Gothic 3

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Mär 2009 14:22 #276

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=simple_mind]ja, diese kleinen miesen Drecksäcke...
ich habe sie meist mit nem Eiszauber schockgefroren bis ich den Rest der Brut erledigt hatte. :D[/quote]

Diese zwei mistigen Drecksschamanen, die sich in der unterirdischen Grabstätte verschanzt haben, treiben meinen Blutdruck auch heute noch in die Höhe. [ externes Bild ]

Beitrag » 16. Mär 2009 15:22 #277

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair][quote=simple_mind]ja, diese kleinen miesen Drecksäcke...
ich habe sie meist mit nem Eiszauber schockgefroren bis ich den Rest der Brut erledigt hatte. :D[/quote]

Diese zwei mistigen Drecksschamanen, die sich in der unterirdischen Grabstätte verschanzt haben, treiben meinen Blutdruck auch heute noch in die Höhe. [ externes Bild ][/quote]

auch sehr nervig ist die (Ork)Schamanen-Flut in der zu befreienden Schmiede vom Hammerclan. die haben immer in kürzester Zeit die paar Nordmar-Krieger gegrillt die man vorher mühsam eingesammelt und unter den Freuden der überlegenen Wegfindungsroutine ( :ugly: ) dort hin gelotst hat, so dass man nach wenigen Minuten doch ganz alleine den schier endlosen Ork-Horden gegenüber stand... :autsch:
signaturfreie Zone

Beitrag » 19. Mär 2009 20:26 #278

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

wann isn denn endlich so weit?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 19. Mär 2009 20:29 #279

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Tannemann]wann isn denn endlich so weit?[/quote]

Wenn der Countdown bei 0 angelangt ist: :D
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=161380

Ich denke Ende März, Anfang April wird es soweit sein.

Beitrag » 19. Mär 2009 21:11 #280

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Despair]Ich denke Ende März, Anfang April wird es soweit sein.[/quote]

JAUL
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 19. Mär 2009 22:13 #281

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Despair]
Ich denke Ende März, Anfang April wird es soweit sein.[/quote]

Perfektes Timing :D
Da bin ich mitm Abi fertig und hab ganz viel Zeit. Und wenn ich dann wieder aus meinem Rausch aufwache brauch ich was zu tun.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 20. Mär 2009 11:38 #282

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair]Ich denke Ende März, Anfang April wird es soweit sein.[/quote]

der Countdown steht schon bei "2" - lange kann es nicht mehr dauern. :sekt:
signaturfreie Zone

Beitrag » 21. Mär 2009 15:30 #283


Beitrag » 21. Mär 2009 15:33 #284

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Hui :eek:
Ich bin am Downloaden, danke für den Hinweis :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 21. Mär 2009 16:15 #285

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mir den auch laden.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 21. Mär 2009 18:21 #286

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Ui, das ging aber schnell. Zu schnell, ich bin gerade am Zocken von Dark Messiah. Und am Montag kommt vorraussichtlich Empire Total War. :(

Beitrag » 21. Mär 2009 23:05 #287

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

nur dumm, dass man ein neues Spiel anfangen muss. Keinen Bock den Nordmar Scheiß wieder zu machen.

Beitrag » 22. Mär 2009 10:45 #288

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Das Questpack ist noch nicht erschienen?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 22. Mär 2009 11:43 #289

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=jaws]Das Questpack ist noch nicht erschienen?[/quote]

Doch lade es gerade herunter.
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161844
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 22. Mär 2009 12:18 #290

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Lyrud][quote=jaws]Das Questpack ist noch nicht erschienen?[/quote]

Doch lade es gerade herunter.
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=161844[/quote]
Ist das Quest-Pack im Community-Patch mit dabei?

Beitrag » 22. Mär 2009 12:43 #291

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

@Edu: http://forum.jowood.de/showpost.php?p=2 ... stcount=11

Anscheinend noch nicht, wohl aber heute schon :confused:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Mär 2009 12:54 #292

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Kommt dann wieder ein neuer Patch? Hab den anderen doch schon runtergeladen.

Beitrag » 22. Mär 2009 13:07 #293

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich hab keine Ahnung :confused: Lässt sich da net rauslesen.
Es müsste doch aber einen seperaten Link für das QP3 geben!?
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 22. Mär 2009 13:10 #294

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

:confused:

Einfach am besten für den Moment den Community Patch 1.7 und das QuestPack einzeln downloaden alles installieren und fertig.

Bin jetzt mal auf Gothic 3 gespannt. Hatte es bei Release mal für 3 Stunden gespielt und danach nie mehr angefasst. Der 1ste Eindruck jetzt ist recht vielversprechend.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 23. Mär 2009 12:03 #295

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

So, gestern Nacht ( :ugly: ) wollte ich das finale G3 + Questpaket mal kurz anspielen - und habe prompt Ardea befreit und ausgeplündert, danach ein paar Viecher geplättet und in Reddock Copper und Joey volles Pfund auf's Maul gehauen. Das Beste: die Performance ist bei mir extrem besser geworden, die sekundenlangen Nachladeruckler sind weg! Die alternative KI und das alternative Balancing habe ich natürlich aktiviert und ein neues Spiel auf "Mittel" angefangen. Schon erschreckend, wenn plötzlich zwei Orks gleichzeitig auf dich einprügeln. Ich fürchte, ich werde noch viele Tode sterben... :D

Beitrag » 23. Mär 2009 12:05 #296

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Also scheint sich wirklich was geändert zu haben :D

Irre! :)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 23. Mär 2009 12:09 #297

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Althrioan]Also scheint sich wirklich was geändert zu haben :D

Irre! :)[/quote]

Und durch das Questpaket gibt's wesentlich ausführlichere Dialoge (und auch ein paar Flachwitze :D ). Man muss sich nur etwas an die zwei unterschiedlichen Stimmen einiger Charaktere gewöhnen, ansonsten klingt die Vertonung bisher sehr ordentlich.

Beitrag » 23. Mär 2009 12:29 #298

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Es scheint als müsste ich mir Gothic 3 nun wirklich mal kaufen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 23. Mär 2009 12:36 #299

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich werds definitiv wieder installieren und dann den Kram saugen *gespannt bin*

Vielleicht schaff ichs dann ja, das Spiel durchzuspielen ^^
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 23. Mär 2009 13:53 #300

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair]
Und durch das Questpaket gibt's wesentlich ausführlichere Dialoge (und auch ein paar Flachwitze :D ). Man muss sich nur etwas an die zwei unterschiedlichen Stimmen einiger Charaktere gewöhnen, ansonsten klingt die Vertonung bisher sehr ordentlich.[/quote]

jo, das Questpaket scheint sehr ordentlich vom Umfang zu sein. grenzwertig finde ich allerdings die Alternativ-Stimme des NH, die (Original) Stimme ist halt unglaublich markant. die Performance ist bei mir übrigens auch verbessert, das hatte ich aber auch erwartet, weil einer vom Fixteam im WoG schon vor ein paar Tagen Vergleichs-Benchmarks (1.6 <-> 1.7) gepostet hatte und da war 1.7 durch die Bank 10-20% flotter.
Zuletzt geändert von simple_mind am 23. Mär 2009 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 42 Gäste