WoW

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Mai 2007 14:34 #1

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

WoW

Beitrag von Sklor »

Tja, wenn es hier schon massig Beiträge dazu auf der Wiese gibt und die Anzahl der Spieler im Forum immer mehr zunimmt darf dieser Thread natürlich nicht fehlen ... erst recht nicht nachdem heute der sehr ausführliche 2.1.0 Patch erschienen ist.

Hier sind übrigens die Änderungen:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8272

Also die Haupterneuerungen (Schwarzer Tempel, Netherdrache, Epische Flugform usw.) sind für mich irrelevant da ich sowieso erst auf Level 42 bin :)

Die Neuerungen bzw. Änderungen beim Jäger gefallen mir aber überhaupt nicht ... besonders beim 'Tier heilen' und 'Leuchtfeuer' :(
Aber besonders stört mich die Eigenschaft das nun mein Begleiter verschwindet sobald ich mein Reittier herbeiruf, so hatte ich zumindest immer ein "Opfer" als Ablenkung wenn ich mal durch ein gefährliches Gebiet reiten musste :D

Beitrag » 23. Mai 2007 14:39 #2

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Oh, der Begleiter verschwindet? Das ist ja doof. Blizz hat auch angekündigt, die DPS des Jägers zu überdenken...ich bezweifle, dass das positiv gemeint war :p
Ansonsten nicht viel neues, ich warte immer noch auf die Überarbeitung der uralten Priester-Talentbäume...aber da kann ich noch lang warten, bei World of Dämätschcraft.

Beitrag » 23. Mai 2007 14:43 #3

Benutzeravatar
abraxa
Gründer
Beiträge: 14650
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxa »

ich finde es ehrlich gesagt peinlich, dass die grundlegenden bugs immer noch nicht draussen sind. ich komme nicht an meine post, weil der postkasten leer angezeigt wird, und ich habe heute (mal wieder) einen wolf im berg gefunden. das spiel gibt es jetzt wieviel jahre? ich finde es ja toll, dass es mittlerweile wetter gibt und soooo viel balancing und bla. aber wäre es nicht sinnig erstmal die bugs auszumerzen?
Zuletzt geändert von abraxa am 23. Mai 2007 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sport-Challenge :)

2013: 716 km Rad
2014: 281 km Rad
2015: 257km Rad & 114 km walken
2016: 136 km Rad & 242 km walken/laufen
2017: 231,6 km Rad &138,9 km walken und laufen
2018: 71 km Rad & 117 km laufen
2019: 251/250 km laufen
2020: 137/275 km laufen
2021: 45,02/250km laufen

Beitrag » 23. Mai 2007 14:48 #4

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Naja, viele freuen sich darüber, dass "Tier heilen" jetzt nicht mehr kanalisierend ist, weil du jetzt beim Heilen nicht mehr unterbrochen werden kannst. Und ob der Zauber jetzt kanalisiert und über Zeit heilt oder Spontan ist und dann am Pet direkt über Zeit heilt ist imho irgendwo gleich. ^^

Tja, ich werde generft, war ja klar. -5% Angriffsgeschwindigkeits-Bonus (also nur noch 25%) bei Schlaghagel... der Schammi darf seine 30% aber behalten. :( Ansonsten kann ich Todeswunsch und Wutanfall nicht mehr gleichzeitig nutzen, beides gibt mir mehr Angriffskraft. Ist jetzt aber nicht so schlimm, da ich es eh nur bei Bossen oder Elites eingesetzt habe.

@ MadiX: Es heißt auch WarCraft und nicht HealCraft. :ugly:
Zuletzt geändert von Saji am 23. Mai 2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 23. Mai 2007 15:17 #5

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Da gerade Kinderwoche ist und ich mal das neue Speichersystem der Screenshots (endlich in .jpg, daher muss man es nicht erst immer umwandeln) ausprobieren wollte gibts hier mal Pics...

[img]http://img517.imageshack.us/img517/7052 ... dy8.th.jpg[/img] [img]http://img517.imageshack.us/img517/1496 ... pn7.th.jpg[/img] [img]http://img517.imageshack.us/img517/1429 ... ca6.th.jpg[/img]
[img]http://img517.imageshack.us/img517/5744 ... pp5.th.jpg[/img]
Muss erst wieder alle Mods "installieren" :(

Und nun zur Kategorie "Stellt eure Chars vor"...
[img]http://img517.imageshack.us/img517/8088 ... ox4.th.jpg[/img]
Und hier noch alle Daten zu Coldar:
http://wow.buffed.de/?c=2379554
Zuletzt geändert von Sklor am 23. Mai 2007 15:19, insgesamt 4-mal geändert.

Beitrag » 23. Mai 2007 15:48 #6

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Sind das auf den Screenshots maximale Grafikeinstellungen?

Beitrag » 23. Mai 2007 15:52 #7

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Das größte "Argh!" geht heute an mein UI... nichts geht mehr. :heul: Mein schönes Mazzle UI... :( Mazzlefizz, gib Gas, ich will mein Interface zurück. :motz:
~all good things will have an end~

Beitrag » 23. Mai 2007 16:01 #8

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=5(1]Sind das auf den Screenshots maximale Grafikeinstellungen?[/quote]

Nein...
[img]http://img512.imageshack.us/img512/3818 ... dv7.th.jpg[/img]
Die Auflösung selbst geht bis 1440x900

Beitrag » 23. Mai 2007 16:04 #9

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

was für eine grafikkarte + Monitor hast du?
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Mai 2007 16:06 #10

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Na ja, ist ja auch schon 2 Jahre alt... Mir gefällt die Grafik an sich nicht.
Habt ihr euch alle schon das Addon gekauft?
Lohnt sich das Spiel bzw. ist es motivierend toll designt etc.?

Beitrag » 23. Mai 2007 16:18 #11

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Mudsee]was für eine grafikkarte + Monitor hast du?[/quote]

X700 Pro + HP w19b


[quote=5(1]Na ja, ist ja auch schon 2 Jahre alt... Mir gefällt die Grafik an sich nicht.
Habt ihr euch alle schon das Addon gekauft?
Lohnt sich das Spiel bzw. ist es motivierend toll designt etc.?[/quote]

Jupp Burning Crusade hab ich, allerdings nicht gekauft sondern geschenkt bekommen ... damit ich auch ja bei WoW bleib (bzw. bleiben sollte :D ).
Also mir sagt das Design der Welten absolut zu (ausgenommen mal Ödland), ist für mich sogar das schönste Spiel auch ganz ohne Shader 3.0-Zeug usw. ... ist halt alles liebevoll gestaltet.

Nein das Spiel lohnt sich nicht ... man ärgert sich zwar darüber das man es spielt (die Aufgaben wiederholen sich ja oft, noch dazu muss man ewig lange von Punkt A nach B laufen und ne fesselnde Story gibts auch nicht (wenn man die Questlogs überhaupt als Story bezeichnen kann *g*) ... aber man spielt es trotzdem immer wieder weil das verlangen nach einer besseren Rüstung, besseren Kampf-Eigenschaften usw. doch zu groß ist. :)

Also am besten erst gar nicht anfangen mit dem Teufelszeug, dann wird man auch nicht süchtig. :D

Beitrag » 23. Mai 2007 16:47 #12

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Dann kauf ich es auch nicht, aber eine Testversion probier ich mal aus...
HdR Online ist auch Teufelszeug, kauft es! :ugly: :D

Beitrag » 23. Mai 2007 16:54 #13

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

[quote=Sklor]

Nein das Spiel lohnt sich nicht ... man ärgert sich zwar darüber das man es spielt (die Aufgaben wiederholen sich ja oft, noch dazu muss man ewig lange von Punkt A nach B laufen und ne fesselnde Story gibts auch nicht (wenn man die Questlogs überhaupt als Story bezeichnen kann *g*) ... aber man spielt es trotzdem immer wieder weil das verlangen nach einer besseren Rüstung, besseren Kampf-Eigenschaften usw. doch zu groß ist. :)

Also am besten erst gar nicht anfangen mit dem Teufelszeug, dann wird man auch nicht süchtig. :D[/quote]

Gebe ihm Recht. Fangt nie damit an. Bin Gott sei Dank davon losgekommen nachdem ich seit Februar 2005 dabei war (mit Pausen von 3 Monaten 2 Mal). Hatte mir zwar BC noch gekauft, verlor jedoch plötzlich die Lust daran. Spielte nicht mal bis auf 61, hatte alle meine Ziele auf 60 erreicht die ich erreichen wollte ausserhalb des Raid Systems und somit hatte ich im Grunde damit abgeschlossen.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 23. Mai 2007 18:29 #14


Beitrag » 23. Mai 2007 19:01 #15

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Hey ... hast ja die gleiche Halskette wie ich ... jaja im Kloster findet man schon nette Items :D

Beitrag » 23. Mai 2007 19:21 #16

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ne menge. Aber ich find die Rute immernoch am Besten, da gibts selbst für das lvl fast nix besseres

Beitrag » 23. Mai 2007 19:24 #17

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Hier ist mein Charakter, ein Blutelf Paladin (Twink) der Stufe 44.
http://img130.imageshack.us/img130/7048 ... 647uj5.jpg

Mein Main einen Magier spiele ich kaum noch.

Beitrag » 24. Mai 2007 02:29 #18

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[img]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/1BFZN.jpg[/img]

Die Kinderwoche ist schon was feines. :D Meine Ratte und ich. ^^
~all good things will have an end~

Beitrag » 24. Mai 2007 04:04 #19

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

hmm ist das die beste grafik die das spiel so zu bieten hat??
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 24. Mai 2007 11:38 #20

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Mein Main (naja, ursprünglich wars ein Twink ;) ) is ein Zwergen Krieger Lvl 66 auf Arthas. Mein Twink (der ursprünglich Main ;) ) is ein Orc Shammi irgendwas ende 40 auf Gilneas.

Dann hab ich noch auf ein paar anderen Servern ne Untote Hexenmeisterin, ne Blutelfen Paladinesin und nen Gnomen Magier (ich glaub den sogar auf Arthas ^^)

Bilder reich ich irgendwann mal nach *g*
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 24. Mai 2007 16:10 #21

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Mudsee]hmm ist das die beste grafik die das spiel so zu bieten hat??[/quote]
Mein Screenshot ist auf 1240x1024 bei 6xAA und vollen Details. Mehr geht nicht, aber ich finde es sieht für sein Alter noch sehr gut aus. Und das Interface, naja, das ist das vorerst gefixte MazzleUI.

Ein Bild von meinem Krieger ohne Furbolg-Gestallt (und hoffentlich mit Kolumbus) kommt dann demnächst. ^^
~all good things will have an end~

Beitrag » 24. Mai 2007 18:00 #22

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Wenn man die Quests der Kinderwoche abgeschlossen hat bekommt man ja als Belohnung entweder ein kleines Schwein (Dr.Wackel), eine Schildkröte, eine Ratte oder 5 Gold. Auch wenn die Versuchung beim Gold sehr groß war hab ich mich fürs Schweinchen entschieden ... und wie man sieht war es die richtige Wahl :D

[img]http://img502.imageshack.us/img502/9131 ... as3.th.jpg[/img]

Die ganzen Mods wurden übrigens auch wieder erneuert oder geladen

Beitrag » 24. Mai 2007 18:47 #23

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

~all good things will have an end~

Beitrag » 24. Mai 2007 19:42 #24

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Also in Bewegung sieht WoW wirklich top aus. Finde ich schöner als ein Two Worlds oder Gothic3 (ich mag den Grafikstil einfach nicht).
[img]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/9ZWWN.jpg[/img] [img]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/A0IYI.jpg[/img]

Mein Char: http://armory.wow-europe.com/character- ... s&n=Erolon

Beitrag » 24. Mai 2007 21:56 #25

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=MadiX]
Mein Char: http://armory.wow-europe.com/character- ... s&n=Erolon[/quote]

löle ... dann sind wir ja schon zu dritt mit dem Triunenamulett :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 28 Gäste