StarCraft 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 4. Jul 2009 11:04 #101

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rudi75]
Ich kann deine Haltung nachvollziehen... Vllt. liegt der Unterschied zwischen uns darin, dass ich "hohe" Erwartungen habe, die schnell zur Enttäuschung führen... du deine Erwartungen weit runterschraubst um dich vor Enttäuschungen zu schützen.[/quote]

bei mir kommt auf jeden Fall noch dazu dass ich seit 15 jahren meine Brötchen in der Branche verdiene. da kommt man nicht umhin bestimmte Sachen rein sachlich und nicht emotional zu sehen was gerade bei der Einschätzung von zukünftigen Entwicklungen wichtig ist. da gibt es immer wieder Sachen die ich als Spieler scheiße finde, wo ich aber als Händler einfach anerkennen muss "es wird so kommen, ob mir das passt oder nicht" und wo ich mich dann entsprechend aufstellen muss.
signaturfreie Zone

Beitrag » 4. Jul 2009 14:19 #102

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Naja, bei dir ist es Beruf, bei mir nur ein Hobby. Klar das wir anders an die Sache herangehen. ;)

Beitrag » 8. Jul 2009 16:20 #103

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Ich teile mittlerweile die Meinung einiger Beobachter, dass das Battle.net langfristig zu einer Verkaufsplattform ausgebaut wird.

Und: Es gibt schon jetzt "Simulationsmechanismen" fürs Battle.net... Ich glaube, wenn StarCraft 2 und Diablo 3 auf dem Markt herumgeistern, es genügend Hacker weltweit gibt, die eine Lösung fürs LAN finden werden.

Beitrag » 6. Aug 2009 10:04 #104

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 22. Jul 2010 19:36 #105

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Na, holt es sich wer nächste Woche?
Bin noch am Überlegen, Lust hätte ich eigentlich schon, allerdings sprechen tausend andere ungespielte Games dagegen. :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 22. Jul 2010 23:21 #106

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Nein, Battlenetzwang, Schnellklickgameplay, zu teuer und ich hab die fastsination an StarCraft eh noch nie verstanden. Selbst das Szenario finde ich irgendwie...
Ist irgendwie so was zusammengeklaubtes aus Warcraft (und somit Pen and Paper) und Warhammer. Aber im inspirieren lassen war Blizzard schon immer ein Meister. :ugly:

Ach, und den Grafikstil mag ich auch nicht. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 22. Jul 2010 23:27 #107

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 22. Jul 2010 23:32 #108

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Stimmt.
Er ist halt auch Spieler der alten Schule ;)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Jul 2010 11:28 #109

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Was passiert dann eigentlich wenn man kein Gesichtsbuch hat!? Muss man sich dann dort zwangsregistrieren :huh:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 23. Jul 2010 11:35 #110

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Bevor ich Teil 2 hole, müsste ich erstmal Teil 1 durchspielen. Da dieser seit Jahren ungespielt hier rumliegt, stehen die Chancen also mehr als schlecht. :D

Beitrag » 23. Jul 2010 12:01 #111

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Despair]Bevor ich Teil 2 hole, müsste ich erstmal Teil 1 durchspielen. Da dieser seit Jahren ungespielt hier rumliegt, stehen die Chancen also mehr als schlecht. :D[/quote]
Ich habe auch noch die PC Games/PC Action Version in einer Kiste liegen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Jul 2010 12:03 #112

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12775

Beitrag von Lord Helmchen »

Teil 1 habe ich gerade im Winter erst wieder durchgespielt.

Bin nächste Woche in UK. Werde mir Teil 2 wohl mitnehmen (am Flughafen wird es 33 Pfund abzüglich MwSt. kosten) :D
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 417,1

Beitrag » 23. Jul 2010 12:05 #113

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich habe den ersten Teil auch noch nie aufrichtig durchgespielt. Ich hab mich immer durchge-black sheep wall-t und durchge-power overwhelming-t :ugly:
Zuletzt geändert von Cyberworm am 23. Jul 2010 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 23. Jul 2010 19:43 #114

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ist das sowas wie cheaten!? :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 23. Jul 2010 19:47 #115

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Ist Broodwar eigentlich Kanon für die Story von Sc 2? :)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Jul 2010 22:44 #116

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Raven]Ist Broodwar eigentlich Kanon für die Story von Sc 2? :)[/quote]

Wieso sollte es nicht? Ist doch ein offizielles Addon von Blizzard. :confused:

Beitrag » 25. Jul 2010 11:08 #117

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 25. Jul 2010 13:32 #118

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Neu? :confused:
Das macht Steam doch schon ewig... :uglycafe:
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 25. Jul 2010 13:41 #119

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Und der Ubilauncher auch. Trotzdem ist es, eine relativ neue Entwicklung, die sich immer mehr ausbreitet. :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Jul 2010 17:20 #120

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Ich hab mich jetzt RUINIERT und SC II angeschafft :ugly:
Jetzt will ich aber die DV gar nicht haben sondern die EV runterladen. Wie mach ich das im BNET. Mein letzter Ausflug ins Battle.NET war zu Release von Diablo II - LoD *hust* :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 27. Jul 2010 17:26 #121

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

[quote=Raven]Ich hab mich jetzt RUINIERT und SC II angeschafft :ugly:
Jetzt will ich aber die DV gar nicht haben sondern die EV runterladen. Wie mach ich das im BNET. Mein letzter Ausflug ins Battle.NET war zu Release von Diablo II - LoD *hust* :ugly:[/quote]

Schäm Dich! :motz:





Will es auch! :ugly:

Beitrag » 30. Jul 2010 20:23 #122

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14411
OMG, da wollte ich auch erst hin... gut, dass ich mir den Spaß dann doch nicht gegeben habe. :ugly:
Die Käufer unter uns sollen mal erzählen, wie es so ist... :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 31. Jul 2010 01:34 #123

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

[quote=Raven]Ich hab mich jetzt RUINIERT und SC II angeschafft :ugly:
Jetzt will ich aber die DV gar nicht haben sondern die EV runterladen. Wie mach ich das im BNET. Mein letzter Ausflug ins Battle.NET war zu Release von Diablo II - LoD *hust* :ugly:[/quote]

Falls du es noch nicht weißt:

Log dich auf der Battle.net Seite an, wenn du Starcraft II hinzugefügt hast kannste dort auch den Client runterladen. In jeder Sprachversion, die es gibt. Sind aber 7 GB :p .
Zuletzt geändert von Cyberworm am 31. Jul 2010 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 31. Jul 2010 10:29 #124

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Schon alles vor Tagen erledigt ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 31. Jul 2010 12:42 #125

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=gun]Und der Ubilauncher auch. Trotzdem ist es, eine relativ neue Entwicklung[/quote]

von wann ist HL2? als "relativ neue Entwicklung" würde ich das nun nicht mehr unbedingt bezeichnen.
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste