Colin McRae Dirt-Demo startet nicht
Colin McRae Dirt-Demo startet nicht
Nach einem Doppelklick auf das Icon rührt sich rein gar nichts. Aktuelles DirectX ist installiert, Shader 3.0-Unterstützung ist vorhanden. Ich vermute trotzdem, dass es an meiner Grafikkarte liegt (6600GT), die mit 128 MB RAM inzwischen etwas schwachbrüstig ist. Irgendwelche Ideen, woran es noch liegen könnte?
[quote=Rodon]Eine 6600 GT wird einfach nicht unterstützt. Warum auch immer.
Folgende Grafikkarten werden unterstützt:
- ATi Radeon x1300, x1600, x1800, x1900, x1950
- nVidia Geforce 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800[/quote]
Öhm, ich hab ne 6600GT und ich kanns starten...aber ich hab selbst auf 1024x768 bein niedrigsten Details nur 10-12 fps
Folgende Grafikkarten werden unterstützt:
- ATi Radeon x1300, x1600, x1800, x1900, x1950
- nVidia Geforce 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800[/quote]
Öhm, ich hab ne 6600GT und ich kanns starten...aber ich hab selbst auf 1024x768 bein niedrigsten Details nur 10-12 fps
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
[quote=-[toitoi]-]Öhm, ich hab ne 6600GT und ich kanns starten...aber ich hab selbst auf 1024x768 bein niedrigsten Details nur 10-12 fps[/quote]
Hm, hab die Info hierher: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46137.html
Hm, hab die Info hierher: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46137.html
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
[quote=MadiX]Macht eh nix, das Ding läuft ja nichtmal mit der X1800er Serie flüssig...[/quote]
Auf den höchsten Einstellungen habe ich mit meinem A64 2800 und der 6800Gt ne Slideshow.
Ich hab's so gelöst, dass ich die Auflösung auf 800x600 reduziert und stattdessen 4x Multisampling aktiviert habe, Partikel + Zuschauer aus, Spiegelungen mittel, Schatten + Bäume + Natur hoch. Sieht trotz der niedrigen Auflösung zum Anbeißen aus und läuft flüssig (so lange max.2 Fahrzeuge im Bild sind, bei den Buggy Rennen, die mir eh wurscht sind, ruckelt's wieder).
Ein Technik Check in der aktuellen Ausgabe der PCPP wäre sicherlich hilfreich gewesen ...
Auf den höchsten Einstellungen habe ich mit meinem A64 2800 und der 6800Gt ne Slideshow.
Ich hab's so gelöst, dass ich die Auflösung auf 800x600 reduziert und stattdessen 4x Multisampling aktiviert habe, Partikel + Zuschauer aus, Spiegelungen mittel, Schatten + Bäume + Natur hoch. Sieht trotz der niedrigen Auflösung zum Anbeißen aus und läuft flüssig (so lange max.2 Fahrzeuge im Bild sind, bei den Buggy Rennen, die mir eh wurscht sind, ruckelt's wieder).
Ein Technik Check in der aktuellen Ausgabe der PCPP wäre sicherlich hilfreich gewesen ...
[quote=IC_Wiener][quote=MadiX]Macht eh nix, das Ding läuft ja nichtmal mit der X1800er Serie flüssig...[/quote]
Auf den höchsten Einstellungen habe ich mit meinem A64 2800 und der 6800Gt ne Slideshow.
Ich hab's so gelöst, dass ich die Auflösung auf 800x600 reduziert und stattdessen 4x Multisampling aktiviert habe, Partikel + Zuschauer aus, Spiegelungen mittel, Schatten + Bäume + Natur hoch. Sieht trotz der niedrigen Auflösung zum Anbeißen aus und läuft flüssig (so lange max.2 Fahrzeuge im Bild sind, bei den Buggy Rennen, die mir eh wurscht sind, ruckelt's wieder).
Ein Technik Check in der aktuellen Ausgabe der PCPP wäre sicherlich hilfreich gewesen ...[/quote]
Bei 1280x800 und niedrigen Details läufts dann bei mir auch mit 20-30 fps. Nur beim Buggyrennen sinds dann irgendwas um die 15fps. Toll siehts aber immer noch aus, ja (auch wenn die Schatten sehr pixelig sind).
Auf den höchsten Einstellungen habe ich mit meinem A64 2800 und der 6800Gt ne Slideshow.
Ich hab's so gelöst, dass ich die Auflösung auf 800x600 reduziert und stattdessen 4x Multisampling aktiviert habe, Partikel + Zuschauer aus, Spiegelungen mittel, Schatten + Bäume + Natur hoch. Sieht trotz der niedrigen Auflösung zum Anbeißen aus und läuft flüssig (so lange max.2 Fahrzeuge im Bild sind, bei den Buggy Rennen, die mir eh wurscht sind, ruckelt's wieder).
Ein Technik Check in der aktuellen Ausgabe der PCPP wäre sicherlich hilfreich gewesen ...[/quote]
Bei 1280x800 und niedrigen Details läufts dann bei mir auch mit 20-30 fps. Nur beim Buggyrennen sinds dann irgendwas um die 15fps. Toll siehts aber immer noch aus, ja (auch wenn die Schatten sehr pixelig sind).
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste