StarCraft 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Feb 2016 18:15 #176

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:Du musst halt einen "Arbeiter" ausgewählt haben. :D
Achso, nein ich meinte nicht den Gebäudebau sondern Einheitenbau. Also z.B. bereits gebaute Kasernen per Hotkeys anwählen (bzw. bei mehreren durchschalten).

Beitrag » 6. Feb 2016 23:41 #177

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

@Crizzo: Bei wieviel APM bist Du eigentlich?

Beitrag » 7. Feb 2016 00:19 #178

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Crizzo »

Das hab ich mir schon ewig nicht mehr angeschaut. Aber oft brauche ich nicht mehr als 1 Click pro Sekunde.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 7. Feb 2016 11:12 #179

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

Ich bin wohl momentan bei ~35. :ugly:

Noch eine Frage, bei dem "Versus A.I."-Mode. Spiele ich da bei den 2 v. A.I bzw. 3 v. A.I. zusammen mit einem menschlichen Spieler gegen die KI? :confused:

Bei 1vAI bin ich jetzt gerade auf Hard aufgestiegen. Zumindest mit den Zerg. :zoidberg:

Beitrag » 7. Feb 2016 12:43 #180

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rodon »

35 Klicks in einer Sekunde oder ein Klick in 35 Sekunden? Beides würde mich irritieren. :ugly:

Edit: Glaube, ich hab's jetzt gerafft. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 7. Feb 2016 12:45 #181

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Re: StarCraft 2

Beitrag von Rumple »

35 Actions per Minute. :D

Wobei ich beim letzten Spiel mich auf über 40 gesteigert habe! :ugly:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste