hätt ich noch einige Fragen zum Spiel bzw. zur Demo.

Ich bin eigentlich schon sehr angetan von dem Spiel, vor allem die Idee mit den Stapelbaren Ausrüstungsgegenständen find ich eigentlich sehr gut. Doch die Steuerung mit dem Pferd is ja absolut grottig. Daher wollt ich mal wissen in welcher Version die Demo überhaupt vorliegt? Doch bestimmt nicht die 1.5er nehm ich mal an?

Da ich bisher nur gutes über den 1.5er Patch gelesen hab, wollt ich auch mal wissen ob hier jemand den Patch schon installiert hat und ebenfalls positive Erfahrungen damit gemacht hat? :)[/quote]
Doch, die Demo basiert auf den 1.5 Patch und das Reiten ist wesentlich besser als in den vorherigen Versionen :D

Ich habe mit dem 1.5 patch auch noch mal angefangen, aber noch nicht sehr weit gespielt.
Aufjedenfall ist der 1.5 Patch das, was man eigentlich bei Gothic 3 haben möchte, der hat soviel am Aussehen des Spiel verändert und das Balancing verbessert, das man das Gefühl bekommt, es ist jetzt ein anderes Spiel. Bei dem Patch, und auch schon bei den vorherigen, wurde ebenfalls auf die Spieler gehört.
Zuletzt geändert von Anbei am 3. Sep 2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Sep 2007 14:06 #67

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=Anbei]
Doch, die Demo basiert auf den 1.5 Patch und das Reiten ist wesentlich besser als in den vorherigen Versionen :D [/quote]

Wie bitte?? :ugly:

Wie konnte das vorher denn noch schlechter sein? Ich find das Reiten in dem Spiel einfach nur furchtbar - da lauf ich hundert mal lieber alles zu Fuß als das ich des Pferd benutz :)

Naja, ich wollt eh noch warten bis es das Spiel zum Budgetpreis gibt... Vllt. gibts bis dahin ja noch einen Patch :D

Achja, das Kampfsystem.... Wird das im Laufe des Spiels auch noch anspruchsvoller oder bleibt das beim linke Maustaste hämmern und gelegentlich "Q" für nen Rückwärtssprung? Das stell ich mir auf Dauer nämlich auch noch etwas langweilig vor :)

(Das sind in der Demo dann auch schon meine größten Kritikpunkte - Reiten und Kampfsystem. Storymässig erwarte ich mittlerweile scho gar nix mehr von Rollenspielen ^^)
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 3. Sep 2007 14:17 #68

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Das Kampsystem bleibt so, ausser das die Gegner etwas schwere werden, je höher deine Stufe steigt, ab Stufe 30 soll es auch kein problem mehr sein.
Nur so weit bin ich noch nicht wieder.

Das Reiten war in sofern schlecht, das dein dummer Gaul an jeder Ecke hängen geblieben ist und Steigungen schon mal gar nicht hoch wollte.
Zuletzt geändert von Anbei am 3. Sep 2007 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Sep 2007 14:18 #69

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ich muss ja gestehen, daß ich Two Worlds nicht mehr weitergespielt habe. Und das obwohl ich es zum Geburtstag bekommen habe und daher eigentlich so lieb sein wollte, es so lange wie möglich auszukosten ;) ..

Aber irgendwie ist es.. Hm.. langweilig. Uninspiriert. Und das Kampfsystem nervt. Die Zauber werden durchs Stapel von Zauberkarten viel zu mächtig.
Aber hybsch isses ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Sep 2007 14:20 #70

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod]Ich muss ja gestehen, daß ich Two Worlds nicht mehr weitergespielt habe. Und das obwohl ich es zum Geburtstag bekommen habe und daher eigentlich so lieb sein wollte, es so lange wie möglich auszukosten ;) ..

Aber irgendwie ist es.. Hm.. langweilig. Uninspiriert. Und das Kampfsystem nervt. Die Zauber werden durchs Stapel von Zauberkarten viel zu mächtig.
Aber hybsch isses ;) ..[/quote]
Du kannst jetzt nicht mehr Sachen unendlich Stapeln, es soll mit dem 1.5 Patch eine Begrenzung drinne sein. Ich habe es jetzt aber noch nicht ausprobiert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Sep 2007 14:21 #71

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Anbei][quote=Dod]Ich muss ja gestehen, daß ich Two Worlds nicht mehr weitergespielt habe. Und das obwohl ich es zum Geburtstag bekommen habe und daher eigentlich so lieb sein wollte, es so lange wie möglich auszukosten ;) ..

Aber irgendwie ist es.. Hm.. langweilig. Uninspiriert. Und das Kampfsystem nervt. Die Zauber werden durchs Stapel von Zauberkarten viel zu mächtig.
Aber hybsch isses ;) ..[/quote]
Du kannst jetzt nicht mehr Sachen unendlich Stapeln, es soll mit dem 1.5 Patch eine Begrenzung drinne sein. Ich habe es jetzt aber noch nicht ausprobiert.[/quote]

Meinst, man sollte dem Ding mit 1.5 noch mal ne Chance geben?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 3. Sep 2007 15:03 #72

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod][quote=Anbei][quote=Dod]Ich muss ja gestehen, daß ich Two Worlds nicht mehr weitergespielt habe. Und das obwohl ich es zum Geburtstag bekommen habe und daher eigentlich so lieb sein wollte, es so lange wie möglich auszukosten ;) ..

Aber irgendwie ist es.. Hm.. langweilig. Uninspiriert. Und das Kampfsystem nervt. Die Zauber werden durchs Stapel von Zauberkarten viel zu mächtig.
Aber hybsch isses ;) ..[/quote]
Du kannst jetzt nicht mehr Sachen unendlich Stapeln, es soll mit dem 1.5 Patch eine Begrenzung drinne sein. Ich habe es jetzt aber noch nicht ausprobiert.[/quote]

Meinst, man sollte dem Ding mit 1.5 noch mal ne Chance geben?[/quote]
Auf jedenfall.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Sep 2007 15:43 #73

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Meine Version ist jetzt noch 1.2. Muss ich nochmal anfangen, wenn ich jetzt durchpatche auf 1.5 oder kann ich meine Savegames behalten? Denn ich hab das Hauptquest jetzt fast durch und auch sehr viele Nebenquests schon gelöst udn meine Stufe will ich auch nicht unbedingt verlieren.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 3. Sep 2007 15:59 #74

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Hare]Meine Version ist jetzt noch 1.2. Muss ich nochmal anfangen, wenn ich jetzt durchpatche auf 1.5 oder kann ich meine Savegames behalten? Denn ich hab das Hauptquest jetzt fast durch und auch sehr viele Nebenquests schon gelöst udn meine Stufe will ich auch nicht unbedingt verlieren.[/quote]
Du kannst mit deinem Charakter weiterspielen, es greifen dann nur nicht alle Änderungen des Patches.

Wenn Du den alles ausnutzen willst, musst du neu anfangen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Sep 2007 18:38 #75

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=Anbei]Das Kampsystem bleibt so, ausser das die Gegner etwas schwere werden, je höher deine Stufe steigt, ab Stufe 30 soll es auch kein problem mehr sein.
Nur so weit bin ich noch nicht wieder.[/quote]
*lach*
Wenn du Südlich des Flusses questen willst, musst du mindestens Lvl 50 haben um zu überleben :ugly:
Ich bin mal mit 35 rein...
Spoiler:
Sagen wirs mal so:
Ich musste ziemlich cheaten um eine Chance zu haben mein Schild und meine Waffen zurückzukriegen...
Murphy war ein Optimist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast