CSS-Highping

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 31. Okt 2006 16:36 #1

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

CSS-Highping

Beitrag von Grauer_Star »

Problem ist ja ersichtlich. Also manchmal habe ich Pings jenseits von Gut und Böse, sprich 500 aufwärts. An anderen Tagen jedoch habe ich Pings von aktzeptablen 50-60. Wie kann ich meinen Ping weiter senken oder zumindest stabil auf die 50-60 bringen? In anderen Foren wollte man mir anscheindend nicht helfen, selbst nicht im deutschen CSS-Forum.

Beitrag » 31. Okt 2006 19:39 #2

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Erst einmal, hast du W-Lan?
Wenn nicht, könntest du schaun, dass so gut wie alles was den Ping verschlechtert beim zocken aus ist, wie z. B. Icq oder sonstiges.
Ansonsten, wenn das nicht hilft, würde ich vielleicht mal mit meinem Provider telefonieren.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 31. Okt 2006 19:44 #3

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Fastpath ist auch ne gute Sache, bei Freunden von mir hats viel gebracht.

Kostet bei der Telekom glaubich einmalig 24€ und danach 1€ im Monat, einige Anbieter habens glaubich auch kostenlos.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Okt 2006 20:00 #4

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Ich habe W-Lan. Fast-Path (oder ähnlich bezeichnet) habe ich bereits.

Beitrag » 31. Okt 2006 20:14 #5

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Grauer_Star
Ich habe W-Lan. Fast-Path (oder ähnlich bezeichnet) habe ich bereits.
Das ist dein W-Lan.


Was helfen kann ist eine stärkere Antenne...dann hat es einfach mehr reserven wenn das signal mal schlechter wird....oder die verlegung eines Kabels..(ob das geht weiß ich nun nicht)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 31. Okt 2006 21:03 #6

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Zitat von Mudsee
Zitat von Grauer_Star
Ich habe W-Lan. Fast-Path (oder ähnlich bezeichnet) habe ich bereits.
Das ist dein W-Lan.


Was helfen kann ist eine stärkere Antenne...dann hat es einfach mehr reserven wenn das signal mal schlechter wird....oder die verlegung eines Kabels..(ob das geht weiß ich nun nicht)

Das ist leider das Problem: Ein Kabel kann ich nicht verlegen, da meine Eltern es wohl kaum toll fänden, wenn im Wohnzimmer ein Kabel hängt, so als Raumdiagonale. Wie viel kostet denn so ein Verstärker in etwa?

Beitrag » 1. Nov 2006 06:10 #7

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Grauer_Star
Zitat von Mudsee
Zitat von Grauer_Star
Ich habe W-Lan. Fast-Path (oder ähnlich bezeichnet) habe ich bereits.
Das ist dein W-Lan.


Was helfen kann ist eine stärkere Antenne...dann hat es einfach mehr reserven wenn das signal mal schlechter wird....oder die verlegung eines Kabels..(ob das geht weiß ich nun nicht)

Das ist leider das Problem: Ein Kabel kann ich nicht verlegen, da meine Eltern es wohl kaum toll fänden, wenn im Wohnzimmer ein Kabel hängt, so als Raumdiagonale. Wie viel kostet denn so ein Verstärker in etwa?
Nun so 10-50€ je nach stärke

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=wlanant&sort=p

1. du must kucken was für einen Router du hast oder was für eine W-Lankarte(wenn du USB hast ist das nicht so gut..da keine Antenne ausgetauscht werden kann)
Wie hoch /gut ist denn die derzeitige Signalstärke...

Richtantennen sin natürlich stärker...aber müssen auch genauer ausgerichtet werden als normale Antennen...

So 5- 8 dpi müssten reichen
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 1. Nov 2006 08:15 #8

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Zitat von Mudsee
Zitat von Grauer_Star
Zitat von Mudsee Das ist dein W-Lan.


Was helfen kann ist eine stärkere Antenne...dann hat es einfach mehr reserven wenn das signal mal schlechter wird....oder die verlegung eines Kabels..(ob das geht weiß ich nun nicht)

Das ist leider das Problem: Ein Kabel kann ich nicht verlegen, da meine Eltern es wohl kaum toll fänden, wenn im Wohnzimmer ein Kabel hängt, so als Raumdiagonale. Wie viel kostet denn so ein Verstärker in etwa?
Nun so 10-50€ je nach stärke

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=wlanant&sort=p

1. du must kucken was für einen Router du hast oder was für eine W-Lankarte(wenn du USB hast ist das nicht so gut..da keine Antenne ausgetauscht werden kann)
Wie hoch /gut ist denn die derzeitige Signalstärke...

Richtantennen sin natürlich stärker...aber müssen auch genauer ausgerichtet werden als normale Antennen...

So 5- 8 dpi müssten reichen
Signalstärke schwankt zwischen hervorragend und sehr gut, allerdings besitze ich einen USB-Stick. :(

Beitrag » 1. Nov 2006 10:40 #9

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ich selbst habe auch W-Lan und hatte damals auch immer Probleme mit üblen Pingschwankungen, aber mittlerweile schwankt mein Ping so gut wie gar nicht mehr, seitdem ich mein Windows neu installiert habe.
Ich weiß nicht ob das bei dir helfen kann, bei mir hat es geholfen :)
Es kommt jedoch auch darauf an, wo dein USB Stick platziert ist, wenn er in der hintersten Ecke ist, können die Signale ja nicht so gut zum Router kommen, wie wenn er jetzt auf einer erhöhten Position stehen würde.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 1. Nov 2006 11:05 #10

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Zitat von BlackOrc
Ich selbst habe auch W-Lan und hatte damals auch immer Probleme mit üblen Pingschwankungen, aber mittlerweile schwankt mein Ping so gut wie gar nicht mehr, seitdem ich mein Windows neu installiert habe.
Ich weiß nicht ob das bei dir helfen kann, bei mir hat es geholfen :)
Es kommt jedoch auch darauf an, wo dein USB Stick platziert ist, wenn er in der hintersten Ecke ist, können die Signale ja nicht so gut zum Router kommen, wie wenn er jetzt auf einer erhöhten Position stehen würde.

Windows hatte ich schon neu installiert und der Stick ist am Front-Port angeschlossen.

Beitrag » 1. Nov 2006 12:31 #11

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Kannst den ja einfach mal an ein USB Verlängerungskabel hängen, ein bisschen im Raum rumschwenken, und gucken wie sich die Verbindungsqualität verbessert/verschlechtert.

Meiner hängt momentan im Kleiderschrank, weil der näher an der Tür, also am Router ist und die Verbindung ist wesentlich besser. Da sie aber zwischen sehr gut und hervorragend schwankt, istcdas wohl nicht das Problem.

Ich würde erstmal gucken ob es auf der Herstellerhomepage nicht neue Treiber gibt, mit denen von der CD hatte meiner z.B. dauernde Verbindungsabbrüche (Netgear wg 111 V2) mit den neuen Treibern läufts 1A
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 1. Nov 2006 20:19 #12

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Du hast einen Desktop PC??

ok das könnte was bringen

http://www.wt-rate.com/frameset.htm?htt ... eeware.htm

DEn DFÜ-Optimierer runterladen und starten..Lan einstellungen und dann speicchern und neustarten...

Das optimiert den Datenflussmal.

Wieviele Decken ect hast du zum Router....und kann man bei dem die antennen tauschen...
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste